Beiträge von FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahh... Danke für die Info
-
Achso ja bedeutet dass, das ich ihn sage z.B kauf Titan rang für so viel $. Oder?
Genau
Oder eben Kristalle für Kisten, oder Booster
aber sowas wie ein konto wo man Geld drauf aufladen kann um es später zu nutzen, gibt es nicht
Ah ob danke eine frage hätte ich aber noch soll ich beim Traden. Ein MM nutzen da der Spieler sehr unbekannt ist.
-
Was erzählst du jetzt, schreib mal bitte genauer. Der andere hat es ausführlich erklärt.
Er hat dir erklär wie der Trade normal abläuft xd
Du kannst Shopguthaben nt wirklich als Guthaben haben, sondern muss der Person im voraus sagen was du haben willst (zb. Rang/Kisten etc.)
Achso ja bedeutet dass, das ich ihn sage z.B kauf Titan rang für so viel $. Oder?
-
dieser IchbinTrvsted ist so ein Knecht. Der Typ fühlt sich mit sein 6 Mio, letztens wollte ich mal so Itema kaufen hab dann MM gesucht kommt dann so ein Lappen IchbinTrvsted und sagt ich kann. Er ist eh cool und wird dann frech.
Sprich: Er hat mich auch "versucht" zu scammen.
-
wie geht so ein Trade nämlich, will ich mir 80€ Shopguthaben holen aber weiß nicht wie man den einlöst. Ob man das überschreibt oder wie ?
Mein Lieber
Dass kannst du nicht wirklich als Guthaben kaufen, sondern der Spieler muss dir nen Rang, Kisten oder sonstiges kaufen, dass du gerne hättest.
Was erzählst du jetzt, schreib mal bitte genauer. Der andere hat es ausführlich erklärt.
-
pooaah aber Abge was hälst du eigentlich von meinem Kickbuch ?
Schon fresh ?
-
GrieferGames braucht nur noch Rentner! Die ScammerGames Zeiten sind vorbei!
bin gefühlt renter, ich sammle sachen die man kostenlos mit /sign erstellen kann...
bin schon bisschen verloren
Brauchst du ein Sign Item mit dem Namen "Trottel"
-
GrieferGames braucht nur noch Rentner! Die ScammerGames Zeiten sind vorbei!
Ja du bist eh cool, nimmst mein Money weg du cooler Owner.
-
-
warum Email und Passwort ?
-
wie geht so ein Trade nämlich, will ich mir 80€ Shopguthaben holen aber weiß nicht wie man den einlöst. Ob man das überschreibt oder wie ?
-
Bild 1:
pasted-from-clipboard.png
Bild 2:
pasted-from-clipboard.pngJa wäre Nice weil es auch schon faker von mir gibt, und noch mit einem Namen die mein Ruf zerstören. Deswegen baba Beitrag xD
-
würde ich richtig fühlen, wenn ich schon denke was ich früher alles auf GG gemacht habe da kommen Flashbacks hoch
-
eh komisch dieser stiftehxlter
Dein Profilbild ist auch komisch
-
PanzaxD bist du nicht der freund von 1Plugin ?
-
Hey das du behauptest beweise zu haben bitte zustellen oder veröffentlichen.
Solltest du keine vorzeigen ist das Rufmord LG
Frag protziger der kennt den sachverhalt

junge farid brauchst gar nix zu sagen in dein Name steckt eine Beleidigung
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
seit dem Handyupdate komm ich zwar wieder auf den Server, aaaaber
Ganz viele Items sind werden als andere Items angezeigt. Zum Beispiel dropt ein Guardian bei mir anstatt Prismarinscherben,
Knochenmehl und anstatt Kabeljau, Pilz.
Außerdem werden alle meine Dias als Tripenfisch in den Kisten gezeigt. Diablöcke sieht man aber wieder.
Eisen ist bei mir Roher Lachs 😁😁😁
Wie lang dauert das noch an?
Guten Tag bei mir war es auch so dann musst du einfach /Logout machen dich neu anmelden dann klappt es wieder
-
Protziger kann ich im Gespräch ts dabei sein ?