Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, genau so ist es!
Nur, dass es bei einer maximalen Spielerzahl von 230 schon bei 280 Spielern ist. Also einfach immer, wenn 50 Spieler zu viel online sind.
-
-
Moin,
dies ist soweit ich weiß eher ein Beitrag für "Beschwerden über Spieler". Passt sicher hier aber auch hinein, da du dich ja nicht direkt über ihn beschwerst.

Damit dein Problem bearbeitet werden kann, brauchen die Teammitglieder:
1. Deinen Citybuild
2. Deinen Ingame-Namen
3. Die Plot-ID des Plots (siehe mit /p i)
-
Hattest du vorher vielleicht ein externes LabyMod Addon (Bsp. ein GrieferGames-Addon, welches nicht von einem bekannten Spieler erstellt wurde)? Damit werden oft die Spielerdaten ausspioniert.
(Extern: nicht im LabyMod Addon Bereich zu finden)
-
Ich hatte auch nur gefragt ob es laut GrieferGames verboten ist, nicht ob das gegen die Minecraft Eula verstößt. Lesen...
Naja, alles was gegen die EULA verstößt, ist natürlich auch auf GrieferGames verboten.
Wenn das explizit erlaubt werden würde, dann würde GG ja sozusagen indirekt dagegen verstoßen.
-
Abges Stream wurde gerade beendet.
Dort sagte er, der Kuchenrand ist bis zum Abend!
(Ich weiß natürlich nicht, was bei ihm Abend ist, ob beim restart oder vorher)
Aber der Server wird sicher jetzt so langsam wieder benutzbar.
-
Moin,
erst sagte er, dass es diesen nur im Stream gibt.
Dann sagte er aber, dass /geburtstag bis um 4 Uhr nachts, wo der Server neu startet läuft.
Also vermute ich mal, dass das auch bei diesem Rand ist. Vorallem, da ich vermute, dass der Server für eine Änderung im Rand-System sowieso neugestartet werden muss.
-
Auszug aus der Mojang Eula:
(Quelle: https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula )
Die eine wichtige Grundregel lautet, dass Sie nichts verteilen dürfen, was wir entwickelt haben, es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt. Mit "nichts verteilen, was wir entwickelt haben" meinen wir Folgendes:
- Kopien unseres Spiels an andere zu geben,
- unsere Entwicklungen in jedweder Form für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
- zu versuchen, mit unseren Entwicklungen Geld zu verdienen, oder
- anderen Personen auf unfaire oder unangemessene Weise den Zugang zu unseren Entwicklungen zu verschaffen,
es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt. Aus Gründen der Deutlichkeit sei klargestellt, dass das "Spiel" oder "unsere Entwicklungen" unter anderem die Client- oder Serversoftware für unser Spiel umfasst, einschließlich Minecraft und Minecraft: Java Edition auf allen Plattformen. Dies umfasst außerdem Updates, Patches, herunterladbare Inhalte, Add-Ons oder geänderte Versionen eines Spiels, Teile davon oder alles andere, was wir hergestellt haben.
-
Zitat aus den News:
Aktuell arbeiten wir an...
- dem Problem, das nach einem Aufruf einer Seite eine Fehlermeldung „setPermissions“ ausgegeben wird.
- dem News-System und integrieren womöglich auch wieder die alten News.
- dem FAQ-System und biegen die Formatierung wieder richtig hin.
- neue Stile in verschiedenen Farbvarianten.
- neue Trophäen.
- dem neuen Ticketsystem.
- den alten Smileys und fügen sie wieder ein.
- den Clan-Kommentaren, da es einen Fehler gab, welches einem Benutzer ermöglichte, einen Kommentar doppelt liken zu können.
- den Clan-Bildern und -Bannern, da diese aktuell noch falsch skaliert sind.
- den Profileinstellungen, da bei der Citybuild-Server-Angabe die Angaben nicht untereinander aufgelistet werden.
- den Profileinstellungen, da man bei der Angabe des YouTube-Kanals auf einer falschen Seite weitergeleitet wird.
- den Formalitäten (Du, Sie, Ihr, Ihnen, ...), um sie konsistent zu halten (einige sind bei den Plugins von Dritten noch falsch, also klein, geschrieben).
- den Boxen an den Seitenrändern (die Reihenfolge stimmt noch nicht).
- dem Text, den man erhält, wenn man einen Inhalt melden möchte.
-
Moin,
am Mittwoch wurde ebenfalls so ein Fehler schon ein mal gemeldet. Daraufhin war die Antwort, dass das Forum im Wartungsmodus ist. Klar, das war es zu dem Zeitpunkt ja auch noch.
Jetzt ist das Update jedoch eigentlich abgeschlossen, da weiß ich jetzt auch nicht, woran das liegt.
Vielleicht weiß ja ein Teammitglied darauf eine Antwort. F0W 1Ivii
-
Villager_Guy PaxonicYT GoldenHandYT ServusIbimsi_ @Golden_Eric
Viel Glück!
-
-
Guten tag,
ich möchte mich mal über das neue "Vote system" äußern. Vom Grundgedanken sehr gut! Allerdings gibt es einen bitteren beigeschmack... es ist unmöglich Mit Rang auf z.B Cb1 zu kommen ( Die anderen Cb´s habe ich nicht getestet, da ich Cb1 Spieer bin).
Die Spieler stehen gefühlt 24/7 afk am Spawn und wollen den Bonus abgreifen den die Spieler du das Voten erlangen.
So bitte ich das ihr euch schnell eine Lösung einfallen lasst
Das stimmt. Ich habe gestern auch versucht, auf CB1 zu joinen, es hat erst nach ca. 20 Minuten geklappt (mit Premium). So haben nur noch Spieler mit hohen Rängen die Möglichkeit, da der Server meist über 300 Spieler hat.
-
Ah ok. Dann versuchst du einfach nur, dich mit der falschen Minecraft-Version einzuloggen. Versuche doch beispielsweise mal die 1.8.9, damit müsste es sicher gehen.
-
Ich persönlich würde den 3. bevorzugen, da sonst der Name einfach bei vielen Spielern dann einfach mittendrin wo es garnicht hinpasst farblich zerteilt wird. Dies schaut dann sicher auch nicht immer schön aus.
Mit der Auswahl, ja eine gute Idee, jedoch weiß ich nicht, ob man das gut umsetzen kann. Bei der Prefix Auswahl kann man ja immer einen Prefix auswählen, den man dann bekommt. So müsste man jetzt gleich 3 Prefixe im Menü bekommen, wenn man den Rot-Weiß Prefix hat.
-
Bei mir hat sich der Launcher auch gerade geupdatet. Mein Account war aber weiterhin eingeloggt und ich konnte jedoch ganz normal mich wie immer auf jedem Server verbinden.
Steht dort denn eine bestimmte Fehlermeldung? Oder kannst du dich im Allgemeinen nicht mit deinem Minecraft-Account im Launcher anmelden?
-
Ich denke auch, dass es noch ein wenig dauern wird. Mit einer höheren Version müssen viele neue Dinge eingestellt werden und manche Plugins funktionieren möglicherweise auch nicht mehr richtig. Es wäre also wieder eine Menge Arbeit für die Devs.
Irgendwann wird dies jedoch möglicherweise schon der Fall sein.
-
-