Muss er nicht.
Noch besser wäre es, dies hier zu veröffentlichen (sofern es kein priv. Chat ist).
Ich glaube langsam du möchtest meinen Ruf einfach nur schaden und Provozieren mein Lieber!
is so hast ja nichtmal was getan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss er nicht.
Noch besser wäre es, dies hier zu veröffentlichen (sofern es kein priv. Chat ist).
Ich glaube langsam du möchtest meinen Ruf einfach nur schaden und Provozieren mein Lieber!
is so hast ja nichtmal was getan
CowMowTV ich hab ja nix gegen dich aber Beweis es mir bitte mit denn multiaccs weil Bro dann wäre er ja gebannt was er ja net ist ??
Also bei manchen Beiträgen möchte ich Dienst einstellen das sie nicht angzeigt werden bei mein Posteingang wie geht das ? WHS_GatoYT Basticrafter05 EinGriefer
Alle sie Spawn Gs Gutscheine haben i h hoffe ihr drückt Staat Rechtsklick die Q Taste
Spaß LOL
Wünsche allen Glück für 80 mio up
![]()
Basticrafter05 soll Gewinnen er hat das verdient
Alles anzeigen Alles anzeigenIch rede von dem Regelwerk. Zumal juristisch auch nicht immer „Unwissenheit schützt vor Strafe“ gilt. Wenn du Beispielsweise etwas beschädigst und die Gesetze nicht gelesen hast, dann wird dich das da nicht schützen.
Aber zu den Regelwerk steht das hier:
So, wäre das mit dem Regelwerk geklärt.
Muss ich so schreiben? Bin nicht dazu verpflichtet perfekt Deutsch zu reden/schreiben.
Dann ist deinen Umgang mit Medien wohl nicht so gut. Hast recht, hat nicht vollständig was mit geistiger Reife zu tun.
Ich stelle aus datenschutzrechtlichen Gründen den Chatverlauf nicht 1-zu-1 nach.
ich glaube es ist besser wenn du jetzt Sandmann schaust und dann dich Schlafen legst es ist nämlich schon spät
brudaaa der hat gesessen
Alles anzeigenIch möchte vor „Protziger“ warnen, da dieser überhaupt keine Einsicht dafür zeigt, etwas falsches getan zu haben.
Dieser Benutzer hat vermutlich sich einen Multiaccount namens „Bonziger“ erstellt.
Damit hat er sich selber Likes gegeben (also zwei Regelbrüche begangen).
Ich habe es der RealMates-Clanleitung mitgeteilt und seinen Account. Die Clanleitung hat reagiert und der Spieler wurde permanent bestraft.
Er hat mich dann auf Instagram angeschrieben (ich werde hier aus Datenschutzgründen keine Chats anhängen, sondern diesen grob konstruieren).
Da hat er geschrieben, dass ich ihn gemeldet habe (dies stimmt auch, ich mache das bei jeden Regelbruch den ich sehe) und das er nur 20 Beiträge geliket hat.
Ich habe da auch erwähnt, das ich sowas sowieso melde.
Dann hat er geschrieben das ich das als Supporter nicht darf.
Stimmt natürlich nicht, sofern ich ihn die moderative Aufforderung oder ein Hinweis auf moderative Fehler nicht selber gebe.
Er kam dann schon wieder mit „Ist doch nicht so schlimm“ und das die Strafpunkte egal wären (er hat also keine Einsicht für seine Fehler)
Dann habe ich ihn noch mal gesagt, dass das eine blöde Idee war.
Er kam mit „Das kommt von einen 14 Jährigen, der hat sowieso nichts zu sagen“.
Dann habe ich geschrieben, dass das Alter darüber nichts aussagt.
Er hat dann provoziert.
Beweise:
http://web.archive.org/web/2020110922…80935-bonziger/
(Dort steht „Hey Protziger“, er sagt „Pscht“ was so viel wie „verrate nicht, dass ich ein Multiaccount bin“ heißt)
(Dort fragte er indirekt nach Likes)
https://web.archive.org/web/2020092211…5327-protziger/
(Dort farmte er mit „Die Idee gefällt mir“ usw. Punkte
Hier sah man ihr auf seinen Main.
Leider ist die Kopie vom Web Archive verbuggt, jedoch sollte dem Team bekannt sein, was der gemacht hat.
RealMates-Mitglieder haben übrigens nicht das erste Mal soetwas gemacht.
Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es
Das wurde bereits bestraft, dennoch lass ich das hier mal als Anmerkung drin.
Ja, ich habe nichts dagegen über so etwas zu reden, aber bitte nicht auf die Art.
Ich finde jedenfalls seine Bestrafung vollkommen gerechtfertigt, vor allem da er keine Einsicht zeigt.
no Front Aber du provozierst auch Leute und wenn juckt insta Protziger ist ein netter Kerl junge der ist In RM Clan wenn da Provoziert er Leute die ihn Provoziert Protziger
Basticrafter05 wenn du ein spawn gs Gutschein hast dann claim dir gs und du bist Rich Rich ![]()
hallo,
Meinst du ein gravatar?
ZitatBei einem Gravatar handelt es sich um einen global verfügbaren Avatar (Global Recognized Avatar), welcher mit deiner E-Mail-Adresse („[email protected]“) verknüpft ist. Auf der folgenden Website kannst du einen Gravatar anlegen: https://www.gravatar.com/
erst musst du dich auf gravatar.com registrieren. Dort kannst du dann ein Bild (dein gravatar) hochladen. Ich kann es dir ausführlicher erklären wenn du ein Account da hast
Hab jetzt ein acc und weiter ![]()
Alles anzeigenUnd du meinst das hier bringt dich jetzt weiter?
Könnten wir kurz alles vorherige festhalten:
- Kommst über Monate hinweg auf CB Nature, schickst Leuten tpaheres und tötest sie (Will garnicht wissen was du auf anderen CBs machst)
- Wenn man dich darauf anspricht, ist alles was man als Reaktion kriegt sowas hier:
- Du fakest zusammen mit deinen Geschwistern, Freunden, mir absolut egal, zahlreiche Leute inkl. mir und scammst damit
- Du kommst mit denen zusammen und provozierst, beleidigst
Und jetzt.. Jetzt besserst du dich wieder mal und alles ist gut?
Wirst du jetzt besser, hilfst der GG Community- und bist nett und freundlich? Steck dir das sonst wo hin, ganz ehrlich.
Weißt du wieviele solche Bilder es von dir gibt? Merkst du überhaupt noch, wenn du sowas von dir gibst?
junge das war vor Monaten
Wieso denn kannst du es mir viele sagen WHS_GatoYT
Hallo,
Ich wollte Breiti99 gerade drei prefixe übergeben, sind dann weg gebugged.
Ich Soll ihn als Zeugen angeben, kann man hier was machen?
a1mpax CB4
ist bei dir so eine Schrift gekommen von so ein bot du hast dein Prefix geändert ? Wenn nein ja dann uff mach mal zur Sicherheit /Präfix und klick auf das Glas oder item wo du denn Präfix eingelöst hast
Hallo Abge,
1.Wann kommt neues Video ![]()
2. Es geht um die neue Mobile Spieler es gibt dort viele Probleme zum 1. gehört das wenn Mann was in seinem gründstück Placet dann bugt es immer weg und wird auch nichtmehr in dem Inventar angezeigt außer wenn Mann denn CityBuild wechselt zum 2. gehört das Mann kaum Truhen öffnen kann
außer wenn Mann es die ganze Zeit spammt zum 3 gehört die Dorfbewohner Händler wenn Mann versucht mit denn zu trafen klappt es nie weil es immer dupliziert wird also die Ware und dann wird alles wieder rückganging also dann kommt alles wie du es zuvor hattest ja das ist echt schade bitte kümmere dich um die armen mobile Spieler du schaffst das lieber abge du hast Talent wie dein ganzes Griefergames Team
P:s hab ich alles selbst ausprobiert und bin Pc Player xD
Liebe Grüße: FedexeGoku
Jannik warum rufmordest du mich Mann ich habe aufgehört mit denn Spamming und jetzt fängst du an mit rufmord das Ich uncool
eigentlich ist das eine tolle Idee aber beim100 hilfreich naja würd ich lieber kein jr sup Rang geben viele erst ab 150-200 ![]()
I bims FedexGzuz
Moin,
Bin nicht ganz sicher was du meinst, aber eigentlich nur STRG C und dann einfügen STRG V
nein sein eigenen weil es gibt leute die kein smiley haben und auf einer website gehen wo sie dann sein smiley kopieren und denn dann im forum in seiner signatur einfügen
wie macht mann ein fake smiley
Heute am 17.11.20 um 20.30uhr bei Panda-Events auf cb 14 ist ein drop Event zum Anlass von dem 14 Geburtstag von Panda kommt alle es werden Erze aber auch 5k Gutscheine und Beacons gedroppt
läuft es noch ?