Wo sind eigentlich deine Beweise zu dem was du im Text schreibst?
Ohne Beweise ist das für mich Rufmord, nicht mehr nicht weniger.
true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo sind eigentlich deine Beweise zu dem was du im Text schreibst?
Ohne Beweise ist das für mich Rufmord, nicht mehr nicht weniger.
true
Wäre definitiv eine verbesserung
Wäre eig schon nice aber das wären schon wieder neue Kisten Items was ich langsam zu viel finde.
Aber warum sollen weniger Gutscheine im Umlauf sein?
wozu soll das nützlich sein?
Finde es ebenfalls nicht gut da so noch mehr Geld in die Wirtschaft kommen würde. Und in der Wirtschaft zurzeit ist sehr viel Geld.
Ab der 5. Reihe sind es eigentlich kaum mehr "Spawn-gs'e" weshalb ich dies unnötig finde. Ab der 5. Reihe kosten diese GS'e kaum mehr etwas.
Naja, auf 8 gehen die locker mal für 400k weg lul, also dass sie nichts kosten, würde ich nicht sagen.
Bin dagegen. Irgendwo muss ne Grenze sein, dann könnte man ja auch sagen, dass 2. Reihe auch so freigegeben werden kann. 5 Plots sind gut finde ich.
Gut wusste nicht dass die so teuer sind haha
Im letzten Community Talk wurden 6x6 merges von der Community vorgeschlagen. Also könnte sein das es 6x6 bald geben was ich für sehr Sinnvoll erhalte.
Eigentlich komplett unnötig auf einem Citybuild Netzwerk. Was soll so etwas bringen außer das eine Nachricht oder so im Chat steht in welcher das Gewicht steht?
Bitte alles durchlesen, dann die grauen Zellen aktivieren und dann zu tippen beginnen
Aber wer soll diese Wettbewerbe veranstalten bzw gibt es Preise? Wer sponsort diese?
Eigentlich komplett unnötig auf einem Citybuild Netzwerk. Was soll so etwas bringen außer das eine Nachricht oder so im Chat steht in welcher das Gewicht steht?
Ab der 5. Reihe sind es eigentlich kaum mehr "Spawn-gs'e" weshalb ich dies unnötig finde. Ab der 5. Reihe kosten diese GS'e kaum mehr etwas.
Finde es eigentlich unnnötig da die Farben eigentlich egal sind.
Grundsätzlich eine gute Idee aber, man müsste dies sehr gut Durchdenken wie lang dieser Cooldown sein sollte.
Finde ich ebenfalls nicht all zu gut.
Ist ziemlich unnötig meiner Meinung nach