Also ich würde erstmal 20k davon für 2 weitere gse nehmen das wir bald mergen können und die 2.222$ würde ich auf unser Konto tun.
Viel Glück euch! Ing: Nico123_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich würde erstmal 20k davon für 2 weitere gse nehmen das wir bald mergen können und die 2.222$ würde ich auf unser Konto tun.
Viel Glück euch! Ing: Nico123_
Heiligabend is vielleicht immer bissl ungünstig. Viele müssen da noch arbeiten, viele bereiten den Abend vor, usw. Vielleicht wäre es am 25.12.2020 besser.
Zu eurem Abbauevent: Was wollt ihr alles draufpacken? Erze? Blöcke? Oder schwebt euch was spezielles vor? Nur damit ich weiß was ich spenden kann
Ja 25.12.2020 würde mir auch besser passen, und Ja z.B erze blöcke etc. LG
Ich weiß es dauert noch aber ich wollte es schon mal ankündigen! Wir machen an Weihnachten auf CB9 /p h X-Mas (Ab November wird jeder undenyt) ein Abbauevent zurzeit sind wir noch auf Spenden angewiesen also wenn ihr was spenden wollt schreibt es hier rein! Wir freuen uns umso mehr, umso mehr leute da sind schreibt auch mal rein ob es an Weihnachten sein soll oder paar tage danach und wenn ja dann welchter tag danach?
Es geht los in:
[countdown='2020-12-24T12:00:00+01:00']Es geht sollte jetzt Losss gehen[/countdown]
LG AntiScammerCB9
CB9 ing: Nico123_ _JlN_ Olli2008 OmaHatSpass PostAlex
Wünsche euch allen Viel Glück
Ich warne euch der Spieler xx_Tiger_xxPvP killt euch auf sein gs, also glaubt ihm nich. Er Sagte z.B auf cb9 er verschenkt items, hat er nich er hat die leute nur gescammt
Beweis Video:
Das sag ich erstmal nicht
Ich hatte ein T-Sup gefragt auch alles erklärt mit spielstunden usw und er sagt ich soll das melden