Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin.
Ich kann deine Meinung hier verstehen und fände es auf jeden Fall gut, wenn Bots keine Chance bekommen.
Aber: Wenn man online kommen müsste, würden viel weniger Spieler es je zu einer hohen Streak schaffen. Jeder ist mal im Urlaub oder kann aus irgendeinem Grund mal nicht online kommen, wodurch die Streak dann verfallen würde. Derzeit wäre es denke ich möglich, dass man einfach nur auf der Website votet und die Streak also nicht so einfach verliert - ein großer Vorteil.
Es kann sich ja gerne mal ein Teammitglied oder anderer Wissender zu Wort melden, ob dies gewollt oder fehlerhaft ist.
-
-
-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Sthyc iSCORPIONSmc
Wird sicher wieder spaßig, wie immer in deinen Streams, ich freu mich.

made my day. 😂😂😂😂😂
Wenn du guten Content hättest und du dir immer wieder was neues für deine Community einfallen lässt wie du treffend schreibst, warum machst du dann so billige Werbung mit “HEFTIGEN“ Streamboss? Doch kein so guter Content 😬
Als aktiver Zuschauer weiß ich, dass er guten Content bringt (meine Meinung; klar, muss nicht jedem so gehen).
Der Fokus liegt während des Streams auch nicht nur auf dem Streamboss, wegen des Ingame-Streambosses ist dieser meines Erachtens nach auch nicht verwerflich. Abgemiked hat diese Art von Streamboss erfunden (korrigiert mich, falls ich falsch liege) und in der Streaming-Szene schon stark verbreitet.
Es gibt nicht nur heute einen heftigen Streamboss bei ihm, sondern diesen gibt es fast immer. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber es sind oft schon sehr heftige Summen - und meist wirbt er nicht einmal stark dafür, sondern hauptsächlich seine Community bekommt es mit. Ein bisschen Werbung, sei es Ingame, auf Discord oder Ingame ist ja okay. Es gibt teilweise Streamer, deren Content daraus besteht, von CB zu CB zu wechseln, um Werbung zu machen und nebenbei Verlosungen veranstalten, davon ist bei Abgemiked keinesfalls die Rede. Es gibt verschiedene einzigartige Minispiele uvm.
-
-
-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Ich würde es für irgendwas ausgeben, was es sein wird, weiß ich nich nicht.

Vielleicht wird auch ein bisschen in Glücksspiel investiert.

-
Eine sehr tolle Aktion, die du hier veranstaltest!
Viele Menschen brauchen in dieser schwierigen Zeit Hilfe und mit solch Spendenaktionen können Probleme gelöst und Menschen geholfen werden. Auch bekommen so die ehrenamtlichen Helfer des DRKs die Zustimmung, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird und enorm wichtig ist.
Respekt an alle, die irgendwie zur Bekämpfung der Corona-Krise, Hilfe für Bedürftige und Rettung von Leben beitragen, egal ob es eine Einzelperson oder irgendeine Organisation ist.
Ich selbst habe nicht wirklich Probleme mit den Einschränkungen, welche man als einzelne Person hat, verstehe und respektiere aber jeden einzelnen, welcher psychische oder physische Probleme dadurch erleidet. Ich denke jedoch auch, dass solche Dinge wie Maskenpflicht oder Kontaktbeschränkungen einfach wichtig sind, um die Pandemie einzudämmen, egal wie nervig das vielleicht ist.
Mir wäre es wichtig, dass kleine Firmen, Familienunternehmen, Restaurants, Cafés etc. wieder mehr öffnen dürften. Man hört immer wieder von Schließungen/Insolvenzen, niemand hat es verdient, dass durch solch eine Pandemie das Lebenswerk zerstört wird, da kein Geld mehr einkommt, die Miete, der Strom usw. aber trotzdem bezahlt werden müssen. Viele Menschen wurden arbeitslos oder verdienten nicht mehr genügend Geld, um alles für ein normales Leben zu bezahlen. Es ist traurig, wenn Personen dadurch alles verlieren und ihr Leben möglicherweise ruiniert wird. Jeder sollte wieder einen tollen Job finden und ein Leben wie vor Corona führen dürfen. Auch Künstler, sei es im Bereich der Musik, Theater, Kunst o. Ä., sollten wieder die Möglichkeit bekommen, ihre Leidenschaft auszuüben.
Man sieht jedoch, dass wir auf einem guten Weg der Besserung sind. Die Inzidenzen in den meisten Orten sinkt und es werden immer mehr Personen geimpft, egal ob jung oder alt. Einschränkungen werden teilweise aufgehoben und die Gastronomie darf ihren Außenbereich wieder öffnen.
Markierungen: Cookieboyking icemaster009_OMG Der_Folk iSCORPIONSmc Tadesso michi1896 Cloud_Strife_666 1Unterhose melonenvater MiriLibelle Vertraeumter WieAufmTs Abgemiked Renncifer Sthyc HEL133 Wintersled Chrissel15 TinxPlayer
-
Ich hab die Verlosung hier ganz vergessen aufzulösen

Heute Abend löse ich dann auf mit allen, die bis dahin kommentiert haben.
Auflösung der Forumsverlosung
Luckyfree10 @laysiankid 7tobi Rhinoshiish
Herzlichen Glückwunsch TheMillar (Post #11) & Benni6774 (Post #17)! Ihr beiden habt je 25k gewonnen.

Meldet euch bitte per Konversation bei mir, um den Gewinn abzuholen.
Danke für alle Teilnahmen!
PS.: Es läuft bis zum 29.05.2021 noch eine 1 Millionen $ Verlosung auf dem im Ausgangspost genannten Discord!
(Die Nummer 13 war kein Teilnahmepost, weshalb eine Zahl neu ausgelost wurde.)
-
-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Verschiedenste Dinge allgemein in Minecraft und auf GrieferGames. Aber bitte nicht nur Verlosungen, sondern interessanter Content. Zwischendrin kann man natürlich Verlosungen machen, aber es sollen ja nicht nur Geier in den Stream kommen.

-
Ich denke, dass der eigentliche Zweck ist, dass die Zuschauer den Code während eines Streams durchgehend sehen können, auch wenn er sich ändert. Wenn man ohne Einschränkung oder Schwierigkeiten durchgehend außerhalb des Streams voten könnte, wäre es ja theoretisch möglich, ohne einen einzigen Stream den Streamer Rang zu bekommen. Das erfüllt dann ja auch nicht den Zweck.
Die Rechnung in den News wurde auch nur für Votes während eines Streams ausgelegt:
Wir haben verschiedene Streamer (ohne YouTuber/+-Rang) von groß bis klein auf YouTube und Twitch analysiert und daraus folgende Formel für die benötigte Anzahl der Votes entwickelt. Durchschnittliche Stream-Dauer (2,33 Std) * Durchschnittliche Zuschauer (50) x maximale Votes je Zuschauer pro Stunde (3) x 7 Stream-Tage pro Monat = 2446 Votes
-
-
Hat es einen Grund dass ich ge@ wurde? xD
Ich habe einfach mal ein paar getaggt, deren Namen mir eingefallen sind.

#up und alles gute ❤
Alles gute Nachträglich, bist genau 1 jahr älter als ich😂
Danke euch

Und auch dir Alles Gute nachträglich Wintersled

-
» Geburtstags LoseEvent «
Diese sehen beispielsweise so aus:
Gültigkeit dieser Lose besteht nur, wenn sie von mir am 16.05.2021 signiert wurden und genau so aussehen.
ein Jhins Geburtstagsböller 1
ein Jhins Geburtstagsböller 2
einmal 2 Stacks Beacons
einmal 360k in Extra-Forumverlosung für Käufer
...möglicherweise kommt noch etwas dazu.
Erwerben könnt ihr Lose nur bei mir. Meldet euch dafür ingame, in den Kommentaren, per Konversation, Telegram ( Moritz_Fabian) oder Discord (Moritz_Fabian#7499).
Der Preis pro Los liegt bei 180.000$.
Maximal darf ein Los pro Person gekauft werden. Falls die Nachfrage zu gering ist, wird dieses Limit aufgehoben.
Das ist definitiv nicht für den kleinen Geldbeutel, aufgrund der geringen Lose-Anzahl und hohen Gewinne ist dieser Preis jedoch meiner Meinung nach fair gestaltet.
Bei 18 Losen und 4 Gewinnen (+ Extra-Forumverlosung) liegt die Chance, plus zu machen, nicht gerade gering.
Ihr müsst euch natürlich bewusst sein, dass dies Glücksspiel ist und ihr euer Geld auch verlieren könnt.
Falls nicht alle Lose gekauft werden, muss ich das Event leider abbrechen.
Ihr seid dann natürlich auf der sicheren Seite und erhaltet euer bezahltes Geld zuverlässig zurückgezahlt.
Die Verlosungen im Forum werden dann leider ebenfalls nicht stattfinden.
Ich hoffe natürlich, dass das Event trotz der hohen Lospreise trotzdem akzeptiert wird.

Verlosung im Forum
Hier im Forum könnt ihr weitere 1x 360.000$ und 1x 100.000$ gewinnen.
Für die 360k Verlosung sind nur Personen qualifiziert, welche mindestens ein Los gekauft haben. Dies dient als kleiner weiterer Anreiz zur Teilnahme und Gewinn.

An der Verlosung von 100k kann jeder User teilnehmen.
Um an diesen Giveaways teilzunehmen, markiere einfach 5 Freunde hier in den Kommentaren.
Beispiel: iSCORPIONSmc icemaster009_OMG Cookieboyking senix Tadesso

-
Ich habe dieses Item nur auf einer einzigen Liste gefunden. Und diese ist für die Minecraft-Version 1.4.x
https://www.planetminecraft.com/blog/14x-potion-id-list/
Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
Edit: Anscheinend sind dies Potions, welche von Hexen gedroppt werden.
siehe https://github.com/rwtema/extraut…sues/issues/364
Gerade noch einmal im Creative getestet. Ich hab zwar leider nur Healing Potions von den Hexen bekommen (vermutlich ist die Chance für andere deutlich geringer), aber diese besitzen ebenfalls solch eine ähnliche ID. (Healing Potion von Hexe: 373:16341, aus dem Creative: 373:8261)
-
-