SchadeIrgendwie heißt es gibt keine Lösung die Schilder zu Stacken also das 3 Adminschild? zusammen mit den Anderen 2
Oh okay..
Hat funktioniert danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SchadeIrgendwie heißt es gibt keine Lösung die Schilder zu Stacken also das 3 Adminschild? zusammen mit den Anderen 2
Oh okay..
Hat funktioniert danke
Hallo Liebe GrieferGames Community!
Ich habe insgesamt 3 Wichtige Admin Schilder alle 3 Sind Lvl Zu Teuer wenn man Buchstabe entfernt ist lvl 39 bei allen. Alle sind wie auf den Bildern zu erkennen ist Ori Name usw.
Falls jemand mir erklären kann warum ich das Andere Schild nicht zsm Stacken kann wäre das sehr Hilfreich!
Mit Freundlichen Grüßen
Secret_Louis
Falls der Beitrag wo anders rein muss gerne kann es ein Supporter tun. ich kenne mich nicht gut damit aus.
Frage wurde Ingame Gelöst
Omg was ich hab wieder gewonnen? Ich versuche gleich on zu kommen bin noch im Auto bin ca wenn ich es noch schaffe in 10min da!
cb2? bin grade dort keiner da
Ok ich schreib ein Kommi SUIIIIIII
Wow was hätte ich niemals gedacht uff!
Ich verkaufe erstmal nichts
| 2 Lordvarus Trolläxte Lvl 32 Ori |
| 1xAbges Weinachtsgebäck,und1x Zwiebacks Zwieback beide Ori |
| 1xWichtiges Adminschild Lvl zu teuer (39) |
| 2xZwiebacks TNT ori |
| 1xAbges Superblume,W00kis Tatze,2xIO Kuheggs,1xPopcorn Kopf,1AE Kopf alles Ori |
| 1 Untertan siegel,CB13-16 Crash Überleben Hemd,und den einen Abge Youtube und Abge Insta Kopf den rest der Items erkennt ihr auf dem Bild |
Ich würde mich interessieren wieviel wert meine Ec ist
Dies ist kein Verkauf alle Items aus meiner Ec werden nicht verkauft!
Die Ec ist zwischen 500-900Mio wert schätze ich mal
Tatsächlich schon deswegen hab ich mein ganzes Geld in ein Adminschild investiert 740k und wenn ich warte werden die Schilder steigen und steigen