Beiträge von Pat1935
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nabend zusammen ,
Ich bin der Besagte Freund der am Verdächtigsten ist , was ich aber in ersterline auch völlig nachvollziehen kann ^^
Nicht nur das wir uns Blind vertrauen sondern auch die Tatsache das eine Menge Mats und Geld von mir mit in diesem GS stecken würden kein Sinn ergeben .
Zur Schilderung :
Gestern Abend gegen 22:30 war ich auf meinem Merge direkt neben an .
Da wir richtung Norden erweitern wollen hab ich mich aufgeregt das dort schon wieder Random ein GS vergeben wurde aber direkt das neben dem mit dem Goldenen Rand .
Dieser Spieler war auch Online aber das GS war unbebaut .
Ich habe geschaut ob er noch irgendwo GS hat insgesamt hatte er auf CB 8 6 GS , diese aber völlig willkürlich auf dem Server verteilt alle aber Unbebaut.
Dann hab ich mir sein Profil aus neugier angeschaut , es war ein Supreme (wobei ich mir immer denke Opferst du ein Supreme Rang für so ein Mist ? ) Account mit einem Zweiteiligen Namen P0tat0.... Null statt o im namen und als Heimat CB 18 angegeben .
Da aber weder die Plots noch der Name auffindbar ist gehen wir stark davon aus das es die Besagte Person war .
phanTom84_ das wäre von deinem Screen das Linke GS .
Naja nun haben wir den ganzen Abend das GS wieder aufgebaut aber unter anderem um die nicht geringe Anzahl an Köpfen ist es halt schade .
Gute Nacht zusammen
-
Gibt es zufällig noch jmd der einen seiner 3 Key teilt =)
-
Was ist es eigentlich aktuell Wert ?