Beiträge von Moritz_Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Top, ich danke dir, Cosmo!

War übers Wochenende weg und hatte nur schnell vorher noch die Fehlermeldung geschrieben, aber konnte dann nicht mehr antworten. Als Chat-Ausgabe kam nur sowas wie "Dein Gebot wurde erfolgreich abgegeben" oder so ähnlich (also die Standard Gebotsnachricht). Welcher Spawnserver das war, weiß ich leider auch nicht mehr.
Aber super, dass das Geld so schnell rückerstattet werden konnte.

-
-
Habe das Geld bekommen, danke

-
-
1. So was ähnliches wurde schon geschrieben, aber nicht exakt genauso (ähnlich wie die oben geschriebene one word challenge, aber mit einer Zusatzregelung):
Einer fängt mit einem Wort an, der nächste schreibt ein Wort, das mit dem letzten Buchstaben des ersten Wortes anfängt. Und das nächste Wort dann wieder mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes als Anfangsbuchstabe. Und das so lange, bis ein ganzer Satz entsteht.
2. Zwei Personen denken sich ein Wort aus (zum Beispiel per Konversation) und müssen dann versuchen, es zu erklären. Dabei dürfen sie aber immer nur 1 Wort schreiben, und dass dann jeweils abwechselnd. Dabei dürfen sie keinen Teil des zu erklärenden Wortes verwenden. Die anderen müssen dann versuchen, das Wort zu erraten.
-
-
Sehr cool, danke!

Morgen Abend passt für mich

-
-
-
-
-
-
-