Du kennst doch aber die Stimme von 1Twy und die Stimme von Mt0 wie kannst du dann sagen, dass du selber nicht weiß, ob er es ist?
ich kenne beide Stimmen nicht xd bin nie im ts das weiß auch jeder haha
Ah ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kennst doch aber die Stimme von 1Twy und die Stimme von Mt0 wie kannst du dann sagen, dass du selber nicht weiß, ob er es ist?
ich kenne beide Stimmen nicht xd bin nie im ts das weiß auch jeder haha
Ah ok
Alles anzeigenAlso Luurox was mir ein bisschen komisch an der Sache vorkommt ist das du so verhältnismäßig distanziert von deinem Best-Buddy schreibst als würdest du dich nicht öffentlich für ihn grade machen wollen weil du genau weiß das er 1Twy ist.
Außerdem deine Erklärung oben 1Twy hat gescammt und wir waren keine Best-Buddys mehr. Dann kam Mt0 mit paar Millionen um die Ecke und wird dein neuer Best-Buddy...
Im ganzen Beitrag bekommt man eher das Gefühl als würdest du über einen Spieler schreiben dem du einmal zufällig übern Weg gelaufen bist und nicht über deinen Buddy.
Kein Hate nur eine objektive Feststellung
sowas find ich gut! Das ist kein purer hate ohne beweise sondern Kritik. Und auf sowas geh ich auch gerne ein
stimmt ja ich stelle mich distanziert hin weil ich ja selbst nicht weiß ob er es ist oder nicht oder wer er ist. Deswegen nehm ich ihn auch nicht direkt in Schutz weil ich nicht auf die fresse fliegen will. Ich denke das versteht jeder. Habe mich oft in Menschen getäuscht und dass will ich nicht wieder.
ja das Ding ist Mt0 hat halt erst einfach mein erz gekauft und dann haben wir uns angefreundet.Und er ist zwar mein Buddy aber ich weiß selbst sehr wenig über ihn... darum pass ich auf was ich sage oder mache
Ich glaube mt0 ist Abge :/
Change my mind
Thema ist so lächerlich mittlerweile, jeder weiß dass mt0 ein 2 Acc ist oder wirklich ein OG Spieler.
Ich bin einer Person der Gerechtigkeit und deshalb äußere ich nicht meine Vermutungen wenn ich keine Beweise habe.
Dangö
Jeder kann Vermutungen äußern, auch ohne Beweise. Und was für OG Spieler niemand kennt ihn von früher also ist das kompletter Schwachsinn und früher hatte fast keiner über 10 Mio
Er macht immer Beiträge ohne Beweise lol, wenn dann zieh die Sache mal richtig durch.
Ich mach ja auch nicht einfach einen Beitrag von dem Zi0000000 nur wiel der mir Suspekt vor kommt.
Ich mache Beiträge bei denen alle wissen dass es eine bestimmte Person ist aber sich keiner traut einen Beitrag zu machen
Naja das Ding ist halt dass Mt0 auf dem Account 66Devil zu mir meinte dass er das Geld usw. von dir hat und mit dir als Buddy gut Geld hat bzw. macht aber jetzt sagst du hier etwas ganz anderes. Und ja es ist 100% sicher dass ein Spieler von früher nicht einfach so 16 mio hat und jetzt auf einem neuen Account anfängt Mt0 wie hieß denn dein alter Account wenn ich fragen darf? Und wieso spielst du jetzt nicht mehr auf dem Account ?
Wozu man sagen muss das ein "OG Spieler" wie er sich nennt, eig nicht soviel geld haben kann, weil zu OG Zeiten wo er anscheinend eine pause gemacht hat waren 1-2mio viel geld und keiner hatte da was mit 10mio außer 1-2 Spieler
true das meinte ich auch
aber du weißt schon das in dem Clan die Leute sind die ich ausm Clan geworfen habe und geleakt habe oder? Hahahah und niemand mag die der ganze Clan wurde gestern 5 mal gekickt
Das sind rndms mit denen ich nichts zu tun habe und ich habe doch meine buddys also was für eine Feststellung ? Ich glaube da hat jemand nicht richtig aufgepasst
jojo mag sein darum gehts gar nicht ich wollte nur etwas zurücksticheln aber du hast das zu ernst genommen xd
Einfach unnötig...
War kein direkter Front das war ne Feststellung 😂 ich hab gestern nur durch Zufall mitbekommen dass dich nichtmal die scammer im neuen scammerclan haben wollten. Darum die Aussage. Solltest du auch nicht zu ernst nehmen.
Mag sein dass ich es ernst nehme. Ich hasse es wenn Leute aus dem nichts gegen mich schießen. Und du kannst gerne einen solchen Beitrag über Mt0 machen da hab ich ja nix dagegen, da sein Reichtum wirklich fraglich ist wie ich mehrfach bereits gesagt hab.
nur dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und nicht Sachen behaupten für die man keine Beweise hat...
aber du weißt schon das in dem Clan die Leute sind die ich ausm Clan geworfen habe und geleakt habe oder? Hahahah und niemand mag die der ganze Clan wurde gestern 5 mal gekickt
Das sind rndms mit denen ich nichts zu tun habe und ich habe doch meine buddys also was für eine Feststellung ? Ich glaube da hat jemand nicht richtig aufgepasst
Ja dann schreib doch nicht sowas hatte dich nichts gegen dich geschrieben und sowas mit keine Freunde ist einfach nur unnötig zeigt schonwieder dass du mc bisschen zu ernst nimmst und jetzt bekommt man so richtig Lust gegen dich zu Fronten und ich sage mal so als Sooo bekannter Spieler wie du dann Leute im Forum runter zu machen weil sie angeblich keine Freunde haben ist schon fragwürdig Hahahah langsam wirst du ja richtig peinlich und dein Verhalten ist einfach nur kindisch mit du hast keine Freunde zu Fronten Hahahah
Ich bestreite noch ein letztes Mal die Vorwürfe. Ich habe nix mit der Situation zu tun!
Ich werde hierauf jetzt vorerst nicht mehr eingehen da es keinen Sinn hat. 7maybe du versuchst dir Aufmerksamkeit zu erkämpfen indem du bekannte Spieler wie mich in irgendwelche lügen Storys mit reinziehst! Weißt du was? Dann mach doch! Die Spieler wissen dass ich sowas nicht machen würde und dass ich immer fair und ehrlich war. Wenn sie dir glauben dann sollen sie das tun
mir auch egal mittlerweile. Mit so einer sturen Person wie dir will ich einfach nicht meine Zeit verschwenden.
was laberst du da mit Aufmerksamkeit Digga ich habe gespielt das hast du nicht gespielt und war viel bekannter als du und mich kennen auch so mehr zwar als Scammer aber trotzdem also was babbelst du mit Aufmerksamkeit sollte doch nichts gegen dich sein sondern nur dass du ihn nicht verteidigen sollst steht irgendwo im Titel was über dich? Ne ebend nicht also was laberst du und was für stur ich glaube du bist der der hier keinem sagen will wer Mt0 wirklich ist und per msg hattest du mir auch mal eine Andeutung gemacht dass er es ist du meintest nämlich gib ihm seinen Stuff back dann habe ich gesagt nein das ist 1Twy und du meintest selbst wenn er ist korrekt und so gib ihm back also laber hier mal nicht so eine scheiße und denk das du so bekannt bist und dir jeder glaubt das ist kompletter Müll du laberst so einen Schrott
Hier im Forum kann jeder schreiben was er will! Es ist kompletter Schwachsinn zu behaupten, dass ich irgendwen bedingungslos in Schutz nehme ! Ich bin ein fairer Spieler und das weiß jeder hier!
Brauchst dich mit solchen lächerlichen Angriffen auf meinen Ruf oder meine Person gar nicht wichtig machen! Soviel dazu.Twy war mein Buddy bis er angefangen hat zu scammen. Er hatte sein Versprechen mir gegenüber gebrochen, was meiner Meinung nach nicht geht. Hatte ich auch bereits im anderen Beitrag kommentiert. Verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang.
klar mal ehrlich fraglich ist der Reichtum von mt0. Er hat 16mio für mein erz auf den Tisch gelegt. Er selbst behauptet dass er ein OG Spieler mit einem neuen Account ist. Was soll ich dazu sagen? Klingt seltsam! Aber Mt0 war bisher immer scammfrei und deswegen seh ich aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben. Noch dazu wo keine Beweise vorhanden sind.Aber: wie kommst du darauf dass Twy UND ich das erz zusammen hatten? Vlt war das ein Missverständnis deinerseits oder falsch ausgedrückt. Jedenfalls gehörte MIR das erz und er hatte da gar nix zu melden
luurox ich schreib dir mal über laby was gestern los war... mt0 ist wirklich nen korrekter typ und gab mir auch jedes mal First [über 1.5mio]. Es kam wie 1Rvbin nie zu einer komischen Situation wie z.b das er mich versucht hat zu scammen oder sonstiges. Gestern war ich aber sehr misstrauisch und ja... naja ich möchte ihn ned busten oder sonstiges weil er wie nen "buddy" von mir ist/war, deswegen werde ich niemandem von gestern erzählen ausser luurox weil er sich mit mt0 extrem gut versteht
wenn du mit der Wahrheit vor allen nicht rausrückst werde ich es machen da ich es ja weiß und dass du es nicht sagst lostix ist unverantwortlich und andere könnten so von ihm gescammt werden aber naja
Luurox du weißt es genau und smiley hat recht wenn du ihn verteidigst und ihm bestbuddy Items machst dann vertraut man dem und wenn der dann reinscammt na dann danke dir und ich finde es auch allgemein komisch dass ein neuer Spieler anfängt nachdem 1Twy gescammt hat und direkt dein bestbuddy ist und Luurox du machst deinen Ruf doch selber kaputt wenn du ihn verteidigst weil es komplett obv ist dass er es ist und das weißt du und schon halb griefergames
Er hat das doch zu mir gesagt dass er Sachen von dir hat...
Naja das Ding ist halt dass Mt0 auf dem Account 66Devil zu mir meinte dass er das Geld usw. von dir hat und mit dir als Buddy gut Geld hat bzw. macht aber jetzt sagst du hier etwas ganz anderes. Und ja es ist 100% sicher dass ein Spieler von früher nicht einfach so 16 mio hat und jetzt auf einem neuen Account anfängt Mt0 wie hieß denn dein alter Account wenn ich fragen darf? Und wieso spielst du jetzt nicht mehr auf dem Account ?
Ja. aber trotzdem kann man ohne Beweise ihm nichts vorwerfen :/
vorwerfen schon aber richtig feststellen
gab bereits nen beitrag darüber, ohne beweise kann man dazu halt nix sagen
Doch kann man schon.^^ Es kann ja nicht sein dass er aus dem nichts kommt mit 12 Mio... yk
In diesem Beitrag soll es um den Spieler Mt0 gehen, er ist 1Twy, das kann man daran feststellen, dass er der BestBuddy von Luurox ist und 1Twy das auch war.
Und da er das einmalige Redstone Erz hatte was Luurox und 1Twy auch hatten. Dies verkaufte er und hatte über 10 Mio, er kam aus dem nichts und hatte sehr viel Geld, ohne dass man einmal was von ihm hörte. Jedoch traute sich bis jetzt keiner einen Beitrag zu machen, weil Mt0 eh von Luurox in Schutz genommen werden würde. Daher mache ich es jetzt einfach, weil sich ja anscheinend keiner traut und ich ja nichts zu verlieren habe. Er baut sich einen Ruf auf und wird wahrscheinlich reinscammen, dazu kommt, dass er ebend ein volles 50er Holzschwert und ein Ploxh Mikro für nur 2.1 Mio an 1Lostix verkaufen wollte, jedoch sollte 1Lostix first geben und Mt0 lehnte einen MM ab!
Daher warne ich vor ihm und hoffe dass er keinen scammt! dasDeutschfehler ich habe es dir schonmal gesagt, da er in deinem Clan ist pass auf!!!
SieKxfft Marechts ByRushi ByTeddox 1Deprxssion 1BumseBaer 1BumseFreaky @Okan76 CuzImCan IchLiebeLehrer Luurox @1Blxck DauerH1gh alarm 2Lost4Me lePxul GborYT 1Cetrox 1OG_ AngelPro313
Statement vllt Mt0?
Lieben Gruß ![]()
Takatunga und was sagst du jetzt? Nachdem die ersten gescammt wurden sind ? Echt stabile Leistung Takatunga
Das ist unfair! Takatunga hat lediglich eindeutige Beweise gefordert, die du hättest im Vorfeld sammeln und im Eingangspost einfügen sollen. Das wäre deine Pflicht gewesen, das hast du nicht getan und damit hat er völlig Recht diese einzufordern.
Die Beweise kamen erst durch einen Scam zustande, den du mit diesem Post nicht verhindert hast.
Spätestens nach einem solchen Scam ist der Spieler eh weg vom Fenster und da ist es egal ob vorher so ein Larifari-Post existiert hat oder nicht.
Doch ist einfach nur peinlich weil dann sollte man einfach leise sein.
Alles anzeigenEr hat einen der vertrauensvollsten und neutralen Spieler auf CB19 skome88 um 150k gescammt!
sehr schade
Perfide daran ist
1Takez war längere zeit auf Cb19 am spielen, und hat über längere Zeit vertrauen auf CB19 aufgebaut zu uns Stammspielern,
jetzt hat er zugeschlagen
Zwiebackgesicht da wäre der nächste auch mal dran cuzImHigh , Bann ungehung, ist glaube nicht so korrekt...
Ich habe es letztens als ich auf dem Cb war gesagt aber keiner hat es geglaubt und jetzt seht ihr es selbst.
Takatunga und was sagst du jetzt? Nachdem die ersten gescammt wurden sind ? Echt stabile Leistung Takatunga
hahaha wenn scammer andere scammer exposen zu geil, aber gut gemacht 7Maybe xD
Er hat gerade gescammt !!! es wurde in den Chat geschrieben dass er um 150k gescammt hat!!