Freund 1 Freund 2 Freund 3 :C
Beiträge von 7Brr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kannte Jango zwar nicht wirklich, aber dennoch Ruhe in Frieden und wünsche der Familie und Freunden viel Kraft!

-
Und wenn man das als eine art /premium Funktion einbringen würde, ich denke man erkennt recht schnell ob ein spieler neu ist, das evtl helfer oder höher rängige Spieler die man vertrauen kann die Funktion /mentor [xyz] das die dann gezielt neuen Spielern sowas geben könnten. Ich glaube das man mit den bdt als neuer Spieler ebenfalls auch gut bedient wird aber es wird halt kaum aufmerksam darauf gemacht, den meisten neuen spielern die ich helfe gebe ich den ratschlag aber die haben keinen plan was sie da wirklich machen müssen.
Lg 7brr
Das ist ja eig exakt das was das Mentorenprogramm macht. Sobald man da freigegeben wird, hat man Zugriff auf das Startgeld aus den Achievements

Evtl diese graue Schrift auch mal entfernen man wird halt so übersehen im Chat sprich einfach weiß oder blau ohne das die so dick ist wie bei einem rang Vorteil.

-
Alles anzeigen
Moin,
eine ähnliche Überlegung hatten wir schon mal bezüglich des Mentoren-Systems, was dann aber von der Community als nicht so passend empfunden wurde.
Kennzeichnung neuer Spieler
Würde natürlich den Vorteil bringen, dass die Spieler der Community solchen Spielern helfen können, natürlich auch den Nachteil, dass Scammer dort ihre Chance direkt wittern und gezielt diese Spieler anschreiben.Belohnungen für neue Spieler
Hier wurde das Problem schon geschrieben, das führt vor allem dazu, dass sich neues Geld und Belohnungen mit Multi-Accounts permanent abgeholt werden. Aus dem Grund sind die "Startgeld"-Belohnungen ja auch nicht direkt am Start verfügbar, sondern sind hinter dem Mentorenprogramm angehängt.Grundsätzlich finde ich es aber super, dass ihr euch da Gedanken macht, wie man den neuen Spielern den Start erleichtern kann. Das ist auch ein Thema, welches wir immer wieder durchgehen und wir würden uns sehr über weitere Ideen freuen. Das Thema ist sehr "kompiziert", weil es eben genau das Botting Thema immer mit beinhaltet.
Die Belohnungsideen finde ich übrigens sehr cool. Ich glaube bis auf den Merge-Gutschein sind das alles Dinge, die ein neuer Spieler gut gebrauchen kann. Da können wir auf jeden Fall was für die Startbelohnungen mitnehmen =)
LG Cosmo
Und wenn man das als eine art /premium Funktion einbringen würde, ich denke man erkennt recht schnell ob ein spieler neu ist, das evtl helfer oder höher rängige Spieler die man vertrauen kann die Funktion /mentor [xyz] das die dann gezielt neuen Spielern sowas geben könnten. Ich glaube das man mit den bdt als neuer Spieler ebenfalls auch gut bedient wird aber es wird halt kaum aufmerksam darauf gemacht, den meisten neuen spielern die ich helfe gebe ich den ratschlag aber die haben keinen plan was sie da wirklich machen müssen.
Lg 7brr
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man eine Gefängnisfreikarte kaufen könnte.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Nun der soll halt dafür sorgen das man sich aus dem Gefängnis rauskaufen kann. Ich zb öffne gerne Luckyblöcke, aber ab 100 Blocke Obsidian im Jail ist das echt kein Spaß mehr, wenn man jetzt nicht durch einen Start/oder Teamjail im Gefängnis landet, sondern nur durch Luckyblöcke sollte es eine Funktion geben das man sich für eine angemessene summe sich rauszukaufen kann mit einer Gefängnisfrei Karte oder was anderem.
Mit Freundlichen Grüßen7Brr
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man nicht eine Stunde Obsidian blocke abbauen muss, vor allem wenn man höhere strafen bekommt
-
Ja eine sehr gute Idee! Evtl ein Symbol vor dem Namen das man weiß der der Spieler neu ist für die Woche oder Monat!

-
Alles anzeigen
Danke für dein Update, also im Grunde geht das gar nicht?
Hallo 7Brr
Genau, wir versetzen keine Spawner.
Lg
Oke danke werde ich ihn umfunktionieren müssen

-
Hi ho FlyMini,
bitte versucht es nicht in die streams weiterzuleiten, die Nachrichten werden automatisch von mir gelöscht und abgelehnt (bei Rypex).
Solche Wünsche werden immer abgelehnt weil sie nicht mehr erlaubt sind.
Danke für dein Update, also im Grunde geht das gar nicht?
-
FlyMini Danke für deine Empfehlungen! :D, nur das man da dran kommt ist halt die Chance maximal gering, und war mehr aus Halbwisseden gründen und dachte das auf Citybuilds sowas wie die höhe nicht einkalkuliert wird
Ja im Grunde wäre es eine Erstattung! Es gäb eine sichere Methode wie Geld in den Streamboss zu zahlen aber das sehe ich nicht ein, zumindest nicht bei bestimmten teamlern. 
-
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen Channel bin aber wie der Titel sagt würde ich gerne meinen Spawner 3 Blöcke runter versetzten wollen

Warum? ich habe gestern eine Höhle gebaut, und ich habe gestern einen Spawner mit einer Fledermaus gesetzt zur Deko und wusste nicht das sie unter der höhe 62 sein soll damit der Spawner was spawnt. Denn den ich platziert habe ist leider auf der höhe 66 und spawnt dem entsprechend leider nix. Wäre mega Nett falls ein Admin der bisschen Zeit hat sich darum kümmern könnte. Vorausgesetzt ob es generell möglich ist
Das ganze wäre auf meinem 1gs auf Citybuild: 22 Ing 7Brr 
Mit Freudlichen GrüßenTolga Ing: 7Brr CityBuild: 22
-
Er hat vermutlich nötig ist zwar nicht die fetteste Summe aber denke eine Warnung ist immer angebracht also aufpassen

Beweise per Discord möglich
-
Muss ja jemand echt Aufmerksamkeits Probleme haben
-
Generell Mal die Bots verbieten die Nerven Ultra Rum und nehmen echt Spieler Plätze weg und viele nutzen die eh nur zum scammen oder um Werbung zu machen.
-
Leider komme ich derzeitig auf keinen CB drauf wo ich spiele, bin sogar schon umgezogen und ist wieder überfüllt komme zum Teil nur sehr früh auf die CB oder in der Nacht halt. Und möchte keinen Rang kaufen, vorallem nicht wenn das neue Projekt startet, man ist als normaler Spieler fast gezwungen einen Rang zu kaufen wenn man zu jeder Uhrzeit auf den Server möchte...
-
Hey

Würde gerne Teilnehmen
NichtTolga1 Cb1
-
Ich habe keine Freunde