Beiträge von Secret_Louis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ori nature Setzling
-
Du lebst noch o.o

Bin wieder auferstanden ich hab mal geschaut was sich hier so tut und die Preise haben sich enorm entwickelt krass..
Alter was ernsthaft? haha wie krass sich die Wirtschaft geändert hat. Hab noch so ein 50er Dura Schwert nicht full dura aber fast. Hab ja voll plus gemacht mit der LV Trollaxt einfach früher 2 stück gehabt für je 850k
Welches lvl Schwert?
Ahm kann ich schauen also hat dura 42/59 und das Schärfe 50 Schwert hat haltbarkeit 3 und LVL.39 also zu teuer wieviel wert ist das?
-
3mio
Alter was ernsthaft? haha wie krass sich die Wirtschaft geändert hat. Hab noch so ein 50er Dura Schwert nicht full dura aber fast. Hab ja voll plus gemacht mit der LV Trollaxt einfach früher 2 stück gehabt für je 850k
-
Bin seit paar Monaten nicht mehr on gewesen.
Hab die Axt für 850k vor 8 Monaten gekauft haha
-
Wäre mal interessant wieviel Wert die Seltenen Adminitems geworden sind? Da ich nicht mehr aktiv spiele auf dem Server und einfach die Wertsteigerung wissen will von den jeweiligen Items LG

2x Teamwhite Brot mit Sign Ori
1x Nature Bug Item Ori
50er Holzschwert 42/59 Dura lvl.39
1xLV Trollaxt Ori lvl.32
Wither Pet bug item
12x Aktuelle Erfahrungspunkte ori
-
da der Preis ja in die Höhe geschossen ist wollte ich jetzt nochmal 2 Monate später fragen wieviel Wert ist eine Ori LV Trollaxt hab sie vor 2 monaten für 850k gekauft
-
-
1,1 bei einem lv39 ist ganz gut, aber sicher nicht mehr als 1,6mio würde ich sagen.
Oha 1,6Mio das ist gut! ich behalte das Schwert aufjedenfall hab aufjedenfall guten Trade gemacht
-
Also 1,5Mio ist es wert nicht mehr? hab es für 1,1m gekauft deshalb war das aufjedenfall ein guter Deal!
-
Schwert ist 1,5mio wert
Was?? doch nicht 3-4M wert???
-
Ist halt sehr sehr selten und alt.... Das Brot daneben, vk du das?
^^
Verkaufe gerade leider nichts tut mir leid. Will sehen wie stark die Items steigen hab die Brote für 700k je gekauft denke mal hab da plus gemacht
-
WASS?!?!?!?!?! das Schwert ist dura 42?? aber trotzdem soviel ohaa
-
bissl was ist das schon wert
Hoffe mal über ne Mio
-
soviel wert ist das Ding???
-
5-6 wenn ich mich nicht täusche...
mio???
-
-
Naja, einmal Scammer immer Scammer heißt es bei vielen ( Nich tbei mir) für viele bist du ein scammer, hast es oben ja zugegeben
Man nennt es für viele war ich ein Scammer ich bin ja keiner mehr seit über 1-2 Jahren jeder verändert sich (die meisten nicht alle) mehr sag ich nichts mehr dazu. Falls irgendwelche Spieler gibt die Beweiße haben wo ich mal jemanden um Items geklaut habe ich versuche Möglichst zu entschädigen.
Das mit einmal Scammer immer Scammer der Satz spricht zu mir nicht aber mehr sag ich nicht mehr zum Thema!
-
Einmal - Immer
Heißt das du behauptest das ich immernoch Scamme?!?!?!
Einmal - Immer
Und was ich mich noch Frage warum machst du einfach so Random nen Beitrag obwohl das so lange her ist und behauptest das ich immernoch ein Scammer bin?!
-
1Maradorwürde sagen einmal scammer immer scammer xD
Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Nein ist glaube ich nicht, Rufmord ist ja so passiert, die Zeit ist da egal, trotzdem unnötiger Beitrag.
Ja das stimmt.