Ne kleine Frage zu der Bambus Leitung ist meine trotzdem Original hat ein Sign drauf und könnt bei meinen Screens sehen wenn ich die Rein Lege in den Amboss erscheint Lvl1 aber wenn ich die Bambusleitung Unbennene dann erscheint Lvl2 hab ich eine Echte oder eine nicht Originale?
Beiträge von Secret_Louis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
davon habe ich ja nicht geredet ich habe nur gemeint da er meinte es widert ihn an Sozialen Kontakt zu haben deswegen habe ich ihn nur nen Tipp gegeben ob er mit Familie andere Personen drüber Reden kann ist ja seine Entscheidung habs bissle übertrieben mit Pysische Hilfe aber ja jeder seine Sache
-
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf 
-
laudano Da steht Zitat von Secret_Louis aber ich verstehe du hast mich nicht gemeint
-
-
1unwxchtiger wah wie ekelhaft nur wegen Virtuellen Geld auf einem Server ist dir Wichtiger als Sozialer Kontakt bitte such dir Pysische Hilfe
-
Schrininhio starke Worte wenn ich früher nicht die Trades gemacht hatte wäre ich nicht an dem Punkt wo ich heute bin. Das wäre mal cool wenn ich ne MSG bekommen würde mit Hey, Secret_Louis wie gehts dir so oder ähnliches.. ich gebe nicht an was ich besitze hauptsache der Server macht Spaß. Und wenn man mal gescammt wird ist es nicht schlimm weil wenn man nicht aufgibt so wie ich dann schafft man wieder die Items zurückzubekommen.. Mir wurden bestimmt schon mehere Mios gescammt aber habe Niemals aufgegeben und jetzt habe ich ne 5mio ec und ein Geilen CB

-
Ich bereue 2 Trades früher Ich bin ein Luckyblock Ori für 50k gekauft 2018 oder so und verkaufe für 60k heute ist das Item mehere Mio Wert...
Und der 2 Trade Mhhhh Stick Ori war früher mit Sign habe ich geschenkt bekommen früher auch 2018 ist heute auch mehere Mios Wert
-
Hobbit1904 da stimme ich aufjedenfall 100% zu an alle HGW und ein Frohes restlichen Weihnachtstag!
-
Flokider1 hast mich gerade angeschrieben wahr gerade afk
bin jetzt online wo ist denn die Kiste -
Omg vielen dank bin auf CB3 Immer erreibar!
-
-
Hobbit1904 wie alt ist der Junge auch so wie ich 14?
aber die Aktion ist echt mega von dir!
Wenn ich gewinnen würde wäre es mega mir wurden vor 2 Wochen 400k von TheHacksAreOn gescammt habe Videoaufnahme bringt aber nichts..
-
Also heißt das ich habe schon gewonnen oder wie?
-
Hobbit1904 also wenn das Stimmen sollte und ich gewinnen würde, würde ich es dir (diesem Kranken Jungen schenken)!
-
-
-
-
heute erstellt steht da
-
Hey ne frage an den echten Esarune ist diese Person wo mich angeschrieben hat der Faker oder du?
unten ist das Bild!