Beiträge von zJonaas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch schlechter als du kann man sich nicht Informieren Puppe.
Keine Ahung für mich seid ihr abgehobenen Dragoneggs Kids alle gleich, hab dich wohl mit einem verwechselt der schon reingescammt hat. Würde ehrlich gesagt auch nicht viel an meiner Meinung ändern, abgehoben sein und Scammer sein, eins geht zu 80% mit dem anderen einher und leiden kann ich beides nicht. Toy.
nenn mir einen Namen von einem NWCMR Member der ein abgehobenes Degg kiddie ist
-
Ich werde Samrushka_ mal auf Whatsapp auf das Thema anschreiben
mal schauen wann er es schafft aber bewahrt ruhe

LG Jonas
-
-
1. Rypex trick ist ja mit adminrand dies das oder?
Und 2. Gefühlt hat jeder teamler (ausser Supporter) extremen op stuff alleine schon lucutus mit seinen 30 cb äxten
locutus hat seine äxte bei einem buddy von mir legit gekauft hat
-
Auch von meiner Seite aus nur das beste
Falls ich am Freitag noch genug Geld habe weil ich mir ein Spawn Gs kaufe werde ich auch etwas zum streamboss hinzugeben

-
Also für ne Halbe milliarde kann ich dir auch ein item machen
-
Bei mir (Mm) und zJonaas wollte er/sie es mit fake money versuchen , außer ich vertue mich jetzt komplett mit dem name 🌝
Also aufpassen ...
Stimmt
-
-
Würdest du es dir kaufen, ich meine es sind 30 Euro die du so gut wie verbrennst.
Design ist zwar gut, aber ich renn doch 2021 nicht mehr mit Minecraft Merch rum vielleicht bin nur ich so komisch & ich werde Leute mit MC Zocker Merch in Zukunft sehen. xD
Das war natürlich nur ein Joke xDD
Jeder den ich kenne macht sich über diesen Drecksmerch lustig.
Gleich wieder mit 8k Abos und 100 Aufrufen pro Video flexxen und vom 5€ Designer Merch machen lassen - Es wird ehrenlos.
woher kommen die abos ? Richtig durch Abges Push muss los
-
Also als erster @ImAyyran von dir bin ich schon entäuscht das man so ehrenlosen machen kann
falls du noch irgendwelche Signs von mir hast hätte ich die gerne wieder
Und ich werde mich an den kosten beteiligen xGeniex
-
Ich liebe Euros, doch nehme auch Dollars $ ~Haftbefehl
Warum klaust du alles von mir ? :c
Beweise bitte ins Forum
-
Ich liebe Euros, doch nehme auch Dollars $ ~Haftbefehl
-
Alles anzeigen
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt. Und schon witzig das vor nicht all zu langer Zeit ein Container-Event von Deutschlandmusic und (damals noch) Baldur55 stattgefunden hat wo die Stimmen auch schon laut wurden das es Scamm war ( Forum Beitrag von Marcus_Kun). Habe mit Leuten aus Baldur55 seinem ehemaligen Clan nach dem Containerevent geschrieben die mir dann mitteilten das der Account an einen 1Bomben, heute auch genannt DeutschlandMusic verkauft wurde und dieser 1Bomben wohl früher auch schon gescammt haben soll. Die Informationen wurden von dem rechtmäßigen Besitzer des Account Baldur55 den Clanmitgliedern mittgeteilt und mir so weiter gegeben. Man muss sagen wie es ist @DeutschlandMusic du hast versucht dich schlau anzustellen aber im Endeffekt ist es einfach dumm und Ekelhaft. Naja hoffentlich schaltet sich mal jemand vom Team ein, kann den Egh nachvollziehen und bannt all deine Accounts.
MfG Riz3ns321

So ein Quatsch, falsch aussagen Kicken ist einfach lost?
Ich habe mir nie Baldurs ACC oder ähnliches gekauft.Ich habe hier kritische Nachfragen erwartet, aber keinen hirnrissigen Stuss.
Viel Spaß dabei Partein wie die AFD zu unterstützen.
MfG DeutschlandMusic
10er irgendeiner hier wählt die AFD
-
warum scammt mann und dann noch bei solchen summen xD
-
Warum zieht man mit 3Mio durch xD Lost
-
Ey bro ich hab grad mein Handy deinstalliert ~ Samrushka
-
Keinstuhl wen scammst du heute?
ich hoffe zJonaas oder EinfachCloud
?
-
danke dir

egal was er gemacht hat man wünscht doch keinem das mann quittet xd
hmm... doch
ney
-
danke dir

Sehr schade das nur Eric gequitted ist hätte sich Julian ihm angschloßen wäre mein heutiger Tag viel fröhlicher und ich verstehe auch nicht warum er es nicht tut. Er stellt es aktuell so hin als wäre Eric gequitted und die Sache damit gegessen, aber ist doch eigentlich allen klar, dass nicht Eric sondern Julian die treibende Kraft war hinter dem ganzen und mit einer einfachen Entschuldigung finde ich ist es nicht getan. Er hat offensichtlich versucht mit seinem Scamm-Beitrag versucht sich zu schützen, frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung
egal was er gemacht hat man wünscht doch keinem das mann quittet xd