Hey ![]()
ich finde die idee in der mitte weil ich glaube das 1 stunde pause reichen weil vielt hat es abge so gamacht das mann es abbauen kann falls dort noch quarz oder so ist
Liebe Grüße FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ![]()
ich finde die idee in der mitte weil ich glaube das 1 stunde pause reichen weil vielt hat es abge so gamacht das mann es abbauen kann falls dort noch quarz oder so ist
Liebe Grüße FedexeGoku
Naja aber es gibt Leute die machen einen AFK Brunnen und gehen in denn rein und bekommen somit mehr spiele Stunden und dann bekommt Mann eine Trophäe nicht für aktive sein sondern für AFK sein
Liebe Grüße FedexeGoku
Wie nutzt Mann Teamspeak
Zitat von FedexwGokunaja aber es gibt leute die dürfen keinen titan rang kaufen und dann werden die spieler nicht beachtet
Das stimmt natürlich, aber ich denke wenn es zu viel dicke Schrift gibt, ist es auch nicht gut. Es gibt ja auch immer noch die Funktion sich /premium zu kaufen. Mit dem man dann farbig schreiben kann.
naja aber wenn mann dünn schreibt dann beachtent die leute das VIEL weniger als bei einem der fett schriebt ![]()
Liebe Grüße FedexeGoku
Es gibt eine labymod Funktion wenn du auf Einstellung dann auf labymod Einstellung dann bei Addons dann das von wuzlwuz gehen
Liest du Dir in einem Thread in dem du einen Beitrag schreibst, auch manchmal vorherige Beiträge durch?
Denn dann wüsstest du, dass dieser Befehl auch für diejenigen eingeführt werden sollte die KEIN Labymod haben/benutzen.
so naja du hast ja nicht unrecht aber dann das team möchte ja nur das beste für die spieler aber dann sollen sie sich labymod downloaden und das Team hat auch keine zeit für was wofür sich wuzlwuz mühe gegeben hat
Hey ![]()
ich würde dein vorschlag folgen da mann einen gute übersicht hat
Liebe Grüße FedexeGoku
Hallo ![]()
ich finde die eingetlich unötig da fast niemand denn prefix dünn haben möchte aber mann doch denn preifx einwechseln mit dem befehl /prefix und dann in die entsprochen farbe
Liebe Grüße FedexeGoku
Hallöchen erstmal,
Ich finde die Idee nicht gut. Warum:
-Das ist ein Feature, was es erst ab dem Rang Titan gibt und man so den Rängen ein Feature "wegnehmen" würde.
-Außerdem würde das Item mit dem man das ganze einlösen könnte nach einiger Zeit an Wert verlieren, wie es mit allen Items, die in den Kisten sind, nach einer Zeit passiert. Am Ende hat das Item jeder 2. Spieler und der Chat wäre einfach nur voll mit Schrift die Fett ist.
-Wenn das Item dann an Wert verloren hat wäre das Spammen im Chat noch Effektiver und würde nur noch mehr nerven.
naja aber es gibt leute die dürfen keinen titan rang kaufen und dann werden die spieler nicht beachtet
Hey ![]()
ich finde die idee in der nice aber braucht mann nicht flags
Liebe Grüße FedexeGoku
Hey ![]()
Ich finde die nach meiner meinung die idee nice aber der nachteil liegt das es etwa 1 woche dauern würde und dann der forum laggen würde wie zb in denn letzten tagen
Liebe Grüße FedexeGoku
Hey ![]()
Ich finde die idee unötig da es zu aufwendig für die developer ist sowas einzufügen
Liebe Grüße FedexeGoku
Hey ![]()
ich finde die idee nach meiner meinung völlig schlecht da es spieler gibt die neu sind und witherköpfe gefarmt hat und es für eienen wither verbrauchen und nix ziehen das wäre echt mies und für die neulinge auch und dann habe die keine motivation für Griefergames also nach meiner meingung (VURCHTBAR)
Liebe Grüße FedexeGoku
Hallo ![]()
also kann mann machen muss mann nicht aber mein vorschalg wäre es lieber zu lassen
Liebe Grüße FedexeGoku
naja aber duplizieren glaub ich nicht aber ich glaube Abge hatte seine grüde es nicht für spieler denn befehl zu verweden
genauso ist es aber. Die CBS sind einzelne Server deren Spielstände gegenseitig synchronisiert werden müssen wenn Du von einem zum anderen CB wechselst. Der Portalrsum übernimmt diese Funktion und sorgt gleichzeitig dafür, dass man keinen Verlust oder Verdopplung von items stattfinden kann.
ach jetzt verstehte ich ihr meint das mann überprüft was für items ihr hattet bevor ihr off wart und dann werden die bei /cb 1 zb nicht geprüft sonder mann geht im cb mit item die mann am anfang hatte zb spawner dann hat mann 2 spawner achso ja dann finde ich die idee (furchtbar)
Fände ich jetzt nicht so gut, denn dann kann man ja nen "Fake-Geburtstag" machen, zudem gibt es vllt. 8000 (habe KA) aktive GG Spieler. Dann hätte kp jeden 5. Tag jemand Geburtstag, dann wären ja die Preise der Dracheneier komplett down.
btw wenn du "scammfrei" in deiner Signatur hast, glaubt dir das trz niemand, auch wenn du's bist.
Und vllt ein bissle mehr Motivation, beim schreiben eines Beitrags (Groß- , Kleinschreibung)
daran habe ich nicht gedacht du hast ja recht weil mann kann ja vielt sein GB faken
Hey,
Den Befehl gibt es schon, aber nur für Teamler.
Außerdem wurden beim Portalraum die 15 sek. eingeführt, weil man damit dupen konnte (wenn ich mich nicht täusche) und damit würden die Griefer und Supreme Spieler das Ganze umgehen.
Also von mir ein nein. :/
LG ´Alex.
naja aber duplizieren glaub ich nicht aber ich glaube Abge hatte seine grüde es nicht für spieler denn befehl zu verweden
ich könnte dein problem lösen wenn es zb ein befehl geben würde das nur du die beains licht auschalten kannst mit zb /beacon light out oder off