Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
, natürlich akzeptiere ich aber, das sobald ich wieder scamme ich sofort wieder im Radar landen werde!
heißt das nicht,dass du bald wieder scammst xD???
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Sprungkraftperk zu überarbeiten/zu ersetzen..
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Entweder das Perk stackt sich mit den Yeezys so wie die Yeezys mit dem Schnelligkeitsperk oder es wird durch ein anderes [ein neues,nicht sinnloses] Perk ersetzt.
Es gibt ja genug Ideen in einem Beitrag..
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute kriegen weniger Aggressionen, wenn sie dieses Perk aus der Supreme/Herbst-Kiste ziehen.
Man freut sich, wenn man das Perk schon besitzt.
-
-
-
-
Ich melde mich für das Event an. Ob ich wirklich dabei sein kann entscheidet sich, wenn ich meinen DIenstplan sehe xD
Ist notiert.
Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c:
Heißt das ich soll dich anmelden, oder überlegst du noch?
Wenn es nicht schlimm ist,dass ich spontan Absagen könnte, ja
-
Rouges83 kannst du da? Würd das gerne aus deiner Perspektive im Stream sehen... Vielleicht im Team mit The_Beast1311 Busch2207 und JxstSonic ? Ich selbst darf am nächsten Tag aller vorraussicht nach um 4:30 Uhr zum Musizieren aufstehen, werde also nicht bis zum Ende dabei seien können
.Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c: Rouges83 Busch2207
The_Beast1311 JxstKfc JxstMaggi
Ingame : JxstSonic
-
-
-
-
Kann immernoch sein
-
-