Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Wenn er alles zurückgegeben hat, was er gescammt hat, ist er in meiner Sicht kein scammer mehr.
Hab vielen schon Sachen nach Zeit wieder zurück gegeben leider hab ich keine Leute mehr eingespeichert also Aufgeschrieben wo ich mal Gescammt habe.. würde aber natürlich soviel Zurück geben wie ich kann. Hab viele Dropevents usw schon aus eigener Tasche gemacht und früher wo ich noch Youtube gemacht habe viele Events gemacht
Secret_Louis war bei mehreren trades von mir und buddys scammfrei mit firstdrop, denke net das der als scammer betitelt gehört
Danke ![]()
Wie soll ich das denn noch wissen? und falls ja kann ich dir ja entschädigung geben wenn du willst ist ja nicht so ne Große Summe da kann ich gerne helfen.
Wollte es nur wissen alles gut xd dann tuts mir leid und #close
Danke. wenn ich viel Geld hätte würde ich jeden wo ich mal gescammt habe das Geld/Items zurück geben
Also ich kann mal von meiner Seite sagen es gibt viele die mal Gescammt haben und aufgehört haben so wie bei mir man muss ehrlich sein und eine 2. Chance haben und das war vor 1-2 Jahren und vor 1-2Jahren war ich sehr sehr unreif im Kopf und war halt Dumm Naiv usw da ich oft früher selber gescammt wurden bin usw.. aber da ich ja seit meheren Monaten Aktiv wieder GG Spiele und mein Ruf im Forum gut aufgebaut habe und sehr viele Hohe Trades Nicht Gescammt habe finde ich ist das Rufmord das man mich jetzt noch als Scammer Betitelt das war vor 1-2 Jahren das ist nicht mehr wie heute und wer bist du Überhaupt?
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtig
Wie soll ich das denn noch wissen? und falls ja kann ich dir ja entschädigung geben wenn du willst ist ja nicht so ne Große Summe da kann ich gerne helfen.
Also ich kann mal von meiner Seite sagen es gibt viele die mal Gescammt haben und aufgehört haben so wie bei mir man muss ehrlich sein und eine 2. Chance haben und das war vor 1-2 Jahren und vor 1-2Jahren war ich sehr sehr unreif im Kopf und war halt Dumm Naiv usw da ich oft früher selber gescammt wurden bin usw.. aber da ich ja seit meheren Monaten Aktiv wieder GG Spiele und mein Ruf im Forum gut aufgebaut habe und sehr viele Hohe Trades Nicht Gescammt habe finde ich ist das Rufmord das man mich jetzt noch als Scammer Betitelt das war vor 1-2 Jahren das ist nicht mehr wie heute und wer bist du Überhaupt?
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtiG?
Aber warum hast du aufeinmal Random nenn Forum Beitrag über mich gemacht hat mich halt gewundert da ich ja sehr Scammfrei und Aktiv im Forum bin.
Ufff krass sehr komisch
Also die steigen doch gerade oder nicht? sind doch gerade so auf 1,1-1,3Mio oder lieg ich da falsch?
Also meine Einschätzung ist das Item gibt es nicht mehr so oft denke ich mal also hab keins mehr Gesehen wo verkauft wurde aber das Item muss Zwischen 200-400k Locker wert sein da die Letze ungefähr für 120k verkauft wurden ist. Und das war im Jahr 2020
Ist nicht 100% Bestätigt aber ungefähr hat es denn Wert.
Würde mich interessieren wieviel wert das 42 Dura Holzschwert liegt
Verkauft wird das Item nicht
Würde mich interessieren
wo hab ich geschrieben das die 1 Jahr oder länger alt sind habe nur geschrieben alte Kistenköpfe aber nicht wie alt
was meinst du nichtmal halb?
Ich würde mich interessieren ob die 3 Köpfe einen wert haben ?
900-1,1m ori