Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
melonenvater WieAufmTs CuddlyKira
Entweder würde ich mir Lord_Cancour ´s Lose für sein Event kaufen (
) oder bei Abgemikeds Big Event was investieren (StreamItems oder Kiste kaufen). Oder einfach irgendwas anderes tolles kaufen. 
-
Coole Sache - ich hoffe, ihr bekommt viele Bewerber.

-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Bin clanlos, habe mich einfach noch bei keinem Clan beworben.

Komme auch ohne Clan sehr gut zurecht. Und bei Clans muss man dann ne bestimmte Aktivität haben usw. xD

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt, vllt. trete ich ja irgendwann irgendwo bei.

-
-
-
Gibt es noch eine Kiste? Falls ja, bitte eine für mich reservieren.

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Sehr coole Sache - ich freu mich auf jeden Fall schon!
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Abgxbrannt senix AquarisFS Wintersled Sthyq HEL133 Sthyc Sthyck Cloud_Strife_666 1Unterhose Kico melonenvater iSCORPIONSmc
-
-
-
-
Dann noch 2 weitere für mich, danke

Abgxbrannt AquarisFS iSCORPIONSmc Cloud_Strife_666 senix zVoRTeX297 Tadesso icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Cyrektar Insom96 Graf_Exotic TMB_OreoJunkie GodRA_Adri RyzOfficial Borsti0411
kauft kauft
-
-
-
HGW HEL133 !

Du lässt doch sicher mal einen Spawner fallen, den ich dann finde.
xD -
Moin,
ich glaube, da bist du nicht der einzige. Meine Homes wurden auch schon mehrmals gelöscht und von anderen Usern habe ich das auch gehört. Ob das durch etwas spezielles ausgelöst wird oder ob es da irgendeine Möglichkeit zum Beheben gibt bzw. ob vielleicht schon daran gearbeitet wird, weiß ich leider nicht.
Nachtrag:
- Das Homes wegbuggen ist bekannt und kann aktuell nicht komplett verhindert werden.
- Eine Fehlermeldung ist aktuell nicht nötig, da das Problem bekannt ist.
Weiterer Austausch zu diesem Thema kann gerne in Offtopic passieren.
-
-
-