Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich geh zwar selten, aber trotzdem gerne auf den Weihnachtsmarkt. Weihnachtsmärkte haben einfach eine tolle Atmosphäre, gutes Essen, Punsch/Glühwein, Weihnachtsmusik.. find den "Wintermarkt" Tollwood in München auch super
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Cloud / CB5 auf der 1.8
Mein bestes Erlebnis war, 2017 zuerst GoldenHandYT & PaxonicYT kennengelernt zu haben und damit später den gesamten GOLD-Clan.

Yucii zeppeliino GoldenerCandy Jaaci @doctor_alfa FivesLovesBeer SophiaMarie Tev
-
-
-
Am liebsten an Weihnachten mag ich die 3 Feiertage mit den typischen Familientraditionen wie jedes Jahr. Einerseits die Zeit mit der Familie, das Suppenfondue am Heiligabend und der Braten am Weihnachtsfeiertag, und natürlich die vielen selbstgebackenen Plätzchen. Auch der Gottesdienst in der Nacht des 24. gehört einfach dazu.
Die Adventszeit bereitet schon mal auf Weihnachten vor und bringt eine super weihnachtliche Stimmung mit Kerzenschein und Weihnachtsliedern.
Wenn Weihnachten vorbei ist, freue ich mich schon aufs nächste Jahr Weihnachten (auch, wenn die Zeit eigentlich gar nicht so schnell vergehen soll - bin immer schockiert, wie schnell ein Jahr vergeht
) -
-
-