Ne mein pc ist sogar heftig wenn ich sogar 600 more particle und Ultra HD shader zsm mache lagt es nicht bei gomme oder so Servern
Beiträge von FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du warst ein Ehrenmann Verlass uns nicht pls 
1Waschbaer TheJP EnjoyMyKnxck BimFlauschiq TheKills Dobermannx WheyGainer Paladin_Chris Kaaru -
Wenn ein berühmter Spieler ein droppevent ankündigt und es dann beginnt dann lagt immer der cb es liegt nicht an mein PC
Und Mann wird immer gekickt kann jemand mir Hilfen
Liebe Grüße FedexeGoku
-
-
Das ist Eine Lüge das hat mal ein Freund von mir mal 2 Stunden versucht immer gescheitert
-
-
Tut mir leid aber keiner kann dir helfen steht bei Regel 15
-
Ich vermute nur 25%
-
Na klar bringt das Farmen noch
-
Was bringen cent Betrags
-
Hey ich kann dir zu stimmen das Leon tropic immerfort scammt
-
uhm verstehe es nicht wenn du mal zeit hast kann ich dir eine konversation schreiben und du kommst mein cb 3 plot ich truste dich und du baust
ok -
jo die meine ich Partickster
-
jetzt gerade läst sich spawner kaufen weil die steigen aber weißer prefix lohnt sich null zu holen
Liebe Grüße FedexeGoku
-
Hey, ist euch auch aufgefallen das bei kleinen günstigeren Items die leute netter sind und sich mehr unterhalten?
Bei den teuren items z.b. bei mir bei einem Spawn Gs-Gutschein kommt es immer zu unfreundlichkeit und "scamm" (verasche beim preis) usw.
Wie ist das bei euch? findet ihr es auch so und hattet ihr auch schon solche erfahrungen?
Schreibt es gerne hier drunter

LG
also bei mir ist das nicht so also anders rum das die billig preise unfreundlich und teure nicht eign freundlich sind aber wenn du auf ts bist ist bei beides nett
Liebe Grüße FedexeGoku
-
wenn es fair und keine fake casions sind bin ich dabei
-
-
Hey

ich brauche helfe wie baut mann einen redstone cobblestone maschiene weil im internet finde ich das kaum
könnt ihr mir vielt helfen liebe Forum benutzer
Liebe Grüße FedexeGoku

-
also der citybuild 1 ist nicht down solange abge nicht in denn cb ist mit livestream entwegen ist dein pc schlecht oder dein wlan laggt bissel rum
Liebe Grüße FedexeGoku
-
Hey,
Finde das so wie es jetzt ist ganz gut.
Die Beacons sind außerdem eh schon viel zu hoch.

LG `Alex.
aber Alex was sind mit denn anfänger weil die farmen extra witherköpfe für beacon und wenn mann denn dann tötet das mann nix gezogen hat