Ist halt leider der halbe Cb
Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer verteidigen Scammer xd
-
Sonic ist und bleibt ein Guter
r9p_hi scammt! (2.acc)
genauso Epateri
Aber Sonic haste iwelche Beweise für deine Behaubtung oder kannst du vlt erklären wie du drauf kommst? Muss sagen er kam mir auf cb1 auch etwas sus vor aber naja er hat seinen Forum acc seid 2020 was dagegen spricht
Und denke mal net, dass Sonic wegen nem 2er loose mad ist
Habe nie bei ihm gespielt und zudem kann der Acc auch gekauft sein!
-
Also mir ist das ziemlich egal mit den Beiträgen die du da schickst, weil jeder der mich kennt weiß, dass ich scammfrei bin xD und das war ich auch immer egal ob so Müll Rufmord Beiträge da waren oder nicht
Die Frage ist, wenn du genau weißt wie es ist gerufmordet zu werden warum machst du es dann?
Weil ich nicht will dass weder von dir noch von Epateri jemand gescammt wird!
-
Also mir ist das ziemlich egal mit den Beiträgen die du da schickst, weil jeder der mich kennt weiß, dass ich scammfrei bin xD und das war ich auch immer egal ob so Müll Rufmord Beiträge da waren oder nicht
-
Schön auf mich lenken, genau xD Genau das macht man wenn man lügt du knecht
was wilst du von mir ?
r9p_hi scammt! (2.acc)
genauso Epateri
Beweise hierfür ? das ist klarer Rufmord habe über 30 name changes alles haha 2k spielstunden was redest du bist einfach mad weil -2m bist
Du behauptest, dass ich !Lama bin xD Woher diese Hypothese
Außerdem warum sollten Leute nicht mit mir traden, wenn ich scammfrei bin und es nur um "Rufmord" geht xD Du bist so ein schlechter Lügner unfassbar
-
Nachtrag: Er hat vor 3Monaten selbst rein gescammt siehe Forum + es gerade im chat zugegeben.
Schön auf mich lenken, genau xD Genau das macht man wenn man lügt du knecht
-
r9p_hi scammt! (2.acc)
genauso Epateri
-
Lasst Leon in Ruhe
-
-
verstehe nicht
aso Namehistory uff
-
-
-
Alles anzeigen
Es war Juni 2020 xd
Es ging darum dass S3cret und ich diesen Spieler getrollt haben, weil Curis sein Diener war..Deswegen haben wir ihn zu dem Gs gelockt usw halt was im Video zu sehen ist.
Habe ihn nachdem das Video geendet ist entschädigt und mehr als das Drachenei back gegeben.
Bin nd davon ausgegangen dass ich eine Aufnahme da brauchrn würde, deswegen habe ich auch keine gemacht
Das glaube ich dir zwar, aber wäre natürlich besser gewesen, wenn du das Statement schon damals abgeben hättest, wie Buja2018 schon sagte.
Dennoch ist das ganze zweieinhalb Jahre her und ich finde es recht cringe von den Anderen das Ganze jetzt als Argumentationsgrundlage zu verwenden.
Prinz größter 2. acc den ich je gesehen habe... Wird mal zeit den zurückzuziehen. ^^
Ist halt einfach Cilh 😂
Ups, vergessen. „cIlH hAt nUr mEiNeN aCcoUnT gEhAcKt”
Nee habe ja damals auf Cb16 mit jedem im Dc drüber gesprochen, da gabs halt die eine Hälfte Rentner die das nd geglaubt haben und diejenigen die mich gekannt haben, haben zu mir gestanden... Naja it is what it is, seitdem fast immer Obs an
-
aimbotlarry wolltest ja nen mark
Ja, erstmal danke.
Dennoch muss ich sagen, dass ich den Beitrag als nicht wirklich relevant empfinde. Klar, er hat gescammt, aber das Ganze liegt zweieinhalb Jahre zurück.
Habe immernoch nd gescammt
-
-
Es war Juni 2020 xd
Es ging darum dass S3cret und ich diesen Spieler getrollt haben, weil Curis sein Diener war..Deswegen haben wir ihn zu dem Gs gelockt usw halt was im Video zu sehen ist.
Habe ihn nachdem das Video geendet ist entschädigt und mehr als das Drachenei back gegeben.
Bin nd davon ausgegangen dass ich eine Aufnahme da brauchrn würde, deswegen habe ich auch keine gemacht
Wieso wolltest du dann 20k von ihm?
Wollte schauen ob er so dumm ist und die 20k gibt, wollte ihn halt verarschen so. Habe das früher gemacht und danach immer entschädigt, ich war ja bekannt auf Cb16, aber auch dafür zu provozieren und so.. War halt mein Way 2 go um mein Kleinkram loszuwerden, Anfänger Sachen schenken, aber dafür wollte ich halt meinen Spaß davor xd
Der hier muss das Video geschnitten haben so dass es aussieht als würde ich ihn eif nur scammen..Das Video kam auch erst 3 Monate ins Forum nachdem das passiert ist
-
Hast du eine Backstory zu dem Video? Sonst ist es wenig aussagekräftig
Habe nen Beitrag kann dich da markieren
Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
Hast du denn das ganze Video und was ist da drauf?
Wie gesagt bei mir warste immer scammfrei und ich vertraue dir nur das Vid ist schon sehr mies aber ka
Es war Juni 2020 xd
-
Habe ka wie man den Link zu dem Beitrag reinoackt hier aber aif jedenfall das vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo ist halt schade gewesen dass das nd das ganze video ist
-
Up

Du bist ja so ein Quatschkopf