Kaiser_tobias_1
P6builder
Hasenpool
Sweetcakegirl
Solar3a
Leoblocker2003
Garald2013
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kaiser_tobias_1
P6builder
Hasenpool
Sweetcakegirl
Solar3a
Leoblocker2003
Garald2013
Ja aber wir wollen größer bauen nicht da mal ein bisschen dort mal ein bisschen und nein neuen okatz suchen ist keine Option da das gs so viel emotion beherrbergt von mir und meiner frau. Darum bitte ich um etwas nachsicht es sind doch nur 5 plots die nicht wirklich bebaut sind bzw der Spieler nicht erreichbar ist
Mergen tun wir selbst daran soll es ja nicht liegen wir wollen einfach platz um das Projekt in einem zug zu bauen da keine schematic etx
Ja aber wir brauchen eine ganze fläche da wir ja erst rechnen müssen wie gross etc etc da kann man nicht einfach die grundzüge hinbauen wenn man noch nicht weiß wo was hinkommt 🙈
Guten Abend
Ich und meine Frau (Katze04) spielen auf cb13 /ph skycastle. Wir versuchen schon seit wochen die Spieler der plots über verschiedenste wege zu erreichen einige scho monate!/jahre off. ABER checkplot wird immer abgelehnt und wollen doch eine größere Fläche bebauen und nicht alle 2 wochen dann nicht spielen können weil checkplot immer abgelehnt wird. Und unser megre ist eigentlich sehr gut bebaut sogarin der luft. Nur die Freifläche ist derweilen frei da wir eben auf merge Erweiterung arbeiten.
Bitte also hier um support.
Lg Sernolino und Katze04
Werde hier auch mal meine Gedanken reinwerfen.
Als erstes es ist schade das immer alles in diesem Ausmaße eskalieren muss und schade um Freundschaften die daran zerbrechen.
Niemand ist perfekt jeder hat andere Ansichtsweisen und Denkwege.
Ich zu meinem Teil kenne diese ganze Situation nicht vollständig und verstehe es nicht wie sich Menschen in diesem Altersbereich dermaßen die Köpfe einschlagen und sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben wollen.
Ich für meinen Teil kann nur auf eine Sache eingehen wo ich auch am TS mit beteiligt war und war am 21.08 mit Astrolord, Sotrax75 und GamingTV.
In diesem Gespräch ging es darum das die Beteiligten über eine Aussage von Sotrax über GamingTV disskutierten wo Astrolord auch mehrfach Sotrax das Wort im munde umdrehen versuchte um damit seinen Standpunkt durchzuboxen obwohl es meiner Meinung nach recht schnell geklärt gewesen hätte können. Wiedermal durch 15 Ecken vorher reden schlimmer gemacht als es war.
Nun zum Thema "Schweigegeld" ja dieses Thema wurde behandelt und zwar wäre Astrolord bereit gewesen Sotrax 850K zu zahlen für den entstandenen Schaden am Gs inkl. der Items etc welche aber von Itemremover größtenteils zerstört wurden. Dies könne er laut eigener Aussage aber nicht da ihm das Clanintern nicht gestattet wurde. Des weiteren bestätigte GamingTV auch das dieser zu ende des Griefs vor ort war und sich das aus Distanz angesehen hat ABER sich nicht beteiligt hat.
Unterm stich eine Schlammschlacht gegen Sotrax die unnötig und vermeidbar war denn hier wird meist alles aus dem Kontext gerissen ohne den eigentlichen Ursprünglichen Grund zu behandeln.
Danke für die schnelle Hilfe ihr seid super 👌👌👌
Habe gestern beim Kisten öffnen auf cb13 um 20:42 den Supreme Rang gewonnen und heute ist er wieder auf Titan zurück gebugt.