Also mit den 250€ muss sich erstmal dringend ein neues Handy und neues WLAN gekauft werden. 2 Balken muss Crazy sein
#steinzeit
#Glasfaser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also mit den 250€ muss sich erstmal dringend ein neues Handy und neues WLAN gekauft werden. 2 Balken muss Crazy sein
#steinzeit
#Glasfaser
Wir nehmen noch 1 Auftrag an dann arbeiten wir die jetzigen erstmal ab bevor wir neue Aufträge annehmen ![]()
yehiiii vielleicht auch was für dich
Würde ebenfalls eine nehmen.
Jedoch habe ich einen weißen prefix und eine ganz weiße karte sieht etwas ass aus?
eventuell einen vorschlag bitte
Winter würde bei dir gut aussehen ![]()
Moin wollte mal nen groben Preis für das Schwert wissen.
Habe von keinem 2. mitbekommen deswegen gerne schreiben ob ihr wisst, dass es noch eins gibt. Warrior_YT vielleicht weißt du Wowior
Joa Titel wa
🦅Toucan Gebot: 900.000.000$
🦜Parrot Gebot: 610.000.000$
🐟🤠Fisher Hat Gebot: 190.000.000$
Wichtig!!! Es werden vorerst NUR GEBOTE gesammelt. Verkauft wird nur bei passendem Gebot.
Alles anzeigenTheBoyx_x und?
GUTER HINWEIS (alzheimer + CS sucht)
CHATGPT HAT ENTSCHIEDEN
die Gewinner der 3 7,5m Runden sind
KleinerCubeYT
Qeezey
sleepy
die Superzahl für die 15Mio Runde ist ...................... #5
GrabBeule189
Habibi ![]()
Oha danke Qeezey ❤️
Wann könnte ich es abholen =)?
Entweder jetzt oder morgen ![]()
BiBo_Th3_Ripp3r LuxoTV Predict_Games1
Credits: ChatGPT
Ich sollte das Mousepad kriegen, weil mein aktuelles einfach nicht gut ist und meine Maus oft nicht sauber darüber gleitet, was beim Zocken und Arbeiten ziemlich nervt. Mit einem besseren Mousepad hätte ich viel präzisere Bewegungen und alles würde deutlich flüssiger laufen. Außerdem würde es länger halten und sich angenehmer anfühlen, gerade wenn ich länger am PC sitze. Insgesamt würde mir das den Alltag am Computer echt erleichtern.
Bist bisschen spät bro
Die Gewinner der Mousepads
Gewinner 1: sid33
Gewinner 2: YM_Galaxy
Gewinner 3: RedbullMelon
Gewinner 4: yehiiii (Chef)
Und weil ich heute gute laune habe verlose ich noch eins auf der Cloud.
Cloud Gewinner: Echse
Alle Mousepads können absofort abgeholt werden.
Spaghetti bricht man NICHT !
Mousepad Verlosung
Da man ja ab jetzt Mousepads bestellen kann, verlose ich 4 uneingelöste Mousepads.
Bedingungen:
1. Schreibt einen Kommentar warum ihr ein Mousepad gewinnen wollt
2. Markiert 2 Freunde
LuqA6 RedbullMelon BassKatze Ept_Leon CaptainKadse