Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Typ links war eindeutig der Scammer...
Er hatte noch Zugriff auf die Kiste und sobald er die Spawner in seinem Inv hatte, ist er gegangen...Solange es kein Buddy oder 2. Accs des MM ist, ist es "nur" ein MM Fehler, welcher von ihm selbst ausgebügelt werden muss.
Ist zu 100% der Buddy von Wieso_so_reich denn ich hab 2 sek vor dem Trade ein Signitem von wieso so reich bekommen was mir der Lquit Typ gegeben hat genau so sieht’s hier nämlich aus und es ist kein MM Fehler wenn die Kiste vorher ordnungsgemäß abgebaut wurde wenn mit Hackclients (Ghosthand und Cheststealer) gearbeitet wird ist dies keinerlei ein Fehler das Ganze war abgesprochen und nun wollen sie sich bereichern wie es schon 100derte male auf GG passiert ist
Nein das würde keinen Sinn machen...Somit hätten sie ja keinen Gewinn gemacht oder nicht? Ich meine sie hätten nur die eigenen Spawner davon?
Du warst ja der MM, richtig?
-
Der Typ links war eindeutig der Scammer...
Er hatte noch Zugriff auf die Kiste und sobald er die Spawner in seinem Inv hatte, ist er gegangen...Solange es kein Buddy oder 2. Accs des MM ist, ist es "nur" ein MM Fehler, welcher von ihm selbst ausgebügelt werden muss.
Edit : Man sieht sogar, dass die Truhe offen stand, als niemand in die Chest geschaut hat (der MM und Wieso_so_reich)
Dafür haben die meisten MMs ja eine zweite Truhe, aber es sollte nach jedem Trade immer die benutzte/n Truhe/n abgebaut und neugesetzt werden.
Der einzige Grund, weshalb der Spieler links (der Scammer) Zugriff haben konnte war, dass er kurz davor entweder einen Trade dort hatte, oder es wie gesagt der Buddy/2. Acc vom MM ist, der ihm kurz in die Truhe schauen lassen hat, bevor der Trade losging (geplanter Scamm von dem MM).
-
-
-
-
-
-
-
-
denke der preis wird höher dein wegen der besonderen verzauberung
tippe jetzt auf 1.5 m da wenige noch angeboten werden und die verzauberung einen mhh stick ähnlich ist
Habe schon mehrere für 700k gesehen