Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Tatsächlich wüsste ich so spontan gerade nicht, dass ich euren Clan kenne..
Die Namen der Mitglieder jedoch teilweise vom lesen im Forum oder Ingame schon

Aber ich denke, dass es sicher ein toller und netter Clan ist. ^^
Allgemein finde ich, dass durch Clans coole Gemeinschaften entstehen und die Existenz solcher auf jeden Fall wichtig ist.
-
-
Super. Falls du es irgendwann wieder aktivieren möchtest, wird die Einrichtung denke ich dann auch über eine solche App wie den Google Authenticator laufen. Und natürlich dann wieder ganz wichtig, die Backup-Codes gut abzuspeichern.
-
Aber mal so, welche App von den ganzen ist es?
Ich verwende den "Google Authenticator". Ich bin mir aber unsicher, ob du da im Nachhinein noch etwas tun kannst.
Wenn du jedoch in deinem LabyMod Account auf deren Webseite angemeldet bist, kannst du auf "Accountsicherheit" im Dropdownmenü bei deinem Namen gehen. Wenn du auf "2FA verwalten" klickst, kannst du diese deaktivieren. Dafür brauchst du einen Backup- oder anderen Code.
Du kannst dort auch mit deinem Passwort die Backup-Codes anzeigen lassen und diese auch neu generieren.
-
Wenn du 2FA aktiviert hast, müsstest du doch beispielsweise die App "Authenticator" auf deinem Handy haben, wo immer ein neuer Code generiert wird, oder etwa nicht?
-
-
-
Abgemiked besitzt in seinem Stream einen Streamboss, welchen man ebenfalls durch payen von Ingame-Money an seinen Bot schlagen kann. Die Umrechnung liegt dort bei 1€ = 10k GG$ = 500 Punkte Abzug.
Manchmal haben ihn auch andere, wie LuxGamingJerry in Verwendung, wenn die Erlaubnis von Abgemiked erteilt ist bzw. sie die Lizenz für solch einen Bot gekauft haben.
Bei Abgemiked findest du diesen NoEG Streamboss aber in jedem seiner Streams.

-
-
-
-
Auch ich habe noch ein paar Vorschläge
:(sind teilweise zwar nicht direkt auf GG bezogen, werden aber oft hier verwendet)
Handel:
FP = Festpreis
vb / vhb = verhandelbar
pay = bezahlen
Trusted(-MM) = vertrauenswürdiger (Middleman) (bspw. auf einer bekannten Trusted(-MM)-Liste im Forum)
mille = eigentlich Tausend, oft für Millionen verwendet
Allgemein:
vllt. = vielleicht
wsl = wahrscheinlich
kp = kein Plan / kein Problem
ka = keine Ahnung
np = no problem
kd = kein Ding
pm = private message
cmd = Command
Con-Event = Container-Event
GW = Glückwunsch
EA = Entbannungsantrag
Laby = LabyMod
MC = Minecraft
YT = YouTube
LG = Liebe Grüße
VG = Viele Grüße
MFG = Mit freundlichen Grüßen
bb = bye bye / bis bald
bg = bad game / bis bald
buddy = Freund / Kumpel
cc = clearchat
Kommunikation:
wa = WhatsApp
(discord-)call = Anruf
TeamSpeak-/Discord-Channel = Kanal bzw. Raum zum Schreiben oder Sprechen
mute / muted = stummgeschaltet
ban / banned = Sperre (bspw. vom Server, TeamSpeak, Discord)
Items:
TW-Brot = TeamWhite-Brot
Teamränge / Bezeichnungen:
Sr... = Senior (bei Teamrängen)
TM = Teammitglied
Ex-TM/-Teammitglied = ehemaliges Teammitglied
-
-
-
-
-
Coole Sache, ich hoffe, ihr bekommt viele Bewerber.