Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles Gute nachträglich!

Ich würde das Geld nutzen, um mein erstes Plot auf CB5 zu erweitern (möchte ein Merge dazukaufen) oder in Lose- / Containerevents investieren. ;P
Letztens wurde ich um 14 Dragoneggs gescammt, wenn ich gewinne, ist dieser Verlust auf jeden Fall wieder ausgeglichen.

(50k davon hab ich schon durch ein Event wieder bekommen
) -
-
-
Cookieboyking icemaster009_OMG Der_Folk
Ein Mann fährt auf seinem Fahrrad mit einem Sack über der Schulter über die Grenze. Er wird von der Grenzkontrolle angehalten und der Beamte fragt: "Was ist in dem Sack?". Der Mann antwortet: "Sand.". Er lässt ihn weiterfahren. Am nächsten Tag kommt er wieder mit einem Sack auf dem Rücken auf seinem Fahrrad zur Grenze. Er wird wieder angehalten. Dieses Mal möchte der Beamte aber wirklich wissen, was in dem Sack ist. Er schaut hinein und behält ihn zur Überprüfung da, wie auch den Mann. Es kommt aber heraus: nur Sand. Das geht monatelang jeden Tag so weiter. Eines Tages spricht der Beamte ihn erneut an: "Ich verzweifle mittlerweile, ich weiß, dass Sie etwas schmuggeln, aber ich komme einfach nicht darauf, was. Bitte sagen Sie es mir einfach."
Der Mann: "Fahrräder"
(Ich hoffe, ich habs einigermaßen richtig aus dem Kopf nacherzählt und hab nix ausgelassen :'D)
(nicht selber erfunden ^^)
-
Natürlich schade sowas, aber vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust. Viel Erfolg in der Zukunft!

icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Wofür ich das Geld verwenden würde?
War eben zu bekloppt und hab mich um 14 Dragoneggs scammen lassen. Ansonsten würde ich es für Items, Plots oder Eventteilnahmen (Container / Lose / ...) ausgeben o . Ä..

-
Geburtstag
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Wofür ich den Gewinn verwenden würde?
War eben zu bekloppt und hab mich um 14 Dragoneggs scammen lassen. Ansonsten würde ich es für Items, Plots oder Eventteilnahmen (Container / Lose / ...) ausgeben o . Ä..

-
Wieder mal ne coole Sache, Container werde ich mir wahrscheinlich jedoch leider keinen leisten können.
Wofür ich das Geld aus der Forenverlosung verwenden würde?

-
Ich hasse Scammer.
Wofür ich die Items verwenden würde?

-
Cooles Event und viel Glück allen!
Wofür ich das Geld verwenden würde?

-
#Bratgurke ist toll Wintersled
Gibts auch Brattomaten? :/
Wofür ich das Geld / die Items verwenden würde?

-
Ich wünsche dir, deiner Schwester und deiner Familie alles Gute und das das Beste daraus wird. Ich glaube stark daran, dass ein Wunder geschehen kann und hoffe es sehr - Ärzte können es nicht zu 100% wissen.
Ich finde solch ein Stream eine super tolle Idee, um ihr noch ihre Wünsche zu erfüllen und ihr eine schöne Zeit zu machen. Ich hoffe, dass der Stream extrem eskaliert und eine riesige Menge an Spenden zusammenkommt.
Beim Lesen deines Textes musste ich echt mitfühlen. So etwas erleben zu müssen als noch so junger Mensch ist wirklich traurig.

Deine Community wird immer hinter dir stehen und das Beste für deine Schwester ermöglichen.

Ich werde den Beitrag an so viele wie möglich weiterleiten und hoffe auf ein tolles Event.
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk iSCORPIONSmc Cyrektar 1Unterhose Cloud_Strife_666 Kico TMB_Aqua FlownsnCB7 TMB_Randy JTK01_ Dobermannx LAINTIME Cybersven Lord_Cancour melonenvater ImnotFishii Freezestyle Abgxbrannt Abgxmeldet TMB_Oro Graf_Odin BentendoYT stressige Gamerbraut Jackenaut CowMowTV PaxonicYT Villager_Guy Keilo_LP TheKills SailorMoon85 Flexi97 Gamemaster683 Eulehund99 Tata6 W00ki Bantor DragonhunterYT East39 sunny4600 TinxPlayer CuddlyKira 001Raini GrieferSchule Abge 7startkick AquarisFS DerVampier ZombyLE H3llh4mm3r SieKxfft DerKampfDackel GodTytan BloodWork100 Billab0ng91
-
Sehr coole Sache!
-
-
Cookieboyking icemaster009_OMG Der_Folk
Ich würde das Geld entweder sparen für den Kauf eines Plots oder bei Container- oder Loseevents ausgeben.

-
Der_Folk icemaster009_OMG 1Unterhose
Ich verbinde tatsächlich nicht viel mit dem Valentinstag. Ist für mich eigentlich wie jeder andere Tag.
-
-
Grüße,
man muss doch nicht unbedingt die Taste für "Gegenstände fallen lassen" ändern auf R.
Es genügt, wenn man es dabei lässt und das ganze so ausführt oder irre ich mich da?

Huhu,
tatsächlich kann man das standardmäßig nicht so lassen.
Mit dem Tastenkürzel "cmd" + "Q" wird bei MacOS nämlich das Fenster, in welchem man gerade ist, also in dem Fall Minecraft geschlossen. Das wäre dann eher ungünstig.

Und danke für das Tutorial Marc, ich benutze zwar nun schon seit vielen Jahren einen Mac, aber habe mich tatsächlich immer wieder gefragt, wie denn das Droppen eines ganzen Stacks möglich ist. Und gegoogelt hab ichs wohl auch irgendwie nicht - falls doch, dann hab ich's zumindest wieder vergessen.

Jetzt weiß ich's und stell das vielleicht bald mal um.