Beiträge von Lotusblatt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieblings- Feature ist ganz klar der Item- Schutz.
-
Guten Abend,
soweit ich das einsehen kann funktionieren die Farmen wie vorher. Die Ghostblöcke sind weg.
Vielen lieben dank für die Hilfe. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Lotus
-
-
Na, wer hat wieder an den Knöpfen rumgespielt
? -
Na was ist nun mit GG los?
-
Cb12 und andere Cbs wieder down -.-
-
cb12 hat auch keine Lust mehr -.-
-
GG ist wieder down .....
-
Na, spinnt GG wieder rum?
-
Wenn das nicht langsam mal wieder funktioniert, bin ich echt gezwungen hier noch aufzuräumen.....
-
Zum einen Mal hat das nichts mit homophob zu tun, da verwechselt du aber einiges

Und ansonsten lehne ich das als Frau dankend ab. Die Ränge beschreiben kein Geschlecht, somit ist das Gendern völlig sinnlos.
-
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch nicht geht. GG ist down
-
Die Perks gehen irgendwie auch nicht. Neu joinen behebt das Problem leider nicht. Das ist eine richtig Umstellung, musste erstmal überlegen wo ich was zu essen her bekomme

-
Also ich meine schon die Eisenbarren, Goldbarren, Diamanten usw. Aber stimmt ich hab jetzt gar nicht darüber nachgedacht, dass es das gleiche Crafting Rezept wäre wie bei den Blöcken.
-
Ich wäre auch definitv für Smaragde, Gold, Eisen usw. Ich weiß die Blöcke dazu kann man schon komprimieren, trotzdem wäre es toll wenn man die ''Roherze'' auch komprimieren könnte
-
CB12 ist weiterhin down. Eine Kurzinfo vom Team gibt es auch nicht...
-
Achso naja. Der Cb ist zwar schon seit mind 6 Uhr in der Früh down, aber naja gut. Scheint ja nicht so wichtig zu sein, das Problem in den Griff zu bekommen und mal ein Update da zu lassen. Zumal es auch nicht das erstmal so ist.
-
Cb12 ist immer noch down. Wird sich darum gekümmert, oder bleibt das erstmal so?
-
Ein Update, wie der Stand der Lage ist, wäre toll. CB12 ist immer noch down.