Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin,
haut doch einfach mal alle Köpfeshops, die ihr kennt, in die Kommentare.
Egal, ob groß oder klein, teuer oder billig ich brauch alles.

Haut in die Tasten! Ich will alles, was euch einfällt.
Bitte immer den Plotnamen oder Besitzer und den Citybuild.
Danke!

-
-
-
-
-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Vermutlich würde ich das Geld für mein Plot investieren, bin mir aber noch nicht sicher.

-
-
-
-
-
Ich dachte eigentlich das die Teammitglieder ab und zu mal hier durchschauen.
Die Teammitglieder schauen sich das schon an, haben jedoch nicht immer Zeit dafür, wodurch die Bearbeitungszeit ein wenig länger dauern kann. Ansonsten kann man es auch zusätzlich im mündlichen TeamSpeak-Support versuchen, welcher Montag-Freitag täglich von 20-22 Uhr stattfindet.
Falls es ein Fehler ist, heißt es auch nicht unbedingt, dass es noch kein Teammitglied gesehen hat, sondern vielleicht suchen sie schon nach einer Antwort bzw. Lösung, was natürlich nicht immer so einfach ist.
-
Ich habe meine Streak in den letzten 3 Tagen auch immer bekommen und habe an verschiedenen Zeitpunkten gevotet. Die Streak wurde auch schon aktualisiert, bevor ich /geschenk eingegeben habe, meist war sie direkt nach dem Voten da, zumindest wenn ich danach irgendwann online war.
Hast du auch dein Namen richtig geschrieben?
Ansonsten liegt hier vielleicht irgendein Fehler mit dem Vote-System bei dir vor.
-
Ich habe mit meinem Zweitaccount getestet und die letzten Tage dort gevotet, während ich nicht online war. Die Vote-Streak ist normalerweise immer aktualisiert worden, egal, ob ich /geschenk eingegeben habe oder nicht.
Ich war jedoch am Tag des Votes immer irgendwann nochmal mit dem Account online.
Somit kann ich mir höchstens vorstellen, dass man vielleicht einmal nach dem voten online sein muss, damit die Daten aktualisiert und gespeichert werden.
-
Im /perks-Menü sind jedoch schon die aktuellen Sale-Preise eingetragen. Wenn es so gewollt wäre, dass der Sale erst ab dem nächsten Neustart startet, dann sollten doch eigentlich auch die Preisbeschreibungen erst dann geändert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hinzufügen von weiteren Cooldowns im /cooldowns-Menü. Desweiteren könnte man Einstellungen einrichten, dass die Cooldowns erst einsehbar sind, wenn man den benötigten Rang oder das benötigte Perk besitzt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Alle Funktionen mit einem Cooldown könnten in diesem GUI aufgelistet werden, darunter beispielsweise auch ClearChat, SlowChat oder MuteP. Auch könnte hier die Dauer bis zum nächstmöglichen Vote (in einem anderen Vorschlag ausführlicher erklärt), die verbleibende Zeit einer Temp-Whitelist oder auch die restliche Zeit bis zum Serverneustart oder Farmwelt-Reset angezeigt werden.
Es sollte automatisch erkannt werden, welche Perks & Rang man besitzt und die Cooldowns darauf angepasst werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann als Spieler alle Cooldowns und nicht nur vereinzelt ausgewählte sehen.
Man sieht keine irrelevanten Cooldowns.
-
-
Bei einem Hack werden wir allerdings nur dieses Eine übertragen: den Rang. Alles Andere wird von uns aufgrund von hohem Verwaltungsaufwand nicht übertragen. Auch werden wir keine Sicherheitsbanns auf Accounts aussprechen, die definitiv oder es noch offen steht, ob diese wirklich gehackt wurden. Daher bringt es nichts, uns z. B. über die Admin-E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zur Info habe ich hier einmal die Level & aktuellen Preise der Hauptgewinne aufgelistet:
Jhins Böller 1: Lvl. 39 (laut GrieferWert das übliche, original ist nur 1x vorhanden) - > 350k
Jhins Böller 2: Lvl. 1 (diesen hätte ich erst dazugekauft, wäre aber der originale gewesen) - > 350k
Mag. Spawner: Lvl. 1 - > 1,2Mio
2 Stacks Beacons: 170k - 180k (bei Ankündigung des Events waren es noch mind. 200k)
Ich kann deine Sorgen verstehen und werde mir das auch zu Herzen nehmen, falls ich erneut ein Event in dieser Preisklasse veranstalte.

Jedoch mache ich mit der Kalkulation, welche ich gewählt habe, nur ungefähr 800k Gewinn. Meist springt ein deutlich höherer Gewinn für Veranstalter eines solch kostenpflichtigen Events wie Lose- oder Containerevents raus.
350k x2+1200k+200k+360=2460k
3600k-2460k = 1140k (1,14 Mio)
Wobei ein magischer Spawner eigentlich weniger wert ist
Ich komme weiterhin mit der Rechnung aller Preise auf einen Gewinn von 780-800k, mehrmals durchgerechnet.
Letztens ist ein Mag. Spawner im Forum für 2,25Mio weggegangen.
Aber ich habe verstanden, worauf du hinaus willst und möchte eigentlich auch nicht diskutieren.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Kalkulation verstehe ich nicht ganz?
Magischer Spawner (hab nur den aktuellen Preis von nicht orginalen im Kopf - 750-800k), wenn Orginal mehr
Jhins Böller 1 - 300-350k (Jo die sind so krass gestiegen)
Jhins Böller 2 - 300-350k
2 Stacks Beacons - 180-190k (zsm)
(5ter Gewinn)
360k Forum Verlosung, bei der man nur mitmachen kann, wenn man ein Los hat.
Also gehe ich mal davon aus, dass man da mitmacht ; )
Natürlich ist es Glück, dennoch ist dieses Event in der momentanen Zeit der Preissteigerungen eigentlich sehr interessant.
Sorry für den Kommentar, aber mein innerer Monk wurde von den 0,2% getriggerd

Edit: 18 Lose - 5 Gewinne - ca. 27,8% Chance auf einen Gewinn
Ich meinte natürlich 20%, mein Fehler. Die 360k hab ich auch nicht mitgerechnet da ich dachte die sind für jeden.
Es gibt 4 Gewinn Möglichkeiten
2x 100k Plus (böller) (11,111...%)
1x 160k plus (5,555...%)
1x 600k plus (5,555...%)
Plus die Chance nur mit 20k Minus raus zu gehen was jedoch kein "Gewinn" darstellt. (5,555...%)
Im Schnitt verliert man ca. 88k wenn man bei 18 Leuten mitspielt. Das wäre mir persönlich viel zu gering.
Vergleich:
Beim Dracheneispiel (mit Rand) verliert man mit 200k Einsatz im durchschnitt 24k
Zur Info habe ich hier einmal die Level & aktuellen Preise der Hauptgewinne aufgelistet:
Jhins Böller 1: Lvl. 39 (laut GrieferWert das übliche, original ist nur 1x vorhanden) - > 350k
Jhins Böller 2: Lvl. 1 (diesen hätte ich erst dazugekauft, wäre aber der originale gewesen) - > 350k
Mag. Spawner: Lvl. 1 - > 1,2Mio
2 Stacks Beacons: 170k - 180k (bei Ankündigung des Events waren es noch mind. 200k)
Ich kann deine Sorgen verstehen und werde mir das auch zu Herzen nehmen, falls ich erneut ein Event in dieser Preisklasse veranstalte.

Jedoch mache ich mit der Kalkulation, welche ich gewählt habe, nur ungefähr 800k Gewinn. Meist springt ein deutlich höherer Gewinn für Veranstalter eines solch kostenpflichtigen Events wie Lose- oder Containerevents raus.