Zimtschnecke01 @Nah_Ost_Konflikt @Skydiver #ClanAllianz
Frohe Weihnachten und Viel Glück an alle =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zimtschnecke01 @Nah_Ost_Konflikt @Skydiver #ClanAllianz
Frohe Weihnachten und Viel Glück an alle =)
Ich habe es auch schon mit einem 2 Account versucht, hat ebenfalls nicht funktioniert. Habe das Gefühl, dass ich IP gebannt bin, aber meine Mates kommen mit meinem Haupt-Account wiederum auf den Server. Alles ist irgendwie komisch. Aber Vielen Dank für die ganze Hilfe und Tipps. Beste Community! ![]()
Nein, keine davon funktioniert. Ich weiß echt nicht wieso. Kann es sein das ich gebannt bin? Und wo kann Ich Teammitglieder erreichen? z.B. Discord... Wäre ich mit meinem Hauptaccount gebannt weiß ich nicht wieso ich mich einloggen kann bei meinem Freund bzw er sich über meinen Account. Es ist irgendwie alles so verwirrend.
Also von Bantor wurde ich nicht angeschrieben oder von einem anderen Teammitglied. Wollte mich nur einloggen und Moneydrops geiern. Aber dann ist mein PC gecrasht und dann wars das. Das mit Java-Cache leeren werde ich auf jeden Fall probieren. Vielen Dank für alle Antworten und ich bin für neue Vorschläge immer offen :D.
MFG SirAlschga
Meine Mates haben schon geschaut, es wurde mir weder was geklaut oder gecleart. Also gehackt wurde ich auf keinen Fall. Weiß jemand noch eine Lösung?
Ich habe das Gefühl, dass sie Meldung "Du bist schon zu oft online" davon kommt, dass Ich gecrasht bin (bzw mein PC abgestürzt ist) und seitdem komme ich nichtmehr auf den Server. Ich habe alle Tipps probiert, nichts hat leider geholfen. Aber vielen Dank für die Tipps. Meine Mates haben auch geschaut, ob ich irgendwo schon online bin, aber das ist auch nicht der Fall. Irgendwie komisch. Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme.
Sehr geehrtes Griefergames Team,
Ich heiße im Spiel SirAlschga und komme seit heute ca. 12:00(04.06.20) nichtmehr auf den Server und habe Angst, dass Ich gehackt wurde oder sonstiges. Aber es ist eben nur auf dem Griefergames Server, z.B. auf dem Gomme Server komme ich drauf. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Oder auch: Du bist schon zu oft online. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen sollte, denn ich habe alles schon probiert. Gebannt war ich ja auch noch nie und ich spiele jetzt echt schon längere Zeit auf diesem Server. Wenn er gehackt wurde und mein ganzes Erspartes weg wäre (1 mio ingame Dollar), wäre das natürlich nicht grade gut, aber wenigstens kann ich wieder auf den Server. Ich hoffe Ihr könnt das Problem lösen, da ich auch schon einige hundert Euro in euren Server investiert habe und ich nicht umsonst das ganze Geld ausgegeben habe.
Ich hoffe auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen SirAlschga