Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Habe nicht gescammt
der war tatsächlich gut
Und wahr
-
ist halt auch lost, ich habe es euch gesagt
Unabhängig von dem was velcx gemacht hat, du hast ebenso rein gescammt und ich habe es auch gecallt :;D
Habe nicht gescammt
-
ist halt auch lost, ich habe es euch gesagt
-
-
-
saveeeeee aber hauptsache wenn wir mit dem /p h blackjack waren und knapp 12 leute da waren die ihn im voic chat gehört haben und er es sogar mehrmals zugegeben das er cytox ist digga er hat doch eh schon rein gescammt kannst aufhören so zu tun als wäre er es ned
Er kann es ja sein, aber ich wusste nicht wer es ist, wie es mir vorgeworfen wird zudem gibt er es immer noch nicht zu - Der DTB clan rufmordet ja öfter gerne mal leute daher glaube ich nicht direkt alles was ihr sagt es scheint aber so als hättet ihr diesmal recht behalten
Auch bei der Aussage dass du nen 2nd bist
-
digga r9p so hirn verbrannt no cap wenn er nicht wusste das der cytox ist bin ich obama
wir wussten von garnichts, waren ja nichtmal oft call
Cap du weißt von allem
-
@JustBeWolke velcx und r9__phi kann ich nd beurteilen aber der Rest sind 2nd
hast es aber eben getan.
Du steckst mit drin in der 2.acc Gruppe
Aber wenn epa lyrroo ist dann macht es ja auch Sinn warum Fatima die alle verteidigt hat xd Sind ja alles Scammer ihre Freunde
-
der ower nimmt alle mit geld auf haha
kompletter schwachsinn
Bist auch ein 2nd
-
xd wie kann man sich von jemandem scammen lassen, wenn ich schon sage dass er ein 2nd ist und das tagelang
r hat sich halt nen Ruf aufgebaut
Jo und alle verteidigen ihn/sie
-
xd wie kann man sich von jemandem scammen lassen, wenn ich schon sage dass er ein 2nd ist und das tagelang
-
Ich habs euch allen gesagt
-
Quatsch ohne soße
-
-
-
taktischer Rufmord
-