Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gibt's jetzt eigentlich schon Beweise oder immernoch rufmord
Es wird nix kommen das ist und bleibt rufmord aber ist doch offensichtlich
-
eine unhöfliche Aufforderung ist keine Beleidigung
Aso und wenn du "Vögel" meinst, meine ich damit, dass sie ihre Flügel nutzen sollen um sich vom Acker zu machen
nein meine das verpissen.
Nur eine unhöfliche Aufforderung

-
lasst doch Fatima aus dem Spiel digga was ist mit euch, der Beitrag geht um mich und nicht um sie also halt einfach deine Fresse und schreib was vernünftiges, was hier zum Thema passt sonst verpiss dich eif aus diesem Beitrag, genau wie passii ihr seid beide Vögel
Beleidigen muss man aber nicht!
eine unhöfliche Aufforderung ist keine Beleidigung
Aso und wenn du "Vögel" meinst, meine ich damit, dass sie ihre Flügel nutzen sollen um sich vom Acker zu machen
-
Ich sagte "mindestens 13" müsste draufstehen ...
Abge kannst du da irgendwas machen und schauen, ob ich am 02.11 so eine Konversation mit einem Spieler hatte?
wir wissen doch alle das du fatima finanzieren musst ……..
lass doch Fatima aus dem Spiel digga was ist mit euch, der Beitrag geht um mich und nicht um sie also halt einfach deine Fresse und schreib was vernünftiges, was hier zum Thema passt sonst verpiss dich eif aus diesem Beitrag, genau wie passii ihr seid beide Vögel
-
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
Du signst nichtmal richtig xD, als du letztens im dc warst hast du dich sogar geweigert das item richtig zu singen just saying

Ich sagte "mindestens 13" müsste draufstehen ...
Abge kannst du da irgendwas machen und schauen, ob ich am 02.11 so eine Konversation mit einem Spieler hatte?
-
Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
Brow du warst lange quitt und meintest du willst dir 30min leihen im All Chat…
Ich war max 1 woche mal nd und leihen wollte ich mir auch ja, aber das rechtfertigt nicht diesen Rufmord
Außerdem schuldet mir AirHits4Raly 17mio, damit hätte ich dann iwann back gegeben und wenn nd hab ich noch genug Cosm
Habe immer gesignt wenn ich Schulden hatte
Also muss er auch irgendwo ein Signitem haben wo mindestens "13m" draufsteht
-
Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
-
Also logisch gesehen, macht das für mich keinen Sinn.
Wenn JxstSonic sowieso vorhatte dich zu scammen verstehe ich nicht wieso er dir deine Items hätte wiedergeben sollen. Dann hat er ja gar kein Profit gemacht und sich unnötig als Scammer geoutet.
Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Aber warten wir mal das Video ab.
Wer nd rafft dass das rufmord ist, ist lost xd Man macht doch nur nen Beitrag wenn man die beweise hat und wenn er ein Video hat wo bleibt es dann..das packt man doch direkt in den Beitrag genauso wie die screens wo er mich angeblich angeschrieben hat haha xd Es ist ja laut ihn vor 10 Tagen gewesen
-
Bin schon gespannt
Kann man aber lange warten xd
Finde es auch lustig wie hier viele meinen sie wussten dass ich reinscammen werde oder so nen quatsch xd ich hab an einem Tag mal 100mio gemacht und das legit also sehe ich keinen Grund um mickrige 13mio zu scammen hahah
Soooo einnnn quaaatsch
-
Der Beitrag ist ja so fake hahahha wusste nd mal dass er existiert
Wie ihr es alle abkauft ihr seid ja alle so lost bg
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
-
-
-
-
Was soll man darauf jetzt erkennen?
und du siehst ja dass er ne runde auf nach lose gespielt hat, diese hat er nicht ausgezahlt und ist offline gegangen. kann gerne den paylog freigeben. dort sieht man ja dass er mir keine 500k gepasst hat. und sonst auch gar nichts. da er davor 5x 20mio hp gesetzt hat und ich ihm ja dann immer nur ausgezahlt habe
JxstSonic Mensch was machst du
ist das sein second?
Nein das ist nicht mein Acc
-
-
Was hast du bitte gewonnen?
Es ging darum MM zu machen und das habe ich abgelehnt.Ne die runde mit 1Flaxii
ok du hast abgelehnt hättest auch einfach zurück payen können warum scammst du mich?Sehe da keinen Scamm, ist doch einfach nur deine Schuld wenn du trotzdem payst? Vielleicht machst du sowas unüberlegtes einfach nicht nochmal und akzeptierst dann ein "nein"

-
wenn doch beide zustimmen das ich gewonnen habe ist das kein scam?
Was hast du bitte gewonnen?
Es ging darum MM zu machen und das habe ich abgelehnt. -
1Flaxii hat jz 5mio von seinen 6.6mio zurückbekommen
Sehe da keinen Scamm von meiner Seite aus, denn wie man auf den Screens unschwer auch erkennen kann, habe ich MM deutlich abgelehnt.Wenn er dann noch so dumm ist und mir das Geld trotzdem payt ist er selber Schuld.
Btw. habe keinen Grund ihn zu scammen, habe ihn vorhin schon 12mio ausgezahlt als er bei mir gewonnen hat

Sollte dir eh nicht wehtun mit deinen süßen 40mio, die du dir heute wieder erspielt hast und mit denen du wieder prahlst xD
-
Wer für 30k nen MM sucht ist einfach nur arm