habe dennoch nie gescammt bleibe dabei xd
Finde es auch süß wie du mit Beiträgen von mir kommst anstatt dich zu rechtfertigen xd
die piss ich
Kraulst ihm die Eier weil du Angst hast dein Geld nd mehr zu kriegen ahhahaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe dennoch nie gescammt bleibe dabei xd
Finde es auch süß wie du mit Beiträgen von mir kommst anstatt dich zu rechtfertigen xd
die piss ich
Kraulst ihm die Eier weil du Angst hast dein Geld nd mehr zu kriegen ahhahaa
etwas aus 2020 uppen ich glaubs nicht du bist so hobbylos jahahahaahha
Du bist doch verloren
Du hast schonmal gescammt da gibt es auch Beiträge haha
Habe nie gescammt, außerdem geht der Beitrag hier nicht um mich :c
JxstSonic scammt
Du bist doch verloren
zusammenfassung xd?
Also so wie ich es mitbekommen hab:
Prinz hat bei JxstSonic gespielt, 14 Mio verspielt und konnte die nicht zahlen, er hat dafür ein Sign an JxstSonic gegeben, das er das Geld noch bekommt, noch ist das Geld wohl nicht da, aber gescammt hat er wohl auch nicht, weil es ist noch aktuell (?)
JxstSonic hat aber noch Schulden 25 Mio, wollte dafür kein Sign geben und bezahlt werden die wohl auch nicht
Und im Rest gehts irgendwie darum wer wie alt ist und wer welche Drogen nimmt oder so
Ich habe keine Schulden ![]()
und du hast mir immer nen Mute gegeben, nur weil du nicht im Allchat schreiben wolltest, wobei ich mich frage wieso nicht.
Hast mehrmals sogar im Allchat geschrieben dass du nen parrot oder so verkaufst oder dass du BJ betreibst anstatt mir das Geld zu geben? Genauso bei der 80mio Runde mit ElMajor war das glaube, da bist du auch irgendwie mitgegangen anstatt mir ein Teil des Geldes zu geben..
Mute wurde immer gekauft, von Spielern...
Und die Frage warum ich sowas im Allchat nicht klären will, ist glaub ich jedem normaldenkenden einleuchtend oder?
Naja über Msg ignorierst mich ja nur zu 90%
Sie ist keine Minecraft Freundin du Idiot
Wahre Liebe im Spiel?
Sowas kindisches haha einfach nur peinlich
was hab ich jz damit zutun :c
du bist die Cringe Egirl minecraft Freundin
Sie ist keine Minecraft Freundin du Idiot
Alles anzeigenIch kann mal schauen ob ich die aufnahme noch habe haha, da sieht man dass du NICHTS geschrieben hast
Wenn mir die 14mio so wichtig wären, würde ich lieber warten anstatt diesen Beitrag zu machen du 3Head, denn mit dem Beitrag gehe ich davon aus, das Geld nd mehr zu sehen, was nicht heißt dass du es mir nd geben sollst xd
Du bist mir 3 Tage lang alle 5minuten auf die Eier gegangen und sagst jetzt dir sind die 14mio egal? DU hast den Beitrag immer als Druckmittel genutzt, damit ich dir das Geld back zahle, was ich aber nicht konnte/kann.
Du hast 3 Tage lang alles öffentlich im Chat geklärt, da konnte man sich auch nicht einig werden.Alles zusammengefasst bist du einfach ein "unkluger" Mensch, der nicht in die Zukunft denkt.
Wir hätten das ganze ganz leicht klären können aber du bist einfach sturr und hast alles im Allchat klären wollen.
Bro du bist einfach die Doppelmoral in Person, selbst hier im Beitrag scheißt du immermehr rein...
und du hast mir immer nen Mute gegeben, nur weil du nicht im Allchat schreiben wolltest, wobei ich mich frage wieso nicht.
Hast mehrmals sogar im Allchat geschrieben dass du nen parrot oder so verkaufst oder dass du BJ betreibst anstatt mir das Geld zu geben? Genauso bei der 80mio Runde mit ElMajor war das glaube, da bist du auch irgendwie mitgegangen anstatt mir ein Teil des Geldes zu geben..
Warum ist dir Relevanz so wichtig xd Du bist genauso irrelevant wie jeder andere auf GG, denn in Rl hat niemand im Ansatz etwas mit dem Anderen zu tun
Das stimmt wohl. Aber wenn dir GG nicht so wichtig wäre, wie du es ja darstellen willst, dann verstehe ich nicht warum du wegen 14mio rumheulst, die vielleicht ein paar Tage länger dauern als abgemacht. Dann erheb halt Zinsen oder so, mir egal, aber Beitrag ist dick unnötig und wie sich herausgestellt auch ein fettes Eigentor mein bester
Und zum 3. mal ich habe dir gesagt, dass der Pot auf Schulden geht, da ich auf Geld warte, sonst verstehe ich ja nd warum du nicht direkt InGame Geld wolltest, oder spätestens nach Win ausgezahlt werden wolltest, wenn du ja nichts wusstest?
Ich kann mal schauen ob ich die aufnahme noch habe haha, da sieht man dass du NICHTS geschrieben hast
Wenn mir die 14mio so wichtig wären, würde ich lieber warten anstatt diesen Beitrag zu machen du 3Head, denn mit dem Beitrag gehe ich davon aus, das Geld nd mehr zu sehen, was nicht heißt dass du es mir nd geben sollst xd
Stimmt doch Prinz oder soll ich lieber Cilh oder Cesho sagen 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Bruh digga du bist so irrelevant, als wenn es mich juckt was ein Buja schreibt was ganz GG schon weiß. 1. Schreib wenn du chon schreibst, die ganze Geschichte und 2. Da du dich ja Tag und Nacht mit mir beschäftigst, in alle meine Beiträge wie ein Fan schreibst und mir gefühlt am Sack hängst, dann schreib doch bitte den Namen richtig... So ein Fangirl dieser Buja
Du hast nie erwähnt, dass du das Geld erst geben kannst, sobald dir jemand das Geld dafür gibt xd
Außerdem ists mir egal wenn ich mein Geld dafür nicht mehr sehe
Passt
Warum ist dir Relevanz so wichtig xd Du bist genauso irrelevant wie jeder andere auf GG, denn in Rl hat niemand im Ansatz etwas mit dem Anderen zu tun
Ja aber du bist mit dem Gewissen reingegangen, dass du das Geld erst später sehen würdest
Nein, ich wüsste nicht dass du das vorher gesagt hast
Habe immer gesagt dass ich auf Schulden betreibe, wenn ich kein Geld hatte - auch bei deinen Runden.
Du hast nie erwähnt, dass du das Geld erst geben kannst, sobald dir jemand das Geld dafür gibt xd
Ich kann mich nicht daran erinnern dass von dir vorher gehört zu haben. Du hattest mir auch Tage danach erst gesagt du hast das Geld wenn du deine schulden bekommst.
Ja aber du bist mit dem Gewissen reingegangen, dass du das Geld erst später sehen würdest ![]()
Alles anzeigenNee die Schulden hätte ich schon gegeben, Prinz wollte ja auch nur "14m" oder "14m JxstSonic" schreiben und hat erst beim 5. Mal geschafft diesen Sign der in meiner Ec ist zu machen xd
Er hätte ja wenigstens sagen können es dauert länger, oder im Vorhinein dass er auf Schulden spielt..
Dann hätte ich ihn halt auch garnicht spielen lassen so..
Ist mir auch egal, ich sehe kein Geld und habe ihm mehrmals gesagt wenn ich nd mal wenigstens 4 5mio sehe kommt halt Beitrag
Damit andere sehen, dass es schlecht ist dich spielen zu lassen.. meintest doch du hast noch 180mio Schulden oder sowas? xd
Warum antwortest du nicht auf meine Frage du irrelevanter Lennard. Habe dir direkt 14mio gesigned du wolltest dann nur noch heute abend drauf haben. Zudem habe ich dir direkt gesagt, dass ich das Geld zahlen kann, sobald mein Homie mir meine Schulden zahlt.
Und jetzt zum 3. mal, was erhoffst du dir vom Beitrag, denkst du ernsthaft, dass ein normaler Spieler der dann im Radar landet dir dann noch die Schulden zahlt, obwohl du so unsympathisch und irrelevant bist? Natürlich nur hypothetisch, ich zahle alle meine Schulden ab, mit oder ohne Scammertag.
Außerdem ists mir egal wenn ich mein Geld dafür nicht mehr sehe
Cringe dass er spielt ohne Geld zu haben xd
Ich sage ja wenigstens mit Vorwarnung, dass ichs auf Schulden mache
Aber zahlst diese Schulden dann nicht.
Du hast 25m Schulden bei mir gemacht durch BJ und wolltest mir mein Schulditem dann nur signen mit "25M" oder "25 für Pikachu123x" signen und sahst es auch in einem Discord Gespräch welches 20minuten dauerte nicht ein dieses sign kurz zu wehcseln, weil du es "unnötig" findest. Ich hab die Schulden dann auf AirHits4Raly umgeschrieben da dieser deutlich weniger sus wirkte als du. Dieser zahlt jetzt auch seit einem Monat nicht (er hatte 45m schulden bei dir und 25m wurden auf mich geschrieben). Du darfst dich nicht beschweren wenn wer seine Schulden lange hinauszögert.
Nee die Schulden hätte ich schon gegeben, Prinz wollte ja auch nur "14m" oder "14m JxstSonic" schreiben und hat erst beim 5. Mal geschafft diesen Sign der in meiner Ec ist zu machen xd
Er hätte ja wenigstens sagen können es dauert länger, oder im Vorhinein dass er auf Schulden spielt..
Dann hätte ich ihn halt auch garnicht spielen lassen so..
Ist mir auch egal, ich sehe kein Geld und habe ihm mehrmals gesagt wenn ich nd mal wenigstens 4 5mio sehe kommt halt Beitrag
Also Jungs macht gerne extra Beitrag gegen mich, der hier geht um Prinz xd
Ihr geht's gut
Dings, was erhoffst du dir von dem Beitrag?
Damit andere sehen, dass es schlecht ist dich spielen zu lassen (Bin ja auch mit dem Gewissen reingegangen das Geld auch noch zu sehen sollte ich Plus gehen, was ja der Fall war... am Ende kriegen andere auch nicht ihr Geld so wie ich) .. meintest doch du hast noch 180mio Schulden oder sowas? xd
Also Jungs macht gerne extra Beitrag gegen mich, der hier geht um Prinz xd
wie gehts fatima
Ihr geht's gut ![]()
Habe ich dir und Fxtimaa auch gesagt, dass ich auf Geld von einem Kollegen warte, und euch dann zurückzahle. Der Kollege meinte er zahlt mir an dem Abend back, was er nicht getan hat, ist aber meine Sache.
Trotzdem mache ich dann keinen absolut unnötigen Beitrag, was an der Situation absolut null ändert, außer dass irgendwelche irrelevanten Leute mit hineingezogen werden...
Du hast nicht im Vorhinein gesagt, dass du das Geld erst später geben kannst und als ich dann gesagt habe, dass du die 14mio geben sollst, hast du nur rumgebettelt, dass ich dich weiterspielen lassen soll, weil du wusstest du kannst die 14mio nicht geben xd
Ich habe mit dem Gedanke gespielt, das Geld nach den Runden direkt zu sehen und nicht erst nach Tagen oder Wochen, jetzt hattest du deine Zeit und gut ist. Wenn man so Abhängig von anderen ist, sollte man einfach nicht spielen ![]()
Cringe Beitrag
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
habe vor 4 Tagen mit Prinz bisschen BJ gespielt (2mio Runden Spamm)
Haben wie immer so einen "Pot" gemacht, bei dem man zählt wie viel man plus ist..
Heißt : +2 0 +2 0 -2 -4 -6 -4 -6 usw..
Am Ende ist er mit 14mio Minus gegangen, die er nicht zahlen konnte, daher wollte ich ihm bis zum Abend die Chance geben, mir das Geld zu besorgen
Habe jetzt noch großzügige 4 Tage gewartet, habe ihn jeden Tag angeschrieben und immer kam nur sowas :
Joa kA, DasAbu war jedenfalls mit dabei als er die Runden gespielt hat, habe auch denke noch die Aufnahme davon..
denke du brauchst dich bzgl. des Zurückzahlens von Schulden nicht zu beschweren!
War alles Rufmord du Vogel
Er hat auch noch schulden bei mir, aber es ist schon echt etwas cringe wegen so kleingeld nh beitrag zu machen, du hast auch oft genug auf schulden gezockt und das ist wieder rum okey? er hat dir mehrmals gesagt es zahlt es dir zurück und er ist auch dabei geld zu machen ^^ muss niemand verteidigen aber es ist einfach kindisch
Kleingeld? Habe nie auf Schulden gespielt, wenn dann hab ich auf Schulden betrieben, außerdem habe ich diese am selben Tag noch zurückgezahlt, nicht so wie Prinz xd
Und hast nicht du JxstSonic auch 13mio Schulden zu spät gezahlt?
Ich habe nie jemandem 13mio geschuldet
, außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um Prinz also lenkt mal alle nd ab xd
Habe nie jemandem mehr als 5mio geschuldet und wenn, dann so dass ich diese zeitnah abbezahlen kann..
Moin,
habe vor 4 Tagen mit Prinz bisschen BJ gespielt (2mio Runden Spamm)
Haben wie immer so einen "Pot" gemacht, bei dem man zählt wie viel man plus ist..
Heißt : +2 0 +2 0 -2 -4 -6 -4 -6 usw..
Am Ende ist er mit 14mio Minus gegangen, die er nicht zahlen konnte, daher wollte ich ihm bis zum Abend die Chance geben, mir das Geld zu besorgen
Habe jetzt noch großzügige 4 Tage gewartet, habe ihn jeden Tag angeschrieben und immer kam nur sowas :
Joa kA, DasAbu war jedenfalls mit dabei als er die Runden gespielt hat, habe auch denke noch die Aufnahme davon..