Die Ronep Sache ist was anderes, es war ein einzelnder Spieler, der rest hat bestimmte Trust's etc.
Bei dem Clan mit den ganzen Scammern, werde ich den titel ganz bestimmt so lassen. Wer sich von Cimox überzeugen lässt, ist eben selbst schuld.
leider kannte ich mich NICHT gut mit Cimox aus und da er halt einen YT Channel hatte und ich ihn auch manchmal geguckt hab.
War er halt freundlich.Ich habe mich gewundert das er keine streams über GG gemacht hat schon seit 1 Monat. Da ich ihn auch nicht unfreundlich kannte habe ich mich drauf eingelassen. Ich weiß nicht ob ich den Clan um 19Uhr oder 20Uhr verlassen habe. Jackennaut mir geht es darum das du einen Screen drin hast wo ich 3 Stunden ca. drin war ist ein unglücklicher moment aber war halt so.Also wäre nur mein wunsch einen neuen Screen reinzumachen oder mich vom Bild STREICHEN.Den gesamten Cube Clan kannst du beschuldigen da ich nicht mehr drin war und mich für einen neuen Clan bewerben will.Das wird wahrscheinlich nicht klappen wegen diesen Rufmord weil man dort einen relativ guten Ruf braucht.