Nach meiner Meinung ist das ein no denn wir haben schon Probleme mit der sup Kisten wegen denn eggs und dann wären die Preise mit einer neuen Kiste noch mehr am Ende
LG FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach meiner Meinung ist das ein no denn wir haben schon Probleme mit der sup Kisten wegen denn eggs und dann wären die Preise mit einer neuen Kiste noch mehr am Ende
LG FedexeGoku
Huhu
Es gibt als cb 1 Clan der Money Clan Fusion Clan wir der Alpaka naja eigentlich sind wir eher 2 als 1 und lazy Clan gibt es noch und ja auch der OG Clan
zur Zeit sucht OG und Lazy neue member kannst dich ja dort bewerbenWie bewerbe ich mich dort?
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist ![]()
ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein
LG Goku
Alles anzeigenHallo bei mir auf Cb12 ist genau das gleiche vor Ca. ner Woche passiert.
Die Übeltäter waren bei mir halt nicht unbedingt schlau, da sie mir einen Tag zuvor geschrieben haben wo den meine Wertvollsten Items auf dem Gs wären - zu Folge er wurde gebannt
Am nächsten Tag komme ich auf mein Plot und alles war zerbombt Schadenswert auch ca 1,5 mio!!
Jetzt zu den Übeltätern
Die waren nicht sehr schlau da sie immernoch die Plots um mein Gs geclaimt hatten und das waren die Spieler die mich am Vortag darüber gefragt hatten.
Die Spieler heißen:
DeskerYT
Lemonf1
Von DeskerYT gibt es ein Video auf YT wo er mit einer TNT Kanone grieft.
Mein Beitrag wird dir vielleicht nicht helfen können aber vl haben die Spieler auch um dein Gs was geclaimt!
Fühle mit dir
Lg. Onealius / CB12
ok also tu das als erstes einen mod sende oder co. Vielt können die dir ja helfen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wurde in der letzten Nacht gegrieft auf CB16. Auf meinem fünften GS war mein Lager und auch viele Wertvolle Items. Explosion war aus, aber mein GS wurde mit TNT gegrieft. Getrusted waren nur Mitglieder aus meinem Clan und denen vertraue ich. Die hätten das einfacher machen können.
Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
Der Schaden beträgt rund 2 Mio und der emotionale Schaden ist nicht zu beziffern. Jemand hatte es auf meine Köpfe-Sammlung abgesehen. 15 dks mit Köpfen einfach weg. Signierte Items und Dracheneier und speziell für mich gesignte Items.
Falls ihr jemanden kennt/seht, der plötzlich signed Items von mir hat sagt mir bitte bescheid.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Eure Schmunzelchen
JoJo2Go01 Vertraeumter Katakuri1 KalkiMine79 Jessmaaaan _Bierkoenig kruemel_chen @AlphaFu Abtii Creamind0815 SeverusM Maxymix FlyerGun
1.mein Mitleid Kommen wir jetzt zum Thema also TNT Explosion war nicht an und du konntest es explodieren hast du vielleicht ein flag eingeschaltet das zu denn gehört
Wenn jeder draufkommen würde, würde es den Rangverkauf obsolet machen.
willst du aufs cble uffe musst du dir n rangle kuffe.ich hab doch nen griefer Rang oder worauf willst du hinaus?
Kommst du trotzdem nicht rein trotz deines Ranges
Nur wenn neue Items rein kommen kaufen viele Kisten, da die dann ja im hype sind aber ansonsten kaufen alle im sale.
ja da hast du recht aber die sind auch geflasht von Dem item denn jeder will es haben und teuer verkaufen
Also mich würde es wundern wenn der Blitz-Sale nicht verlängert oder nur der Hype sale ist, da es sinnlos ist einen kurzen sale zumachen wo sich weniger leute Kisten holen, als einen langen wo man relativ Plus macht.
Ehr machen sie "Verlust", da in normalen Zeiten die Kisten z.B. mehr kosten
Joa aber trotzdem kaufen viele Leute ein
Wie oben gennant würde ich gerne den Cb wechseln (Geht aber nicht)
Warumnicht Ich spiele Main auf Cb 22 würde gerne auf 14 Wechseln
Aber ich komme nicht mehr auf Cb22 Da er seid 3 Tagen Überfüllt istmeine items etc liegen dort und ich komme nicht drauf.
also ich würde dir /Premium Ratten kannst du dir von sup oder Supreme abkaufen
Kostet zirka 2k aber lohnt sich damit du auf cb 22 on kommen kannst etc. ich hoffe ich war dir hilfreich
Lg Goku
Huhu
hast du denn Kopf geplact auf dein Grundstück etc. wenn nein kann ich dir nicht weiter helfen aber ist irgend wie kommisch
LG Goku
Wie kommt Mann dort oder was ist das also die glich Welt
Alles weiß nur Abge selbst weder ein user, noch ein andere person oder admin oder teammitglied,
und der blitz sale halte ich schon für den summer sale heißt nur anders.
danke für deine Information nur die Sache einparken von WaR Clan sagen das das kein summer sale ist und ich weiß nicht wer von euch recht hat ![]()
1. Frage wird es summer sale diese Jahr geben
2. Frage wird es noch mehr reduziert also Ränge etc.
3. Frage hat Mann mehr Zeit zum einkaufen der Ränge sprich Blitz sale dauert 2 Tage min dauert der summer sale länger
Bitte schriebt mir die Information:)
Liebe Grüße FedexeGoku ![]()
huhu,
Ich selber habe kein Rang aber ich finde es schon toll das die angesagt werden das zb Leute wissen die arm sind das case opening ist und dann gehen die dort hin und verdienen was dazu
LG FedexeGokuWenn das angesagt wird dann kommen nach 2 Minuten nurnoch Supremes drauf xD
haste recht aber es können ja spielt 5-10 min früher auf denn cb3 kommen damit sie nicht mehr sorgen müssen
LG FedexeGoku
Hey seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr übers Handy auf GG aber andere schon ich weiß auch nicht ob ich gebannt bin heisse ingame !jddneuxnnnisn und ich kann nicht übers Handy voten bitte schnell antworten und schreiben wem es auch so geht
huhu,
Die bedrock vision ist gerade in Beta Vision du kannst nicht jojnen weil sie daran arbeiten etc. an Fehler bugs aber wenn dann würde ich dir die Zeit 14-17 Uhr empfehlen weil dort sind meist die Server auf bedrock und Arbeit aka Griefergames
LG FedexeGoku
Erklären muss ich das wohl nicht großartig,
denn: Jedesmal wen ein Teamler, oder Youtuber ein Caseopening ankündigt, ist der Server nahezu UNSPIELBAR!
Macht das irgendwann geheim und alles ist gut, aber nein, man will ja seinen Stream mit Viewern volllhauen.
Hört auf damit!!!
huhu,
Ich selber habe kein Rang aber ich finde es schon toll das die angesagt werden das zb Leute wissen die arm sind das case opening ist und dann gehen die dort hin und verdienen was dazu
LG FedexeGoku
Hmmm juckt mich nicht das ich dein Skin genommen hat und der andere hat ein andern Skin und ich bin nicht der
Du schreibst auf dem gleichen Niveau, also 0 Grammatik 0 Rechtschreibung xd
Also wirklich nur weil ich dein Skin habe ![]()
nein
Beide haben meinen skin geklaut? Beide haben ähnliche nahmen ähnliche punktefarmstrategien usw. Er ist es xd
Hmmm juckt mich nicht das ich dein Skin genommen hat und der andere hat ein andern Skin und ich bin nicht der
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein