Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
- Labyrinth
- Bowspleef (Plattform mit TNT,jeder Spieler kriegt ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 3 und darunter ist Wasser,wo man reinfallen kann. Wer zuletzt oben ist,gewinnt. Fly Flag an)
-
._. Dachte schon
-
-
Da hab ich mein Zeug beim Falschen verspielt..
-
Ich würde es einem Kollegen schenken (Busch2207),weil er die besten Escaperooms von Griefergames baut.
Zu sehen sind diese auf Cb16 /p h escape-room/s (bin mir nicht so sicher) oder sein 1. Gs.
Da die Escaperooms viel Platz benötigen,denke ich,dass er vielleicht das Gs für ein paar weitere ER's nutzen kann - dann müsste er nicht extra ein Gs kaufen,denn die Materialien sind echt teuer aber dafür ist das Spielerlebnis auch eine 10/10.
Durchschnittlich kosten seine Escaperooms ca 450k (Materialwert) und spielt diese in 45 - 90 Minuten durch. Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube er hat schon 7 fertiggestellt.
Man kriegt am Ende auch noch einen signierten Kopf,der auf den ER basiert.
Man zahlt meist 3-5k - wenn man in Gruppen spielt reduziert sich der Preis.
Ja das wäre so das was ich mit dem Gs machen würde - es Busch schenken =)
-
Es passt zwar nicht so ganz hier rein,aber wie wäre es,dass jeder Spieler mit dem Supremerang sich ein 250k Perk aussuchen kann? Und wenn man schon jedes hat,bekommt man ein paar Kisten (Chestopening).
Weil ein paar Befehle für z.B. den Supremerang entfernt wurden wie /pet.
Aber als Idee für ein Perk hätte ich das Orb Perk (Double Orbs) oder das Lebens-Perk (+10 Herzen).
Auch cool wäre ein Perk,mit dem man sich jeden Trank holen kann,das man will.
Das "Magier-Perk".
Du gehst auf das Perk und es öffnet sich eine Kiste,wo jeder Trank drin ist (bis auf Fly,Abbau),den es gibt.
Dieses Perk sollte natürlich teuer werden,damit die anderen nicht sinnlos werden. Jedoch nicht zu teuer,da man sich ja auch immer und immer wieder die Tränke nehmen muss.
Das würde auch alles mit dem Brauen von Tränken vereinfachen.
-
-
-
Leude,die Verlosung ist leider schon vorbei. Bitte genauer lesen =)
-
Die Gewinner der 100k sind :
Blockpaster_12 & Thunderdevil666 =)
Bitte meldet euch per Konversation innerhalb der nächsten 24 Stunden.
-
-
Moin,
da ich morgen Geburtstag habe,habe ich mich spontan dazu entschieden,eine kleine Forumsverlosung zu machen,bevor ich mein Geld verspiele =).
Was wird verlost?
Verlost werden 2x 100.000$ - also insgesamt 200k.
Ende ist wie gesagt am Mittwoch um 16 Uhr,damit noch etwas Zeit für diejenigen ist,die Morgen evtl. keine Zeit haben.
Teilnahmebedingung : 3 Leute Markieren =P
Sollten Scammer teilnehmen,werden diese ignoriert.
Viel Glück!
-