Ich danke dir für die Zeit Jonas!
Es war einfach entspannt immer mit dir zu zocken, sei es auf GrieferGames, Gomme oder andere Games.
Ich hoffe man Spricht sich nochmal
![]()
Sicher bruder herz ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich danke dir für die Zeit Jonas!
Es war einfach entspannt immer mit dir zu zocken, sei es auf GrieferGames, Gomme oder andere Games.
Ich hoffe man Spricht sich nochmal
![]()
Sicher bruder herz ❤️
Ich fühl mich nicht markiert.
Meld dich zwischendurch
Bist dick markiert ❤️
Alles anzeigen🖤
Ich wünsch dir eh nur das beste , aber das weißt du ja sicher 😊
War ne schöne zeit und du bist nen feiner Kerl!
Lass dich nicht verbiegen und lass dich mal blicken ✌🏻
Aber kannst dich ja auch jederzeit privat melden mein Jung 😬
Lieben Gruß ~Wüschi
Vielen Dank das weiß ich werd mich sicher mal melden ❤️
when du haben problems than you can schreiben me on whatsapp
Weiß ich habibi ❤️
big legend
werde dich vermissen mein süßer
![]()
![]()
❤️Ich dich auch
Hab lange überlegt ob ich diesen Beitrag mache oder nicht und bin zum Entschluss gekommen mich einfach nochmal ganz kurz für die wunderschöne Zeit auf Griefergames zu bedanken. Will auch jetzt nicht ewig rumschreiben oder sonstiges, aber habe einf gemerkt das GG nicht mehr das ist was es mal war. Auch wenn ich sehr sehr viele Nächte mit handeln streamen und anderem verbracht habe denke ich irgendwann ist mal ein Ende, welches für mich jetzt ist. Ich möchte mich bei allen meinen Buddys und auch den anderen bedanken für die tollen Nächte aber auch das Vertrauen. Mal sehen vielleicht verirre ich mich mal wieder auf Griefergames das wird sich zeigen.
Besonderes danke an
Samrushka_ KeinStuhl EinfachCloud BlinderZ xGeniex CrankWolf 420_Wishmeister_ AOG_meppla iFrostSnipees @xReAcTiiOnZx_ ImMedix DivineYsHund Randy Yhuuu Vertraeumter TheKills DXNNLS 1SuperNice @ImStix Ge_xi SirGunray
@BloodMafia
Fehlen sicher einige fühlt euch markiert
Also kurz und Knapp der Beitrag ist einfach unnötig da Kaenguru erstens kein Griefergames mehr spielt und zweitens es keine Beweise etc dafür gibt und das mit dem Dupen hat eh fast jeder der mit mir Kontakt hatte von mir gedupetes Geld von mir bekommen ob ers wusste das es ist geduped war oder nicht also ist das auch komplett unnötig außerdem hat Insoms Ban auch kein Sinn gemacht sonst hätte ja theoretisch jeder von NWO gebannt werden müssen da fast alle von mir Geld bekommen haben nicht nur Insom und unteranderem ist das GG Team eh bisschen blöd im Kopf da Jonas fürs Dupen gebannt wurde obwohl er nicht mal was gemacht hat und er nicht entbannt wurde also ja alles unnötig hier
wurde entbannt habibi ![]()
Alles anzeigenWahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lol
hahahah langsam machst du dich krass lächerlich
Spawnplots sind 1e und 2e Reihe
sieht kacke aus
isso
und die anderen Admin Items können was ? wenn du sie nd magst kauf dir keins
So reich wäre ich auch gerne :/
Ganz einfach: Sei einfach reich
vielleicht bin ich ja reich. Das weiß niemand
So reich wäre ich auch gerne :/
Ihr seid ja alle mies wohlhabend hier
Vielen Dank für die Erwähnung aber wie gesagt ich habe einen Permanenten Ban
junge was is das hier
Alles anzeigenErst heißt es es wird alles den Admins abgegeben nun aber doch im Stream verlost.
Deine Glaubwürdigkeit ist bei mir auf 0% gesunken.
1. Es ist Aufgabe des GG Teams EGH zu bestrafen, nicht die von einem Spieler.
2. Das Geld wurde im Stream verlost, wodurch man sich mehr Abos heranholt. Es gibt also anders als behauptet einen persönlichen Vorteil.
3. Wenn jetzt jeder Streamer anfängt zu Scammen, da es "für einen guten Zweck" ist, wo enden wir da bitte?
Für mich Persönlich ist das enttäuschend, dass man sich für Minecraft Geld so zum Affen macht.
Scam ist Scam.
PS: Andere verlosen auch und traden dafür wie verrückt, um der Community was zu geben... Reinscammen mit Alibi ist da gaaaanz was anderes.
Ich glaub ich muss jz 100m scammen weil ich bin ja Streamer und verlose das ?
Denk doch nicht das du was besonderes bist ? du bist genau so ein rndm wie wir alle also komm mal runter
Alles anzeigenverbvllert_ Da kann man doch bestimmt was machen das er auf die Liste kommt. Vllt Paypal oder etwas von seinen 35 Mio? @AbuFlauschi
Nee danke, ich verzichte auf Blockspiel Geld.
Da haben wir Gemeinsamkeiten.
Habe es auf CB22 auch mehrmals geschrieben. 1Flauschi meinte zu dieser Situation nur, dass er die Person entschädigt hat die von dieser Person gescammt wurde also meinte eine Robin Hood Aktionen.
Da diese ja aktuell im Trend sind haben es einige auf die leichte Schulter genommen & was war jetzt? Nun hat er plötzlich gescammt was eine Wendung.
Außerdem hat er sich seit dem 1. Tag direkt sehr unbeliebt gemacht & die Unbeliebtheit stieg weiter. Diese Aussage ist nur aus meiner Sicht.
Das war auch eher ironisch gemeint haha ;P
Man man man was hier los ist . Da ist man mal 2-3 Wochen wegen Hardware Problemen nicht online und es geht hier ab wie Schmitz Katze.
1k Spielstunden = 35 Mio Konto Ledgit.... OK irgend etwas hab ich im Game falsch gemacht mit über 7k spielstunden und verarmt sein 😂😂😂😂
So viel habe ich gerade mal seit 2000 Stunden lul
verbvllert_ Da kann man doch bestimmt was machen das er auf die Liste kommt. Vllt Paypal oder etwas von seinen 35 Mio? @AbuFlauschi
@AbuFlauschi Schade eigentlich MeMe
Wieso kam bei mir nie ein Vorschlag an?
Wie es kam nie was an ? wie kann den sowas sein ? Ist schon eine Frechheit das nix an kam. Mensch Bulli mach doch mal was ey !
@AbuFlauschi Schade eigentlich MeMe