Ich spare zum Kaufen eines Plots, dafür könnte ich es gut gebrauchen. Oder ich gebe es bei Events aus, bspw. von iSCORPIONSmc .
Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Geld sparen, in Glücksspiel investieren oder mir was schönes davon kaufen. Ich spare auf ein Plot, da hilft mir das auf jeden Fall weiter.

Cookieboyking icemaster009_OMG Der_Folk Cloud_Strife_666 iSCORPIONSmc AquarisFS 1Unterhose
-
-
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Mir ist egal, was ich ich ziehe, auch wenn es nur ein Kopf ist - aber ein Hauptgewinn wäre natürlich trotzdem toll.

-
Ich würde den Spawner wahrscheinlich entweder verkaufen oder vorerst in der EC aufbewahren.
-
-
-
huiuiui, dat is ne Menge Geld..

-
-
-
Sehr coole Aktion - und Glückwunsch zu deinen fast 5000 Stunden!
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Cloud_Strife_666 ZombyLE DerVampier iSCORPIONSmc
-
Hey,
da Ingame Money von einem anderen Server als "Minecraftbezogenes Gut" gilt, würde ich sagen, dass dies erlaubt ist. Habe solch einen Handel hier im Forum auch schon einmal gesehen. Sobald kein echtes Geld oder anderes nicht MC Bezogenes fließt, wüsste ich nicht, dass etwas dagegen spricht.
(Ich gebe hier keine Garantie auf Richtigkeit meiner Aussage, bin mir aber eigentlich sehr sicher.)
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen. -
-
-
-
Ich spare derzeit auf ein spawnnahes Merge auf Cb5, dafür könnte ich das gut gebrauchen.
-
Sehr nice!
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Cloud_Strife_666
Da steht einmal Sonntag & einmal Freitag, vielleicht kurz ausbessern.

Diesen Sonntag ist es wieder soweit:
Am Fr. 29.01.2021 startet um 17:30 das v3.0 ContainerEvent.
-
-
"Wer Glück hat, der hat halt Glück."
oder auch ein Ähnliches "Wenn jemand gewonnen hat, hat er sofort gewonnen."
- Zitate von Sthyc aus Livestreams

(vermutlich nicht 100%ig wortwörtlich übernommen)
AquarisFS ZombyLE DerVampier icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk SaVi0604 FlownsnCB7
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Genieße jede Sekunde deines Lebens, es ist das schönste und kostbarste, was dir je passiert ist.
(eher ein Spruch als ein Zitat)
-
CB5 ist auch mal wieder down.