Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube leider Das ganze war maximale absicht ._.
Juckt mich herzlich wenig, wie klein muss man sich fühlen um andere leute so bloßzustellen? Nur weil sie einen Schreibfehler haben ?
Sowas muss einfach nicht sein, und hat mit dem Beitrag nichts zutun.
Wenn es dich nicht juckt, dann ignorier mich doch?
Ich war doch nur so höflich ihn daran zu erinnern, dass es vielleicht Wichtigeres gibt, als Leute zu scammen.. :c
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deine Rechtschraibung/Grammatig sackt alles bro
Geh liebher zur Schuhle anstadt Läute um 10k zu skämmen
"Gehbe" (Z.2)
"Kamm" (Z.4)
"Dahin sagte" (Z.6)
"Schreibte" (Z.7)
"Gekuckt" (Z.9)
"Provotzierte" (Z.11)
"Pasierte" (Z.13)
"Gehsehen" (Z.15)
"Darauf sagte" (Z.20)
"armsällig" (Z.25)
Und noch paar mehr...
Ich würde mal lieber auf deine eigene " Rechtschraibung " Achten bevor du hier was " sackst " und versuchst andere Leute ins lächerliche zu ziehen aufgrund ihrer Rechtschreibung. 🤣🤣
Mfg.
Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden..
-
-
Meine bisherige Interaktion mit dir oder Wahrnehmung deiner Person war nicht ausreichend, um ein vollständiges und detailliertes Bild von dir zu entwickeln, weshalb ich momentan nicht behaupten kann, dich zu kennen
Bro benutzt du ehrlich KI für den Text? xd
Ich fand es interessant mal zu schauen wie man diese Aussage in umfassend schreiben lassen kann haha
-
Alles anzeigen
meine meinung
Ich gehbe zu ich habe den spieler rang gekillt auf meinen 1 gs
wie es dazu kamm.Also ich bin on gekommen und werde direkt genervt vom !springfan irgendwas.Dahin sagte er mir schau ihn meine ec dahin schreibte ich
ne brauche ich net. ich habe ihn die ec gekuckt da waren 49 köpfe und eine frost farbe.heisst es ist ein 2acc oder ein lager acc.
daraufhin provotzierte er mich
und ich war in RL schon abgefuckt genug
das es auch im spiel pasierte vom spieler
ich habe die ganze zeit nur ihn die ec gehsehen habe nur gesehen er hate 1 schwert ihn der hand. und 1 rüstungsteil an .0yaqu
daraufhin wo ich nicht mehr geschrieben habe hat 0yaqu gesagt komm dc
ich bin mit ihm in dc gegangen . Darauf sagte er mir wrm ich das getan habe ich sagte
er hat mich beleidigt und provotziert.
darauf hin hat einer aus seinen clan mich genervt so zu sagen provotziert draufhin schrieb ich du versuchst mich armsällig zu provotzieren
so und das ist meine meinung (Außerung)
Deine Rechtschraibung/Grammatig sackt alles bro
Geh liebher zur Schuhle anstadt Läute um 10k zu skämmen
"Gehbe" (Z.2)
"Kamm" (Z.4)
"Dahin sagte" (Z.6)
"Schreibte" (Z.7)
"Gekuckt" (Z.9)
"Provotzierte" (Z.11)
"Pasierte" (Z.13)
"Gehsehen" (Z.15)
"Darauf sagte" (Z.20)
"armsällig" (Z.25)
Und noch paar mehr...
-
-
Meine bisherige Interaktion mit dir oder Wahrnehmung deiner Person war nicht ausreichend, um ein vollständiges und detailliertes Bild von dir zu entwickeln, weshalb ich momentan nicht behaupten kann, dich zu kennen
-
Angesichts der begrenzten Interaktionen oder Bekanntschaften, die ich bisher mit Ihnen hatte, muss ich gestehen, dass ich nicht über ausreichende Kenntnisse oder Informationen verfüge, um eine umfassende Einschätzung Ihrer Persönlichkeit oder Ihres Charakters vorzunehmen. Somit fällt es mir schwer, Sie als eine vertraute oder bekannte Person zu betrachten.
-
-
Ich vermag es nicht, in irgendeiner Weise auf deine Person Bezug zu nehmen, da mir eine angemessene Kenntnis deiner Person gänzlich fehlt.
-
Das Wort mit 4 Buchstaben
-
-
-
-
JxstSonic ich glaube du hast das ganze hier nicht verstanden
nee
du kennst den = ja
du kennst den nicht = nein
ja^^
Ja aber ich kenne dich nicht sry?