Beiträge von Secret_Louis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es egal was man für ein Karnevallkostüm hinschreibt.
-
Lieblingskarneval Kostüm : Einfach Karate Anzug. früher mit 5 Mit Karate Anzug raus gegangen
-
-
-
-
Ok aber wegen der Inflation steigen ja alte Admin items also ich vermute meine items steigen und steigen Zeit für Zeit
-
Hab mal gehört ein Tw Brot wurde mal Ingame für 1,2m verkauft und luckyblock ist doch 1-1,5m wert? Korrigiere mich falls ich falsch liege
-
Ich hätte da mal ne Frage wieviel Wert meine Ec ist also jedes einzelne Item.
Da es gerade eine Krasse Inflation gibt würde ich mich interessieren ob meine Items gestiegen sind.
Meine Items sind nicht zum Verkauf!
1xIch bin ein Luckyblock lvl39 Ori Name
1x Wichtiges Admin Schild lvl39 ori Name
1xTW Brot Ori mit ori Sign
1xZwiebackgesichts Zwieback Ori
1xABGEs Weihnachtsgebäck Ori
1xLordVarus Trollaxt Ori
2xAbges Superblume Ori
1xAuge der Zeit Ori
1xUntertan Siegel Ori
1xYoutube Kopf youtube AbgegrieftHD seltener Kopf (von2018 aus vote Kiste) ori
1xBlacklisted CrackGomme Kopf
1xEnderman Glück 1 Egg Ori
-
hab den kopf nicht mehr und die ec ist nicht mehr up2 date hab ne neue ec mit 1 AdminSchild nen Ich bin ein Luckyblock TW BROT USW
-
Und wisst ihr ob dieses Item nach langer Zeit steigt?
-
Behauptes in der Trusted MM liste von Verbvllert_ zu sein siehe Profil von der Person
Er versuchte mich zu Betrügen per Konvi er schrieb ob er gerne meine 2 AdminSchilder zum SKP kaufen will daraufhin meinte ich dein Account ist seit heute Erstellt sieht Fake aus. Daraufhin entfernte er mich aus der Konvi.
Also Aufpassen mit wen ihr Handelt!
-
Ja ich denke auch mal c.a 70-100k
Falls du ihn verkaufst dann mach gerne nen Beitrag hätte evtl. Interesse
-
-
-
krass dachte so 100k xD
-
-
Ist Ori wieviel wert ist das Stone Monster Egg?
-
-