Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ding wird genauso wie das Rainbowsofa oder der GamingPc sinken.
Es ist halt ein Item, welches nur für MM Nutzer sichtbar ist und daher wird es niemand wirklich wollen...Das einzig coole ist die rückstoß Verzauberung aber dennoch wird es schwer zu verkaufen sein...Daher würde ich 350k sagen
-
Hhaha der wollte immer first haben komischer typ naja schade
bei sowas immer mm nehmen ^^Joa kp der hatte mich sonst nie gescammt bei den vorherigen Runden und habe auch eigentlich nur gespielt, weil Zeny1n mit Betreiber war..
Joa naja schade eig
-
Joa moin nh,
hier der Link zum Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ignoriert das Wasserzeichen, danke D:
-
-
-
-
Habe auch nie gesagt das er jetzt scammt aber früher gescammt hat und wenn er mir gesagt hat per msg oder per Dc das er nie gescammt hat hier ist der Video Beweis habe dies alles nur gemacht da er gegen mich gehetzt mich provoziert hat und mit nem Scammer Namens GrafBonez gut befreundet is was halt jetzt nt verboten oderso is, oderso aber schon SuS das es ausgerechnet GrafBonez der über 50Mio Scammer ist. Mfg
Merkste selber,oder?
-
Ja aufjedenfall habt ihr Spieler getrollt man sieht genau das du wem gekillt hast
Guter Troll wo man jemanden abzieht. Ich war mit JxstSonic und ich habe so komisch drauf reagiert weil du auf Sherlock Homes auf Wish mich befragst als wäre ich in einer Kriminal Polizei.Jo, meine Aussage haben viele nicht geglaubt, weil das Video nach eindeutigem Scamm aussieht, gebe ich dir auch Recht.
Ich sage nur wie es war und wenn Leute es nicht akzeptieren kann ich dagegen nichts machen..
Finde es nur traurig dieses Video auszunutzen weil du keinen anderen Grund gefunden hast diesen Beitrag zu machen.
Gibt ja keinen Beweis für angeblichen Rufmord von meiner Seite aus.
Verstehe auch nicht,wieso du bei mir 250/500er spielst wenn du denkst ich bin ein Scammer.Lustig.