1x im Chat fragen ob er scammt hätte gereicht ..
Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
So. Hab das mit ihm geklärt.
-
Nö Benny ist cool.
-
Danke für die 37.5k
-
-
Bin sowas von dabei
-
-
Trööööt. Ich bin schon richtig gespannt.
Vielleicht kann ich mir dann endlich den Traum vom doppellilanen erfüllen 
und ich mir den Traum vom No Hunger Perk =)
-
-
-
-
-
-
Hey,
Nice Idee bis auf dem mit den Rängen und so.
Würde ich nochmal überarbeiten.
JxstMaggi des rocken wa.
-
Hab keine Geschichte - Busch2207 und Rouges83 haben sich das Geld meiner Meinung nach verdient,weil sie echt korrekt sind,Leuten helfen wie z.B. bei Redstoneschaltungen oder generell Tipps geben.
Rouges83 macht YT und könnte das Geld für seine regelmäßigen Streams Montags gut gebrauchen.Außerdem macht er richtig guten Content also lasst Abo da.
Busch2207 könnte das Geld genauso für seine köstlich-schmöchtlichen Escape-Rooms auf Cb16 gebrauchen,da er echt viel Material braucht,welches teuer werden kann.
Er hat bereits 7 Escape-Rooms gebaut wenn ich mich nicht irre und der Durchschnittsmaterialwert liegt bei ca. 420k.
Wünsche jedem viel Glück =P !
-
Busch2207 Rouges83 rosaboember UnlimitedBurst _Mr_Melone_2206_ Falls jemand von euch Geld braucht =P
-
Wtf?
Könnt ihr nicht alle runter kommen und aufhören mit dem ganzen Kack...
Ist doch so unnötig,dass jede Woche irgendwas gepostet wird und dadurch Monate lang nur Stress ist
-
-