Hey leute,
Ihr sucht einen tollen Shop mit coolen items dann kommt doch einfach Mal von 10-11 Uhr und von 14-16Uhr(ca.) Bei unserem Shop auf cb 15 vorbei (/p h BeleFoxiiShop)
Danke und viel spass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey leute,
Ihr sucht einen tollen Shop mit coolen items dann kommt doch einfach Mal von 10-11 Uhr und von 14-16Uhr(ca.) Bei unserem Shop auf cb 15 vorbei (/p h BeleFoxiiShop)
Danke und viel spass
Hey Leute, ich mache auf meinem YouTube Kanal byFoxii jeden Tag Griefergamee Livestreams und wollte Mal wissen ab wann und wo ich mich als Youtuber bewerben kann habe im Moment 216 Abos![]()
Vielen Dank ich habe meine prefix zurückgesetzt und werde jetzt als Ultra angezeigt
Hey Leute, ich habe vor zwei Tagen von einem Supreme 7-Tage Premium gekauft. Jetzt habe ich mir letztens im GG Shop Ultra gekauft habe auch alle Rechte undo co aber es wird nicht angezeigt denn Im Spiel habe ich immernoch Premium.
Bitte um Hilfe.
byFoxii