Beiträge von Nico123_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich mal Interessiert wie viel dieses Buch so wert sein kann. Ich habe auch noch ein Foto davon angehangen
-
-
-
Wie nennt man einen Alten Schneeman?
Antwort
Pfütze
:c hoffe das passiert nd mit mir
-
ich würde die 2,5mio bei einem gewinn spenden.
Lies dir nochmal sein Text durch 😉 Man kann nich 2,5mio gewinnen sondern 2mio oder 500k
-
Vieel Glück euch

-
Glück ist wie pupsen wenn man sich zu viel anstrengt wird's scheiße
Ist das nicht von Windelpupser86 oder so geklaut? zu mindestens hat er ihn glaube ich als status
-
Moin, Moin!
Ich würde ein Teil des Geldes für ein Nofall Perk nehmen da ich so oft sterbe. Ein Teil vom Rest würde ich dann in Items investieren die ich dann an meine zwei Freunde geben würde die bald Geburtstag haben!
-
EDIT
Eben so ist es bei /profil mit den rängen!Das kann ich nicht bestätigen. Ich sehe sehr wohl den richtigen Rang bei /profil
Versuch mal mit der 1.8.9 zu starten und dort /profil zu machen.
Geht immer noch nicht
Jetzt geht es wieder danke ^^
-
EDIT
Eben so ist es bei /profil mit den rängen! -
-
Hallo, bitte hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben damit das Team bearbeiten kann.
Danke habs verwechselt
-
Der Spieler XelferGaming hat mich Nico123_ gestartkickt ohne grund wie es in dem screen zu sehen is!
-
-
Moin Moin,
Ich heiße ing Nico123_ und spiele auf CB9 und würde das Geld für mein AntiScammer Projekt nehmen da wir auch ein GS haben (p h Polizei CB9) das im Bau ist!
Euch anderen Viel Glück
LG
-
Heyho!!
Ich mache an Weihnachten ein Abbauevent auf CB9 und würde euch gerne alle einladen! CB9 /p h X-Mas ! Wann es startet entscheidet ihr der meist gelikete kommentar wird genommen es geht frühstens am 25.12.2020 und spätestens am 31.12.2020 (Bitte mit datum und Uhr Zeit!! Ihr könnt gerne auch spenden dann bitte mich im Forum anschreiben!
LG (Screens kommen noch)
Und bisher würde ich mich gerne für die Spender Logibell ❤️ und 1Elf_Karbrei ❤️
-
Heyho,
Ich mache ein Abbauevent an Weihnachten für euch! Ihr seht das Abbauevent bei /p h Nico123_ 2 oder auch /p h X-Mas ! Das Datum wann es startet legt ihr fest schreibt hier drunter ein comment mit eim datum und der meist gelikte wird genommen! Und ich nehme natürlich gerne Spenden per DM an! Und hier noch ein Bild wie es bisher aussieht! Aber was in der Obsidian Würfen ist, ist geheim

LG Nico123_
-
AntiScammer Projekt CB9
Hiermit würde ich gerne unser AntiScammer Projekt auf CB9 vorstellen!
Wir sind zurzeit noch im Umbau aber bald wieder Aktiver für euch! Wir schaffen es aber nich ganz den Gescammten von unseren privaten money zu helfen! Also wir bräuchten eure Unterstützung wenn ihr schon was Spenden wollt schreibt es § kommentar unter diesem beitrag oder per discord da heiße ich Nico123_#9486
LG
-