ich bin nett und ehrenmann und cooole aktion
Beiträge von FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
huhu,
Also ich habe ein problem ich habe scho siet 4 monaten ts aber ich verstehe nicht wie mann das benutzt könnt ihr mir da helfen
Liebe Grüße FedexeGoku

-
Kurze Frage was ist ein Tp
-
habe nur galaxy texturenpack einegeben es heißt moonberry PVP pack 1.8.9 galaxy
Hast du es denn schon mal neu geladen?
minecraft 1000mal
-
Hm, wo hast du denn das TP gedownloadet? Weil dann könnte man auf der Website nachgucken, ob dort steht welche Texturen bearbeitet wurden. Hast du das TP schonmal neu geladen? Weil es da auch schonmal zu dem Bug kommen kann, dass manche Texturen nicht aus dem TP geladen werden und deshalb Default bleiben.
habe nur galaxy texturenpack einegeben es heißt moonberry PVP pack 1.8.9 galaxy
-
Kannst du mir vllt mal das Texturenpaket per konvi schicken? Dann würd ich mir das mal bei mir anschauen.
werde ich machen
-
ist ok es aber nioch eine frage kann es an mein shader liegen
Eigentlich nicht, da Shaderpacks normalerweise keine eigenen Texturen haben.
es ist komisch nur das Glas hat sich verändert
-
Ich benutze selbst keine Resourcepacks, hab dementsprechend keine Ahnung, was gute Galaxy packs sind und was nicht, sorry.
ist ok es aber nioch eine frage kann es an mein shader liegen
-
Das ist nicht verboten aber wenn zb du dupliziert hast und Gebannt wirst und dann mit 2acc spielst ist das verboten aber wenn du für 5min gekickt wirst und mit 2acc on kommst ist das erlaubt weil sie Bestrafung zählt nur von denn acc der gekickt wurde
-
Nach kurzer recherche nach "Galaxy Pack" hab ich ein pvp pack gefunden.
Pvp packs ändern meist nicht alles, hauptsächlich halt das, was mit pvp zu tun hat. Und womögloch auch Blöcke, die in typischen pvp maps verwendet werden.
Du könntest, um das nachzuprüfen, dir einen block, dessen textur nicht geändert wurde, aussuchen, zu der TP-Rar File oder dem ordner gehen, dann auf textures -> blocks und dort nach dem suchen.
Wird er dort nicht aufgeführt, gibt es keine textur und es wird die standard textur verwendet.
Eine Frage könntest du mir gute Galaxy packs schicken per Konversation weil habe nicht so gute Erfahrung mit Galaxy packs wäre sehr nett
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gut zu wissen Wäre es jetzt:
- welche Version du spielst,
- welche Version das Modpack ist
- Hast du noch ein anderes aktiviert?
- Eventuell screen von galaxy pack
Wenn man das hat, kann man dir sicher weiterhelfen

1.8.9
Die ist auch 1.8.9
Und habe kein aktive packs
Aber vielleicht ist ja auch das Problem wegen denen shader
-
Also bei mir hab ich mir ein Galxy pack geholt also Texturen pack und dann hab ich ihn eingesetzt aber bei mir Haben sich Nur einpaar Sachen verändert könnt ihr mir helfen

-
Alles anzeigen
Da es ja nun anscheinend öfter zu solchen Vorfällen kommt, werde ich weitere Nachforschungen betreiben.
Sollte ich neue Informationen bekommen, werde ich euch diese mitteilen.
Schmunzelchen es tut mir sehr Leid, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest. Ich hoffe du kannst trotzdem weiterhin mit Freude auf Griefergames spielen.
Hast du nach dem Grief die Explosionsflag überprüft? Es besteht die Möglichkeit, dass die Flag zurückbuggt.
Mit freundlichen Grüßen
StefanBuildssie hat schon geprüft denn flag
-
Wo ist das mit denn Stift und Anpassung also war auf Einstellungen habe es aber nicht gefunden
-
Hallo liebe Community!
ich habe vor einiger zeit meinen Frum clan erstellt und ihn von Bantor freischaöten lassen. Seit einiger Zeit sehe ich ihn nun nicht mehr vor meinem Namen seht ihr ihn?
nein du musst ihn erstmal Komplett freischalten unter die Admin Email
-
Huhu,
ich brauche Hilfe wie kann Mann sein Geburtstag eintragen das das auch an denn Tag angezeigt wird wäre sehr hilfreich
-
Wie wäre mit dem OG Clan? unbannbare
die nehmen nur die reichen an
-
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist

ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein
LG GokuDanke sehr

Aber gerne doch

-
Hallo.
Ich muss mich echt mal aufregen, über diese GG Team. Wie kann in der Supreme Truhen soviele items drinnen sein die eher was in den epischen Kisten gehört? Man bezahlt die Supreme kisten mit wirklich viel Geld und bekommt nur zu 90% PROZENT nur Schrott raus. Finde wenn man schon soviel Geld investiert für den Server, denn sollte auch der Spieler auch durch die items belohnt werden. Habe selber 50 Kisten gezogen wobei 5 items gerecht fertigt wahren. Also sowas passiert mir nicht so schnell wieder... Und hoffe das ich hiermit andere Spieler warnen konnte, nicht das so enttäuscht werden so wie ich.
ich finde das das sogar gut ist was das Team gemacht hat denn sonst würden die Preise op sinken und wer will einen rot weißen prefix ziehen bei einer Chance von 80% oder so naja jeder aber dann wäre jetzt der prefix nur noch 20 wert oder 20k so wie der weiße also ich finde das das Team es gut gemacht hat das mann Müll zieht bei 90% dann sinken die Preise nicht so heftig und nich was eigentlich hast du recht mit denn Preisen ist echt Sau teuer
LG FedexeGoku -
ok also tu das als erstes einen mod sende oder co. Vielt können die dir ja helfen
Habe als das geschehen passiert ist an dem Tag dem Sup. StefanBuilds gezeigt und beredet
Er hat sich mit weiteren zusammengesprochen aber keiner konnte erklären wie das geht oder wie das funktionieren konnte das einzige was an dem Abend war , das der Server um "24:00 Uhr runtergefahren ist.
Annsonnsten war nichts an (Flag oder anderes) oder jemand getrusted!!
Ich will auch keine Erstattung oder sonstiges wollte euch nur auch noch über die Spieler und meinen Fall berichten da sowas nicht nochmal passieren soll!!
hmm komisch es kann sein das die Leute Sachen können die keiner kann also so ein Trick das mann Trust oder so hast ich glaub du musst dich lieber an einen DEV gehen ich finde gs griefen Ehrenlos das kotzt einen so an und ich hoffe du bleibst noch auf gg on das dein Probleme gelöst wird und hoffe dir wird es auch gut gehen
und ich habe Mitleid
Liebe Grüße FedexeGoku