Versuch es mal mit einer anderen MC Version
Wie denn ich spiele doch auf dem Handy ?
ich kann die dort nicht wechseln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch es mal mit einer anderen MC Version
Wie denn ich spiele doch auf dem Handy ?
ich kann die dort nicht wechseln
was meinst du kann ich jetzt nie wieder spielen oder was ? Es muss ja irgendwie eine Lösung geben
nein warte einfach ab -_- Ich weiß das ist mies.. ):
ich habe sonst auch auf Handy gespielet
Guten Tag
Ich kann nur empfehlen zu warten mit der Pocket ist das immer etwas verbuggt
was meinst du kann ich jetzt nie wieder spielen oder was ? Es muss ja irgendwie eine Lösung geben
es geht jetzt schon seit 3 Tagen nicht du meinst dich mit Neustart Proxy Server Neustart weil das gab es schonmal aber ich versuche es mal jetzt
Okay das mache ich
sag dann ob es funktioniert hat ^^
Es hat immernoch nicht Funktioniert
Die Handy Version ist eine Beta und dort können Fehler auftreten, versuche es doch später nochmal ^^
Okay das mache ich
Ich meine einen anderen Citybuild, hast du schon probiert, auf Cb1 o.ä. zu kommen?
Das habe ich schon Probiert es geht nicht ich sterbe dann direkt am Spawn und dann kommt keiner Verbnung zum Server
Meinst du Server oder Spielmodus weil ich kann auch anderen Spielmodien Spielen (Strandet und so)
Hallo ich wurde Gegrieft und habe Beweiße und brauche Hilfe wie komme ich jetzt weiter ??
würde mich über eine Antwort Freuen
LG