hat jmd den beitrag von 1Marador ?
Beiträge von zJonaas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nicht einmal die Grillen würden für dich zirpen
hätte jz jemand gelacht dann wär es ja noch ok gewesen
-
-
Fragen wir zJonaas hast du mir 250k abgekauft? Mit der "Paysafe" xD
was hab ich gemacht xD ich hab niemand irgendwas abgekauft haha
-
Gute idee dann bekommt jeder was
Und habe nh Frage wird ausgelost wer farmen darf oder suchst du aus Samrushka_ ?Auslosen hört sich doch gut an

Am besten in einem Livestream damit man da nichts faken kann

Vlt bei Dobermannx Capodellamafia zJonaas falls sie sich dafür bereit erklären

Falls du magst kann ich da gerne helfen
werde später auch noch was dazu geben -
PanzaxD erklär mir doch mal wie der Sign von zJonaas mit meinem Namen auf sein Anscheinend Jhins Zepter gekommen sein soll?
idk vlt gekauft
habe ihm den sign heute live signiert

-
einfach nur lost sich selbst als scammfreien ehrenmann bezeichnet ;D aber keinstuhl scammt definitiv nicht
-
-
Frohes Fest mein lieber❤️😘
dir auch Capo

-
Frohe Weihnachten dir Bro

-
-
Joo von Capos Hoch Traden xD
xD
-
-
Alles anzeigen
Deiner Meinung nach sind wir ja alles Sklaven.
Bilder im Anhang sollten eigentlich alles aussagen
Bildet euch eure Eigene Meinung

Hast du die Screenshots bei Spieler melden gemeldet?
Label wäre Vulgäres Chatverhalten wegen dem zweiten Screenshot.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90

Habe ich noch nicht gemacht ne ;D aber gute idee

-
Alles anzeigen
Der meist gehasste cb auf Griefergames cb6 ein Ort wo nur Beleidigt wird wo freche Spieler wie OlafDerElfte Kbunker und zJonaas das sagen haben sie entscheiden was auf dem cb passiert wenn ihnen was nicht gefällt und man sich weigert zwingen sie dich es zu tun ob du willst oder nicht dieser cb ist sollte man meiden wenn man einen cb mit einer guten Umgangsform sucht

Guten Abend zusammen,
der Beitrag ist wirklich nicht in Ordnung, du beleidigst auf einem CB rum und möchtest dann noch, die Leute schlecht reden?!
Die Bilder im Anhang zeigen jedem, was du für ein Spieler bist, man kann sich ja mal daneben benehmen aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
Lg
Alles gut
sehe ich auch so aber er soll gerne seinen Beitrag machen mich stört das nicht. Wenn er sich dadurch gut fühlt soll er das machen -
Doch das ist Rufmord
weil du mich in diesem Beitrag als Assi hinstellst so wie den restlichen CB was nicht stimmt
Ich würde dir Empfehlen den Beitrag zu löschen weil du dir damit ein Eigentor schießt aber mir is das egal :Seid ihr ja auch das weiß jeder
Oke dann hab ich wohl was verpasst...
-
Achja und btw ist das Rufmord was du hier betreibst sollte dir bewusst sein

Ne
Doch das ist Rufmord
weil du mich in diesem Beitrag als Assi hinstellst so wie den restlichen CB was nicht stimmt
Ich würde dir Empfehlen den Beitrag zu löschen weil du dir damit ein Eigentor schießt aber mir is das egal : -
Achja und btw ist das Rufmord was du hier betreibst sollte dir bewusst sein

-

-
Wurde bei degg gefressen und brauche Geld

Ich habs dir gesagt Degg is rotz xD
Samrushka_ DC1805 187Strassenbande
Bin Arm