1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Moritz_Fabian

Beiträge von Moritz_Fabian

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt

• Moritz_Fabian
    • 29. November 2020 um 18:11

Falls man sich noch eintragen darf/kann:

Respekt, dass du das Plot verlost und dich somit wahrscheinlich von deinen meisten Dingen auf GrieferGames trennst und damit auch eine Entschuldigung für dein Scamming rausgibst. Hoffen wir mal, dass du es nicht bereust, wenn du doch wieder Spaß an GG finden solltest, aber wie ich das verstehe, hast du deine Entscheidung endgültig getroffen.

Mein Lieblings-CB ist Citybuild 5 (und auf dem 2. Platz liegt CB 1 ^^).

Warum ich das Geld will?

Ganz einfach.. Ich brauche Geld. Vermutlich würde ich es also verkaufen, dabei achte ich aber natürlich drauf, dass das Plot ein aktiver Spieler des CBs bekommt, auf dem das Plot steht. Sodass das GS auf jeden Fall gut verwendet wird und in guten Händen liegt.

Cookieboyking  Der_Folk  iSCORPIONSmc

• Diversity Adventskalender - Verlosung von zwei Türchen

• Moritz_Fabian
    • 29. November 2020 um 17:58

An Heiligabend gibts bei uns Suppenfondue und am 1. Weihnachtsfeiertag wahrscheinlich Braten :) :love:

Und natürlich vieeeeeele Plätzchen, Lebkuchen etc. :saint:

icemaster009_OMG  iSCORPIONSmc  Cookieboyking

• Läuft Adventskalender - insgesammt 3Millionen zu gewinnen-

• Moritz_Fabian
    • 21. November 2020 um 13:16

Coole Sache! Lose sind immer was schönes :)

iSCORPIONSmc  Cyrektar  Der_Folk

• [#ASC] Adventskalender und Neujahrsverlosung

• Moritz_Fabian
    • 14. November 2020 um 16:21

Yeyy, die Weihnachtszeit kommt :saint:

Ingame: Moritz_Fabian

cb5

/p h 3

icemaster009_OMG  Der_Folk  Cloud_Strife_666

• 24H Stream mit Verlosungen im wert von 1 Million! Start am 14.11.2020 + 100k Forum Verlosung

• Moritz_Fabian
    • 14. November 2020 um 15:50

Danke für die Verlosung und HGW zu den Abos!

Cookieboyking  iSCORPIONSmc  Cyrektar

Viel Glück :)

• 2x 200.000$ Verlosung

• Moritz_Fabian
    • 10. November 2020 um 00:18

#GGH

icemaster009_OMG  Der_Folk  Cloud_Strife_666

• v3.0 Halloween LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 101 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 50k Forum Verlosung

• Moritz_Fabian
    • 26. Oktober 2020 um 19:29

Cookieboyking  icemaster009_OMG  1Unterhose  Cloud_Strife_666  Der_Folk  Leqend_sPapa

• v5.0 Halloween MegaContainerEvent by Cyrektar & iSCORPIONSmc -> CB 1 /p h Glas + Mag. Spawner, DoppelPrefixe uvm. + 5,5 Mio+ Itemwert + LiveStream + Spawner Verlosung im Thread + Sa. 31.10.2020 - 20 Uhr

• Moritz_Fabian
    • 26. Oktober 2020 um 19:28

Cookieboyking  icemaster009_OMG  Der_Folk  Cloud_Strife_666  1Unterhose  Leqend_sPapa

Viel Glück Allen! <3

• Statement zur Serverperformance

• Moritz_Fabian
    • 6. Oktober 2020 um 12:11

Moin.

Weiß irgendwer etwas über CB5? Der ist ja derzeit offline, und das anscheinend schon seit gestern.

([Proxy] Lost connection to server.)

Danke. :)

• v4.0 MegaContainerEvent by iSCORPIONSmc -> CB 1 /p h Glas + DoppelRoter, DoppelBlauer Prefix uvm. + LiveStream + 2,7 Mio+ Itemwert + 50k $ Verlosung im Thread + 11.10.2020 - 17 Uhr

• Moritz_Fabian
    • 6. Oktober 2020 um 10:28

icemaster009_OMG  Cookieboyking  Der_Folk  Abgxbrannt  1Unterhose

Da wird wieder Geld fließen :P :DD

Ich freu mich drauf!

• v1.0 BINGO Event by iSCORPIONSmc - CB1 /p h BINGO - kostenfrei teilnehmen - 500k+ PreisPool ++ Forum Verlosung 50k

• Moritz_Fabian
    • 4. Oktober 2020 um 18:06

Cookieboyking  icemaster009_OMG  Der_Folk  1Unterhose

• Ich feier meinen Geburtstag mit euch (Verlosung)

• Moritz_Fabian
    • 20. September 2020 um 22:43

Cookieboyking  icemaster009_OMG  iSCORPIONSmc  Der_Folk

• v3.0 MegaContainerEvent by iSCORPIONSmc -> CB 1 /p h Glas + DoppelGelber, DoppelBlauer Prefix uvm. + LiveStream + 2,2 Mio+ Itemwert + 50k $ Verlosung im Thread + 20.09.2020 - 17 Uhr

• Moritz_Fabian
    • 13. September 2020 um 19:27

Geile Sache, da wird wieder wat gekauft aldaa

icemaster009_OMG  Cookieboyking  Der_Folk

• [Versuchter Scam] Faker (Adrian_1998) gibt sich als StreamBoss im Spendenstream von Capodellamafia aus

• Moritz_Fabian
    • 5. September 2020 um 21:15

Moin moin!

Heute Abend hat Capodellamafia einen Spendenstream für das Kinderhospiz in Stuttgart veranstaltet (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Dabei gab es ebenfalls einen Streamboss mit viel Ingame Money und Items (ca. 3 Millionen Wert), welchen der Account "Helgoland Inc." gewonnen hat.

Adrian_1998 meinte, einen Fake-Account mit dem selben Namen zu erstellen. Blöd genug war er aber, dass sein Profilbild komplett anders war und der Ingame Name von dem rechtmäßigen Gewinner ihm schon bekannt war (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Somit ist er auch sofort aufgeflogen, als er sich im Stream mit dem Ingame-Namen meldete und somit ist niemand zu Schaden gekommen.

Der rechtmäßige Gewinner hat seinen Gewinn erhalten.

Danach hat er Capo auch noch weiter provoziert. Einfach nur lächerlich die gesamte Aktion...

Wenn man sich sein Alter anschaut, welches vermutlich durch die Zahlen in seinem Namen als Geburtsjahr gezeigt wird, ist es noch trauriger..

Wenn ihr ihn irgendwo auf GrieferGames seht, freut er sich sicherlich über den ein oder anderen Startkick. ;)

Verbreitet seinen Namen als Scammer, um alle anderen zu schützen und ihm das Spielen auf GG vielleicht ein wenig zu erschweren. Er spielt auf CB4. (Vielleicht auch noch wo anders, das weiß ich nicht.)

Danke euch und einen schönen Abend euch Allen!

Spoiler anzeigen

Cookieboyking  icemaster009_OMG  Der_Folk  1Unterhose  iSCORPIONSmc  Cyrektar  Cloud_Strife_666  Sticky  Kico

• v2.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 111 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 1x Guardian Spawn Egg Verlosung

• Moritz_Fabian
    • 2. September 2020 um 15:13

icemaster009_OMG  Cookieboyking  Cloud_Strife_666  Der_Folk

• Labymod Cape

• Moritz_Fabian
    • 1. September 2020 um 20:46
    Zitat von WHS_GatoYT

Kann vllt. jmd. von euch einen Screen senden? Bin nun zwiegespalten...

Ich kann dir jetzt nur Bilder schicken, wie es jetzt aussieht, nach dem Upgrade. Du siehst auf dem einen Screenshot "Custom HD Cloak", da steht beim Template Cape soweit ich weiß ein bisschen was anderes. Außerdem ist beim Template Cape statt den linken 2 Buttons (Cape Creator, Design hochladen) ein Stern (Upgrade, (oder irgendwie so)). Wenn man darauf klickt, dann kannst du für 5000 LabyCoins upgraden.

Gerade habe ich auch noch ein Template drin, die kann man auch bei den Customs verwenden. Das andere Bild zeigt das Template Menü.

Einen Screenshot des Template Capes oder des Upgrades habe ich jetzt leider nicht da.

Im Shop gibt es sowieso nur das, was dir dort angezeigt wird, und das ist (bin ich mir relativ sicher) das Custom HD Cape.

Das andere kannst du glaube nur noch bekommen, wenn es dir jemand von seinem Account übertragen hat. Also beispielsweise wenn du es hier mit Ingame-Money kaufst.

• Labymod Cape

• Moritz_Fabian
    • 1. September 2020 um 19:31

Ja, es gibt 2 Arten Capes. Jedoch kann man meines Wissens nach mittlerweile nur noch das Custom Cape kaufen. Das Template Cape gab es glaube ich nur früher. Wenn man früher jedoch eines gekauft hat (Template), dann ist es immer noch solch eines.

Wenn man ein Template Cape hat, dann kann man tatsächlich für 5.000 LabyCoins auf ein Custom Cape upgraden. Dafür gibt es im Dashboard einen Button (Ich glaube ein Stern), bei welchem dies möglich ist. Habe ich heute erst gemacht, kann ich also 100%ig bezeugen.

• Frage zu neuer Echtgeldhandel-Regel (Rang(ver)kauf?)

• Moritz_Fabian
    • 30. August 2020 um 19:27

Moin,

ich hätte ne Frage zu der neuen Echtgeldhandel-Regel.

Zitat

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Ist es denn auch gestattet, GrieferGames-Ränge zu verkaufen bzw. zu kaufen? Würde mich mal sehr interessieren, da ich nur LabyMod-Verkäufe sehe und keine Ränge. Außerdem sehe ich in der Regel nichts, was dagegen spricht. Falls das erlaubt wäre, wäre das für mich ganz toll. ;-P

Ich freu mich auf eine Antwort.

• v2.0 MegaContainerEvent by iSCORPIONSmc -> CB 1 /p h Glas + DoppelGelber, DoppelBlauer Prefix uvm. + LiveStream + 3,5 Mio+ Itemwert + 5x Drachenei Verlosung + 09.08.2020 -17 Uhr

• Moritz_Fabian
    • 6. August 2020 um 14:11

Der_Folk  Cookieboyking  icemaster009_OMG

• 50.000$ Verlosung

• Moritz_Fabian
    • 25. Juli 2020 um 15:22

Ich würde sie zum Handeln verwenden.

icemaster009_OMG  Cookieboyking  Cloud_Strife_666

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign