Viel Glück an Alle :)!
Beiträge von Mabexxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich würde das Geld nutzen um mir Parks zu kaufen

-
-
-
-
-
-
-
-
ACHTUNG:
DripAufSativa hat sich umbenannt zu „FrauenFreundlich“! -
ACHTUNG:
DripAufSativa hat sich umbenannt zu „FrauenFreundlich“! -
Genau aus diesem Grund habe ich den Trade ja aufgenommen

-
Hallo Liebe Griefergames Community,
ich erstelle diesen Beitrag um vor DripAufSativa aus dem "holy" Clan zu warnen und um seine Anschuldigungen richtig zustellen.
Heute morgen, als ich zum Traden auf CB1 ging, war DripAufSativa gerade dabei ein Plot für ein Dracheneiroulette zu suchen.
Da ich früher mal eins auf CB5 gebaut hatte, bot ich ihm dieses auch direkt zum Verkauf an.
Dieses Angebot lehnte er aber ab und zeigte Interesse an den Beacons in meiner EC, welche ich ihm daraufhin für 1,4k das Stück anbot.
Ab hier siehe Video (im Anhang):
Er willigte ein und bezahlte nach ein paar Nachrichten den ersten Beacon. Daraufhin legte ich den Beacon in die Handelskiste und ließ ihn den Beacon nehmen. Nun verließ er mein Plot und schreib in den Chat: "Mabexxx stammt um 1,4k".
Wie auf dem Video deutlich zu sehen ist habe ich den Beacon, ohne die Kiste wieder zu berühren, in die Handelskiste geleget.
Dazu kommt noch die Beleidigung als "hrs", wessen Bedeutung wohl jedem klar sein dürfte (siehe Screens).
DripAufSativa nächstes mal wenn Du grundlos rufmordest bitte daran denken, dass es ja auch Aufnahmen des Trades geben kann xD!!!
Hier der Link zu dem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke fürs lesen und
Viele Grüße Mabexxx

NK12 JohannaPlayer_ Ankurion Der_Folk MasterLou1007 Xrelax MoMax Mikax6
-
Viel Glück an alle
! -
-
-
-