Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja der Schlingel hat meinen spawner gewonnen
-
-
-
-
-
-
-
Der scammt aber nicht erst seit ein paar Tage
-
FujiwaraNoMokou ist btw IchMagBeacons
-
Man sagt ja :"Die Hoffnung stirbt zuletzt",aber bei Niklas (AbgesEngel) ist sie schon gestorben, die Hoffnung auf eine Gehirnzelle,die nicht von Dummheit besessen ist.
._.
-
Jo...
Die haben es bei mir auch probiert...
Erst im Chat gefragt wer MM macht,dann geguckt ob es was auf dem Gs gibt und falls nicht,wie es bei mir der Fall war,sind sie weggegangen und haben wieder im Chat gefragt,wer MM macht...
Alles anzeigenIch verstehe es immer noch nicht warum ihr Trust oder ADD gebt ???
Vorallem wenn ihr Solch sachen auf den MM plots stehen ,warum auch immer ?
3 Kammern ,sichern, ... plot notify-entry - gut ,
das mit dem add und trust ist immer so risky ... schade
wie soll man es denn sonst machen?
Wieder dropen lassen und es von remover clearen lassen?
Einfach eine Redstonechest auf dem Gs platzieren,dann sagen,dass der Käufer dir das Geld geben soll und dann die Flag für die Chest aktivieren,damit der Verkäufer die Sachen in die Truhe packen kann,dann fragen ob der Käufer alles hat und dann dem Verkäufer das Geld geben - So könnte niemand das Gs griefen oder jemanden mit /p t töten wie z.b. der Bett Trick oder mit nem Lavaeimer..
-
Geiles Event,
Danke für den Spawner ❤
-
NJETFLIX92 ist ein lieber!
Lösch dich Rayseyyy ,ich wünsche dir ganz viel Durchfall ._.
-
Wie kann man Logs nachschauen haha xD?
"%appdata%" dann ".minecraft" und dann "logs".
Glaube so war das,wenn ich mich nicht irre.
-
nope 6.12 hab ich gesagt
kann auch sein aber hatte ja den 1.12 gezeigt da hätteste was sagen können ;D Sry falls ich mich verhört habe wollte dich auch garnicht mit reinziehen
Marcus meinte zu mir,dass deine Logs gelöscht waren.
-
Apfel hat doch auch gesagt,dass ich das Geld längst hätte und jeder glaubt ihm,beweisen kann er es jedoch nicht.
Ich bin nicht der der hier Beweise bringen muss sondern du und da du keinen einzigen Beweis bis jetzt gezeigt hast ist es nur rufmord.
Wenn du sagst,dass du mir das Geld gegeben hast,musst du es mir beweisen,ich kann das ja nicht,da ich nie Geld bekommen habe.
-
Also Lost wenn das deine einzige Antwort darauf ist haha. Es werden bestimmt noch mehrere Kicks folgen und ich spreche von dem Kick heute wo ich involviert war
Apfel hat doch auch gesagt,dass ich das Geld längst hätte und jeder glaubt ihm,beweisen kann er es jedoch nicht.