einem neuen Spieler schenken =)
JxstKfc JxstJustin @AlphaFu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einem neuen Spieler schenken =)
JxstKfc JxstJustin @AlphaFu
Tsambikos mein Beileid =*(
Gründe warum Leute quitten :
Immer wieder das selbe auf GG xd
Das ist der 2. Acc von Welovebeacons!!!
Das ist der zweitacc von Welovebeacons!!!
Ich hab ihm die 7k damals gegeben xd
Bist du lost?Ich hab gesagt ihr bekommt euer Geld noch und nur weil ich MEINEN Discord gelöscht habe und ich gesagt habe,dass ich für die nächsten Tage nicht on komme,heißt es doch nicht,dass ich scamme...Ich habe dich blockiert weil du mich abfuckst und ich meine Ruhe will..Und wenn du das nicht verstehst,bleibt mir nix anderes übrig,als dich zu blockieren...
Achso xD das Geld von dir kfc,hast du mir geschenkt..hast nie gesagt,dass ich dir was geben muss
ICimox scammt niemals, ich habe ihn als aufrichtigen spieler kennen gelernt ;D
Es gibt Beweise ?! Xd
Wäre nicht das erste Mal,dass er scammt
Ich wollte ihm das Zeug ja geben aber da war er weg..wenn er will geb ichs ihm jetzt.. hab mit KFC geredet
xXKfcatmex hat die ganze Zeit Sachen aus der Box getan und wieder rein gelegt...Ich habe dann Items ausgetauscht und wollte dir das geben....Aber da warst du schon weg... -.-
Ich hab ihm auch gesagt,dass er die Kiste so lassen soll wie sie war...wir waren da im Discord...